Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy VII im Store


MisterSeraphan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Habt ihr schon gesehen es gibt FF VII im Store für 9,99 € Hab mir überlegt das zu holen nur meine kleine nebenfrage ist ob das Spiel den Auch Trophäen beherbergt da es ja auch für die PSP spielbar ist.. Aber es ja auch heißt das jedes PSN Game Trophies hat.

Bei dem game komplett falsche einstellung, das spiel is so klassisch und legendär, das es keine trophäen braucht, wer das spiel verpasst hat is auf keinen fall zu 100% ein gamer (auch wenn man nicht RPG fan is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch nie finfal fantasy gespielt was muss man in diesem spiel machen habe echt keine ahnung ''

Es ist ein rollenspiel, hast noch nie ein RPG gezockt?

Dann fehlt dir ja nicht nur final fantasy sondern die komplette genre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Habt ihr schon gesehen es gibt FF VII im Store für 9,99 € Hab mir überlegt das zu holen nur meine kleine nebenfrage ist ob das Spiel den Auch Trophäen beherbergt da es ja auch für die PSP spielbar ist.. Aber es ja auch heißt das jedes PSN Game Trophies hat.

Ich habs ein muss fuer jeden Final Fantasy zocker und es hat keine Trophies da es ein Ps1 titel ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem game komplett falsche einstellung, das spiel is so klassisch und legendär, das es keine trophäen braucht, wer das spiel verpasst hat is auf keinen fall zu 100% ein gamer (auch wenn man nicht RPG fan is)
die jüngeren unter uns dürfen es verpasst haben ;) ich selbst war zu ps1 zeiten selbst noch jünger und hatte zunächst keine...

hab dann später die von meinem dad bekommen hatte sie 1monat bin umgezogen und beim auspacken war sie verschwunden, das selbe is mir jetzt auch bei meinem letzten umzug mit meinem n64 passiert :banghead: ich hab einfach pech -.-

naja die ps1 spiele hatte ich aber noch hab dann ff7 bei nem kollegen paarmal gezoggt, aber nie durch gekommen, deswegen werde ich mir ff7 aus em store ziehen und das endlich alles nachholen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub jetz fühlen sich hier viele jüngere, die nur games wie uncharted und resident evil kennen überfordert mit 100h^^

@alldiese leute: ein spiel was 5 stunden dauert ist nicht normal und 100 stunden sind nich allzuviel! eher isses so, dass ein spiel, was nur 5 stunden hat ultrakurz ist und ein game was 100 stunden dauert is eigentlich normal, bzw schon viel, aber nicht krass viel...

Ich hab hier noch meine perfekten spielstände von FF7,8,9 liegen =D

Dazu zählte halt alle level 100, alle waffen, alle karten (bei teil 8 und 9) gesammelt, alle beschwörungen bzw GFs oder bestia und ALLE endgegner besiegt (natürlich zählen da auch alle NICHT story relevanten zu, wie zB die weapons bei 7 und 8 und bei teil 9 wars hades und yadis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhh ein wahrer Klassiker....

leider ist es wirklich nur die alte Version 1:1 und wenn ich darauf Lust hätte würde ich einfach nur die Disk von der Psone einlegen....

FFVII remake auf der ps3......seufzer

Jup, so sehe ich es auch. Bzw. sehe ich es bei allen Retro Spielen so. Eher das Original kaufen was oftmals genausoviel kostet, als was aus dem Store ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...