Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie etwas Uploaden


BlackDog-112

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

woran kann das liegen, das ich nicht alle meine Videos hochladen kann, sondern nur bestimmt?

Meine Vermutung ist, das ich nur Videos hochladen kann, die entweder auf der Singstar Vol.1 waren, oder solche die ich im Store gekauft habe. Videos, die ich von einer Singstar (PS2) CD aufgenommen habe kann ich nicht hochladen.

Kann das irgendeiner bestätigen?

Wäre ja blöd, wenn ich die Videos aufnehmen kann, aber nicht hochladen, dabei habe ich ein so schönes von den Toten Hosen , Bayern.

Bis dann,

Knecht74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es nicht wissen:

Medien Gallerie > Dreieck (Upload Optionen) > Viereck (Auf Uploadliste hinzufügen) > Dreieck (Zum Upload)

Falls ich mich vertan habe, korregiert mich bitte!

lg René

Diese Optionen gibt es bei mir nicht (jedenfalls steht da nichts von hinzufügen auf Liste). Habe momentan nur eine Ps3 Version von Singstar Abba, kann ich mit der keine Videos hochladen? Geht das nur bei bestimmten Ps3 Versionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...