Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      3
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      10
    • 6
      4
    • 7
      5
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 5.58


Recommended Posts

5

Hatte große schwierigkeiten, mit der regenschlacht in donnington. Mir ist es schleierhaft, wie man dass "legal" schaffen soll.

Musst fast jede kurve schneiden und abkürzen, wo es nur ging... trotzdem hab ich den dritten nur hauchdünn holen können.

Simulationszauberer war auch nicht ohne, aber nach meherern versuchen doch irgendwie machbar.

Der rest ist maximal ne 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 bewertet, da mir diese Bugs tierisch auf die nerven gingen. Bei mir waren es über die Hälfte die verbugt waren. Sogar die goldene wo man alle Pokale gewinnen muss und sogar vollständiges Blatt war betroffen. Musste mir alle Fotos, Videos usw einzeln anschauen, ps3 ausgemacht wieder an und dann kam sie :facepalm:

Wie viele hier musste ich mich mehreren Versuchen bei Simulationszauberer dran setzen bis ich es schaffte. Der Rest der trophies waren kein Problem. Bis auf Donington waren die Herausforderungen und zeitfahr Rekorde kein Problem.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...