Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


B-e-r-t-r-a-m

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Habe die koop trophy gemeinsam gestrandet eigentlich schon bekommen aber nun ist sie weg!!!???

Kaum zu glauben aber war! Habe bis kaptil 3 koop gezockt und nun ist sie weg.

Was sollte ich tun, habt ihr eine idee? Nochmal koop von vorne? Savegame der koop lösche?

Vielen dank im vorraus! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin beim 2.ten Durchgang.

Bei Elitesoldat gibts ein Riesenproblem.

Bei Kapitel 3.2 Salach-Distrikt wo man mit den 2 Exo`s in die Ruinen runterläuft hängt sich die PS jedes Mal komplett auf. Das heißt, man muss den Stecker ziehen. Egal ob man getötet wird oder nicht.

Den ersten Durchgang hab ich auf Rekrut gezockt und hier gabs das Problem nicht.

Wer hat einen Rat oder kennt das Problem auch.

...das es immer wieder irgendwelche Bugs geben muss, keine Programmierschmiede kriegt mal ein Spiel hin das einwandfrei duchläuft.:whyyyyy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim 2.ten Durchgang.

Bei Elitesoldat gibts ein Riesenproblem.

Bei Kapitel 3.2 Salach-Distrikt wo man mit den 2 Exo`s in die Ruinen runterläuft hängt sich die PS jedes Mal komplett auf. Das heißt, man muss den Stecker ziehen. Egal ob man getötet wird oder nicht.

Den ersten Durchgang hab ich auf Rekrut gezockt und hier gabs das Problem nicht.

Wer hat einen Rat oder kennt das Problem auch.

...das es immer wieder irgendwelche Bugs geben muss, keine Programmierschmiede kriegt mal ein Spiel hin das einwandfrei duchläuft.:whyyyyy:

also ich hab Killzone3 3x auf Platin gebracht und an der stelle ( generell nie ) freeze gehabt.

kann dir nur emphelen mal den aktuellen Patch zu löschen,dann offline das Level zu probieren und sollte es klappen hast du deine antwort woaran es lag ;)

Leider wurde Killzone3 immer mehr verpatcht,kann daher schon sein das es dort jetzt probleme gibt wo vorher keine waren

Und was du auch noch machen kannst dir deine Disc genauer anschauen ,evtl ein fettfleck/fingerabdruck oder kratzer drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab Killzone3 3x auf Platin gebracht und an der stelle ( generell nie ) freeze gehabt.

kann dir nur emphelen mal den aktuellen Patch zu löschen,dann offline das Level zu probieren und sollte es klappen hast du deine antwort woaran es lag ;)

Leider wurde Killzone3 immer mehr verpatcht,kann daher schon sein das es dort jetzt probleme gibt wo vorher keine waren

Und was du auch noch machen kannst dir deine Disc genauer anschauen ,evtl ein fettfleck/fingerabdruck oder kratzer drauf ;)

Hab alles so gemacht. Hat leider nix gebracht. Ohne Patch startets gar nicht und nachdem ich ihn wieder aufgespielt habe, friert alles wieder unter der rechts nach unten führenden Brücke ein. Immer an der gleichen Stelle.

Wenn man vorher stirbt, frierts nicht ein, sondern der Bildschirm wird und bleibt grau und man muss die Playstation ausstellen und das Kabel ziehen. Alles Murks:emot-whatup:

Hab mir das Spiel neu gekauft und kein Problem mehr. Die Scheibe scheint aber sehr empfindlich zu sein; ein paar Ruckler hat man schon mal von Zeit zu Zeit.

Aber es läuft wieder, alles o.k. Hab gerade Elite fertiggemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotz gleich so richtig ab !!!!!! Pobier seit ner geschlagenen stunde die trophy ''mini macht' und sie kommt einfach nicht. AAAAARRRRRGGGG :-Q

Keine Ahnung was der blödsinn soll! n' Bug????? ich mach 100 % alles richtig !!!

Ich bin sauer!!!

änderung:

:D:D:D:D:D:D HAHAHAHA bin ich blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein wunder das es nicht bling macht, wenn ich die Trophy schon längst habe :D ^^ omg, heißt wohl dass ich jz besser schlafen sollte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...