Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)


The_Play_Station

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das LED-Fernseher gut zum zocken sind kann ich nicht wirklich unterschreiben. Sie haben zwar ein klasse Bild, jedoch sind sie bei Shootern weit hinter Framerate. Hatte ein Samsung Series 7 3D Fernseher und der hatte ein wirklich "langsames" Bild. Habe nun einen Panasonic Viera 3D und der hat eine konstante Leistung und keine Verzögerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das LED-Fernseher gut zum zocken sind kann ich nicht wirklich unterschreiben. Sie haben zwar ein klasse Bild, jedoch sind sie bei Shootern weit hinter Framerate. Hatte ein Samsung Series 7 3D Fernseher und der hatte ein wirklich "langsames" Bild. Habe nun einen Panasonic Viera 3D und der hat eine konstante Leistung und keine Verzögerung.

Hat "erstmal" nichts mit LED, Plasma oder LCD zu tun....das kommt individuel auf das Model an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab ein problem mit der Auflösung, wenn ich die Auflösung auch 1080p stelle fängt das Bild an zu flackern. Im Handbuch und auf der Verpackung steht aber das er das können müsste. Woran könnt das liegen?

Das kann so viele Gründe haben...

Man weiß ja noch net ma ob bei DVD, Bluray, Spielen usw..

Welchen TV hast du?

Welches HDMI Kabel nutzt du?

Hast du auch 3D?

Tritt das bei PS3 auf oder hast du noch einen extra Bluray Player?

Stecken die Steckverbindungen fest in den Eingängen?

Stellst du die Auflösung am TV ein oder an dem externen Gerät?

Also ich empfehle dir mal dein HDMI Kabel aus zu tauschen...und ein anderes zu versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OCV..Weißt du wieviel input lag der Samsung D7090 bzw D8090 hat?

Hm ne zu den beiden modellen konnte ich keinen bewiesenen test finden und auf der dday seite tauchen die modelle auch nicht auf...

Es gibt einfach viel zu viel fernseher, da können halt nur ne handvoll getestet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja diesmal ging es.

Der wusste wenigstens über den TV bescheid.

aber gut..das mit der reaktionszeit.

Er meinte "Er ist schnell"

Ja...gut schnell sind sie alle :D

Also ein "berater" der wie immer garkein plan von der materie hat...

Also die gebrauchsanweisung kann jeder auswändig lernen das ist keine kunst, wissen das über gebrauchsanweisung hinaus geht sollte jeder sogenannte "berater" noch haben, aber die meisten wissen nichtmal was inputlag ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. er war aber eigentlich ganz gut.. im gegensatz zu dem anderen vom letzten mal.

Dem war ja garnichts bekannt. Der meinte ja "Also Plasma-Tv's brennen auf jeden fall ein,

das kann man aber wieder geanz schnell wegmachen indem man das bild auf rauschen stellt.

Aber nachleuchten bei Plasmafernsehern wäre mir nicht bekannt. Das gibt es nur an den Rändern von LCD TV's."

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...