Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK 09 Superbike World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel bis jetzt nur auf dem Standard schwierigkeitsgrad gespielt und ich hab so ca. 15sec Vorsprung zum zweiten. Muss noch schauen wie es auf Professionell oder Real ist.

Ist jetzt mein zweites Motorad spiel(das erste war MotoGP auf der Xbox) und ich finde es eingentlich recht cool, obwohl die Steuerung mit XBox 1 controller viel besser war als mit dem Sixaxis.

Was ist auch ein bisschen lästig finde sind die ganzen qualifikations/super-pole rennen. Auch wenn es im realen SBK so ist macht es die sache trotzdem nicht abwechslungsreicher.

Die Trophies sind auf jeden nicht so einfach zu holen, v.a. online. Da sind glaub ich ganz schon viele statsbarone xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was ganz anderes. Wie findet ihr die Musik im Spiel?

Ich fand sie anfangs voll ätzend und jetzt summe ich die ganze Zeit die Melodien nach xD.

Kommt wahrscheinlich daher, weil man die Lieder so oft hört (Training=>Qualifikation=>Superpole=>Auwärmen=>Rennen ... ).

Und jetzt wieder zum Spiel^^. Muss ich in beiden Qualifikationsrennen teilnehmen um in die Superpole-Sessions zu kommen? Oder reicht es ein Qualifikationsrennen zu machen und dann alles bis zu den 3 Superpole-Sessions zu dominieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timo2k8: Jo, das Biken macht spaß. Aber Ich finde die Karriere ein bisschen ätzend, weil man nicht direkt zum Rennen kann sondern erst alle Trainings/Qualifikationen/Warmups überspringen muss. Ist zwar realistisch, aber man hätte den Spieler wenigstens die Wahl lassen sollen z.b. direkt bei der Qualifikation zu starten und nicht immer Freies Training 1 starten und geleich wieder abbrechen.

Außerdem ist das spiel nicht gerade einfach, wenn man auf Platin aus ist^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Herausforderungen gespielt?

Bin gerade bei und manche sind nicht ohne find ich und ne Karte schaltet man ja nur bei Platin frei also wird das vervollständigen des Kartendecks wohl auch ziemlich schwer werden.

Edit: Soo habe jetzt überall mindestens Bronze in den Szenarios, Zeitrennen und Spezial Herausforderungen, leider habe ich noch nicht den Herausforderungs Pokal bekommen, man muss doch nicht etwa überall Platin haben oder?

Bei dem Regenrennen in Donnington wird selbst Gold nicht ganz einfach werden, bin froh da Bronze geschafft zu haben :)

Der Rest ist machbar, nur das bereitet mir Kopfzerbrechen.

Hat schon jemand Gold in allen Herausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm ... also Sprachausgabe gibts in dem Spiel nicht. Aber die Texte sind auf deutsch, was aber leider die übersichtlichkeit der Menüs in keinster weise besser macht.

Zur UK version kann ich leider nichts sagen, aber da das Spiel nicht gerade Textlastig ist solltest du eigentlich keine Probleme mit der UK version haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa alter das spiel ist so ein software müll!!!! Ich die langen ladezeiten, das unnötige zeugs im freien training und dann noch die Trophy-Bugy >:o. So einen müll auf den Markt zu bringen ist echt eine frechheit. Habe jetzt schon dreimal alle Superpoles gewonnen (auch mit neuen Spielstand) und immer noch kein Mr. Superpole! Und Simulationszauber ist eine absolut witzlose trophy! Wer kann denn bitte das ohne abkürzen und bescheißen hinkriegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...