Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


B-e-r-t-r-a-m

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir passiert es momentan häufiger, dass ich mitten im Spiel rausflieg. Da könnte ich so kotzen. Letzten 9500 Punkte oder so, kurz davor gewesen, dass die Runde vorbei war. Zack, Verbindung getrennt -.-.

Das kenn ich. Hat mich im Gesamten schon weit über 50000 XP gekostet.

Edit: Warum aktualisiert sich diese verda..te Killzone Card eigentlich schon wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm die kz card ist irgendwie crap, mit dem aktualisieren ...

naja die runden die ich gestern gespielt hab waren ganz lustig :)

vorallem mawler im einsatz modus^^

staffellauf zur batterieabgabe^^

Ja das ist ganz witzig wenn die Gegner gut verdeitigen. Immer kommt die Batterie ein paar Meter näher ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was micht so ziemlich nervt ist das beim Klassenwechsel innerhalb der Runde jedesmal alle Waffen eingestellt werden müssen. Das sollte besser mit der letzten Einstellung gespeichert werden.

Renn ständig mit dieser Pistole rum....:banghead:

Und glaub das der Medaillenbonus bei Spielabruch auch weg ist, obwohl die Kills etc. gezählt werden. Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was micht so ziemlich nervt ist das beim Klassenwechsel innerhalb der Runde jedesmal alle Waffen eingestellt werden müssen. Das sollte besser mit der letzten Einstellung gespeichert werden.

Renn ständig mit dieser Pistole rum....:banghead:

Und glaub das der Medaillenbonus bei Spielabruch auch weg ist, obwohl die Kills etc. gezählt werden. Kann das sein?

also bei spielabbruch werden Medallien , kills und tode glaub nicht gezählt. Medallien auf jedenfall nicht, Kills und tode evtl doch wenn das speicherzeichen oben links in der ecke während des spieles erscheint. noch nicht wirklich überprüft. aber bei den Medallien bin ich mir sicher weil ich das schon bei 2en hatte

Kotz und Frust heute gehabt, hab das WE durchgefeiert und wollt vorhin gemütlicg KZ3 MP zocken hab aber nix gebacken bekommen (der rest alk lies das nicht zu ;) ) - voll frust bekommen weil ich wie der grösste noob gespielt hab.

resume : in dem zustand geht kein erfolgreiches spiel klar :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei spielabbruch werden Medallien , kills und tode glaub nicht gezählt. Medallien auf jedenfall nicht, Kills und tode evtl doch wenn das speicherzeichen oben links in der ecke während des spieles erscheint. noch nicht wirklich überprüft. aber bei den Medallien bin ich mir sicher weil ich das schon bei 2en hatte

Kotz und Frust heute gehabt, hab das WE durchgefeiert und wollt vorhin gemütlicg KZ3 MP zocken hab aber nix gebacken bekommen (der rest alk lies das nicht zu ;) ) - voll frust bekommen weil ich wie der grösste noob gespielt hab.

resume : in dem zustand geht kein erfolgreiches spiel klar :xd::'>

Hatte eine Goldmedaille für 500 Kills im Spiel erreicht und dann zum späteren zeitpunkt ist das Game gefreezt.

Als ich dann weitergemacht habe waren die 500 Kills erreicht aber ich bin mir ziemlich sicher das mir die 10.000 XP nicht gutgeschrieben wurden.

Nicht 100% aber doch sehr.

Zum Thema Alkohol. Hatte mal bei RDR eine Trophy abends gemütlich geboostet und nebenher mit 2 Freunden gut getankt, anschliessend in den Uncharted MP rein:facepalm: nur auf die Fresse bekommen.... das mach ich auch nie wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mich kotzt das ganze Spiel an. KZ2 habe ich so gern gezockt, auch nach Platin. Das war echt saugeil, KZ3 ist für mich der allerletzte Scheißdreck! Story für'n Po, eine KI, die dumm ist, wie'n Stück Scheiße (Rico), das ganze schön bunt gehalten... Klar, Killzone MUSS JA UNBEDINGT aussehen wie'n explodierter Farbkasten! KOTZWÜRGSPUCK!

Und von dem verkackten Multiplayer will ich erst gar nicht sprechen. Der setzt meinem Würgreiz die Krone auf. Warum haben die den nicht so gelassen wie in KZ2?!?! Ne, da muss Schnee fallen, damit's gut aussieht. Dass man 100 Schuss in einen Gegner bolzt, der sich dann gemütlich umdreht und einen per Nahkampf killt is völlig irrelevant...

Für mich is KZ3 einfach ein Shooter, der einfach nur gut aussehen soll. Die Story (klar, bei Shooter gibt's kaum Story, aber das hier is nich irgendein Shooter) hätt' auch meine kleine Tochter schreiben können und dann noch immer dieses dumme Genöl von dem scheiß Rico. Warum kann man nicht mit Natko durch die Story gehen? Rico is zu dumm zum scheißen und vollkommen unsympathisch und sein dummes Geschwall geht mir auf die Eier wie sonstwas. Natko hingegen hat mir in KZ2 öfter den Arsch gerettet und dabei dumme Sprüche abgeliefert, die einem das Grinsen nich mehr aus'm Gesicht nehmen konnten.

Die Platin hol' ich mir zwar, aber danach werde ich dieses verkorkste Stück Scheiße am liebsten verbrennen! Leider hab' ich's nur ausgeliehen von nem Kumpel... Von der anderen Seite her gesehen, was ein Glück hab' ich nichts dafür ausgegeben, denn diesen Spiel ist echt eine Verschwendung des Rohlings der silbernen Scheibe...

Ha, schön, dass es so einen Thread gibt, jetzt fühl' ich mich besser :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich kotzt das ganze Spiel an. KZ2 habe ich so gern gezockt, auch nach Platin. Das war echt saugeil, KZ3 ist für mich der allerletzte Scheißdreck! Story für'n Po, eine KI, die dumm ist, wie'n Stück Scheiße (Rico), das ganze schön bunt gehalten... Klar, Killzone MUSS JA UNBEDINGT aussehen wie'n explodierter Farbkasten! KOTZWÜRGSPUCK!

Und von dem verkackten Multiplayer will ich erst gar nicht sprechen. Der setzt meinem Würgreiz die Krone auf. Warum haben die den nicht so gelassen wie in KZ2?!?! Ne, da muss Schnee fallen, damit's gut aussieht. Dass man 100 Schuss in einen Gegner bolzt, der sich dann gemütlich umdreht und einen per Nahkampf killt is völlig irrelevant...

Für mich is KZ3 einfach ein Shooter, der einfach nur gut aussehen soll. Die Story (klar, bei Shooter gibt's kaum Story, aber das hier is nich irgendein Shooter) hätt' auch meine kleine Tochter schreiben können und dann noch immer dieses dumme Genöl von dem scheiß Rico. Warum kann man nicht mit Natko durch die Story gehen? Rico is zu dumm zum scheißen und vollkommen unsympathisch und sein dummes Geschwall geht mir auf die Eier wie sonstwas. Natko hingegen hat mir in KZ2 öfter den Arsch gerettet und dabei dumme Sprüche abgeliefert, die einem das Grinsen nich mehr aus'm Gesicht nehmen konnten.

Die Platin hol' ich mir zwar, aber danach werde ich dieses verkorkste Stück Scheiße am liebsten verbrennen! Leider hab' ich's nur ausgeliehen von nem Kumpel... Von der anderen Seite her gesehen, was ein Glück hab' ich nichts dafür ausgegeben, denn diesen Spiel ist echt eine Verschwendung des Rohlings der silbernen Scheibe...

Ha, schön, dass es so einen Thread gibt, jetzt fühl' ich mich besser :xd::'>

Du sprichst mir frömlich aus der Seele. Hast allerdings das grandiose Ende vergessen. :facepalm:

Killzone 2 war wirklich sehr gut, aber Teil 3 geht überhaupt nicht. Glücklicherweise habe ich es mir nicht gekauft, sondern nur getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir frömlich aus der Seele. Hast allerdings das grandiose Ende vergessen. :facepalm:

Ah, genau! Stimmt! Das Ende ist ja mal das am besten überlegte Finale eines jeden Spiels:xD:

Aprupter und dümmer hatte das Ende nicht sein können. Da gingen den Entwicklern wohl die Ideen aus, die für KZ3 eh anscheinend von irgendwelchen besoffenen Noobs geschrieben wurde:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, genau! Stimmt! Das Ende ist ja mal das am besten überlegte Finale eines jeden Spiels:xD:

Aprupter und dümmer hatte das Ende nicht sein können. Da gingen den Entwicklern wohl die Ideen aus, die für KZ3 eh anscheinend von irgendwelchen besoffenen Noobs geschrieben wurde:J:

Ja, dieses proletenhafte Militärgequatsche ist wirklich lächerlich. War im zweiten Teil auch schon so. Sehr schade...

Ich finde es ist immer eine Frage des Geschmacks, der eine mags der andere nicht.;)

Ich finde KZ3(genaso wie KZ2) absolut HAMMER GEIL, COOLE Story, SUPER Multy-Player, bin total hin und weg von dem Spiel.:smile:

Jedem das seine, sag ich nur.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich noch hinzufügen, das mir die 10 (?) Railgun-Sequenzen auch tierisch auf zwei gewisse Teile inmitten meiner Beine geht? Bin jetzt gerade am Schluss, wo man auf Stahl's Kreuzer im Sturzflug runter geht. Also das man da unten ankommt hat doch eigentlich nur mit Glück zu tun. Oder ich bin eben zu blind oder zu blöd dazu (oder gar beides zusammen, man weiß es nicht, sondern munkelt nur), das kann natürlich auch sein, das will ich nicht abstreiten... trotzdem nervt's...

So, danke für's ertragen meiner Beiträge hier im Thread, das war der letzte Eintrag. Beim MAWL komplatt zerstören werd' ich vllt auch noch etwas spucken, aber da liegt's ja an mir. Und dann nur noch den Koop-Schwachsinn, den man NUR OFFLINE am vertikalen Bildschirm zocken kann. Sehr, sehr sinnvoll in einem Zeitalter des Internets, wo man mit online-Trophies überhäuft wird.

Is ja schön, dass man mal wieder zusammen vor der Konsole hängen und sich gegenseitig am Zwieback knabbern kann, aber dann sollte man einem wenigstens die Option bieten, das auch online, bzw. wenigstens diagonal zocken kann. Aber naja, vllt liegt's einfach daran, dass mich KZ3 so derbe enttäuscht, dass ich an fast Allem was zu meckern habe:xD:

EDIT: OK, war zu blind und/oder zu blöd. Beim ersten Versuch nach diesem Beitrag ohne einen Kratzer geschafft... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...