Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


B-e-r-t-r-a-m

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das das mit den Punkten-Verlust nur im Modus "Guerillakrieg" passiert. Ich habe in letzter Zeit nur diesen gespielt. Vorher bei Einsatz hatte ich nicht das Problem.

Spiele jetzt erstmal nur Einsatz/Kriegszone.

Das kann echt sein. Die Kills mit den Minen waren aus dem Guerrilla-Modus. Hatte diese ja alle gemacht wegen der Trophy und die waren dann weg.

Ist mir wahrscheinlich zuletzt nicht mehr passiert, weil ich fast nur noch Kriegszone spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das das mit den Punkten-Verlust nur im Modus "Guerillakrieg" passiert. Ich habe in letzter Zeit nur diesen gespielt. Vorher bei Einsatz hatte ich nicht das Problem.

Spiele jetzt erstmal nur Einsatz/Kriegszone.

Nö, also ich spiel so gut wie nur Kriegszone und krieg auch laufend Punkte abgezogen ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heut wieder in so ner scheiß camper Runde gewesen :( so ein schlechtes ergebnis hat i noch nie 16:43

kaum geh ich off machen euch die anderen fertig :biggrin5:

muss wohl wieder online kommen und den campern zeigen worin deren bestimmung liegt - im sterben durch nen Headshot :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut wieder in so ner scheiß camper Runde gewesen :( so ein schlechtes ergebnis hat i noch nie 16:43
kaum geh ich off machen euch die anderen fertig :biggrin5:

muss wohl wieder online kommen und den campern zeigen worin deren bestimmung liegt - im sterben durch nen Headshot :xd::'>

Bin dann vielleicht auch dabei... :D Brauche nur noch Elite dann Platin ;)

Das mit den Campern nervt aber echt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann vielleicht auch dabei... :D Brauche nur noch Elite dann Platin ;)

Das mit den Campern nervt aber echt -.-

Na dann ma viel Spaß auf Elite :D^^

kaum geh ich off machen euch die anderen fertig :biggrin5:

muss wohl wieder online kommen und den campern zeigen worin deren bestimmung liegt - im sterben durch nen Headshot :xd::'>

jupp, hab mir ne andere Runde gesucht und prombt werd ich total fertig gemacht...diese sch... camper, aber damit muss man sich wohl abfinden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens auch dieses Problem mit den Campern. Kam in einen laufendes Spiel rein auf der Turbinenhallenmap und mein Team wurde zu diesem Zeitpunkt schon komplett vom gegnerischen Team am eigenen Spawnpunkt festgenagelt. Es gab einfach kein raus kommen. Alleine drei Sniper und dann die Jetpackpiloten. Hab die Runde zwar noch zuende gebracht und bin dann aber raus. Das war echt ein unfaires Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gestern bei 2 Leuten eine Beschwerde gesendet (in unterschiedlichen Games). Die Campten bei Einsatz das ganze Game herum, dann wurden sie gekickt. Stört den Spielverlauf hab ich angegeben.

War so angepisst weil ich auch kurz vor Ende (Kriegszone, Turbinenhalle) gekickt wurde, nur weil ich den Spawnbereich 3 immer verdeitigt hab und den EMP Schalter gedrückt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ClanSpiele momentan UNSPIELBAR. zumind. wenn man Teamdeathmatch macht, weil ich meist nur mit 2 anderen Kumpels zocke, da geht warzone nicht.

Die Clanspiele bestehen nämlich NUR(schon 30~35 Spiele gemacht und es war immer so) aus Sniper. Die kommen killen dich 1x und danach verstecken sie sich das ganze Spiel über in Ecken wo kein Schwein hingehen würde. Nur um das Spiel zu gewinnen und die Wertung hoch zutreiben.

Das ist Morts langweilig, das eine mal haben wir gespielt und die ganze 15 min NIEMAND gefunden. Die Map war wie leer obwohl irgendwo 3 rumgerannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ClanSpiele momentan UNSPIELBAR. zumind. wenn man Teamdeathmatch macht, weil ich meist nur mit 2 anderen Kumpels zocke, da geht warzone nicht.

Die Clanspiele bestehen nämlich NUR(schon 30~35 Spiele gemacht und es war immer so) aus Sniper. Die kommen killen dich 1x und danach verstecken sie sich das ganze Spiel über in Ecken wo kein Schwein hingehen würde. Nur um das Spiel zu gewinnen und die Wertung hoch zutreiben.

Das ist Morts langweilig, das eine mal haben wir gespielt und die ganze 15 min NIEMAND gefunden. Die Map war wie leer obwohl irgendwo 3 rumgerannt sind.

Spiele zwar keiner Clanspiele, aber im regulären Modus scheinen heute irgendwie auch nur Lappen unterwegs zu sein.

Da sind Attentatsziele, die außerhalb der Zone rumtanzen und sich wahrscheinlich wunder, warum das gegnerische Team nur auf das Ende der Runde wartet, statt ihn zu jagen.

Dann WASP-Camper ohne Ende, die von Sniper-Campern immer und immer wieder abgeknallt werden.

In einer anderen Runde bin ich alleine am Punkt für die Sprengsätze. Einen habe ich geschafft, dann wurde ich gekillt. Währendessen spielten die anderen auf der Map einfach mal "Bodycount".

Jeder macht in Kriegzone heute was er will. Es kommt kaum mal ein gutes Spiel zu stande.

Das geht den ganzen Tag schon so. Hab ich heute einfach nur Pech oder lande ich grundsätzlich in den falschen Runden? Geht es euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...