Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK 09 Superbike World Championship


Recommended Posts

da muss ich dir recht geben, ladezeiten fürs heutige zeitalter derbe lang, da gehts bei aufwendigeren games schneller. schwierigkeitsschwankungen zu extrem, bei den herausforderungen ist platin recht easy bis auf die 2 die wohl jeder weiß, das is ne steigerung von 400% meiner meinung. grafik ist ok aber ansonsten kommts mir vor als wenn das game nur geldmache ist, kaum weiterer aufwand für karriere oder kommentare etc, also kaufen wäre geldrauswurf, ausleihen o tauschen die definitiv bessere entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und einen gruß an die entwickler, wie wäre es mit nen patch für den trophybug, bin jetz 8x mit biaggi in assen auf profi gefahren und hab 6x mit unter 3 sek vorsprung gewonnen und nicht eine der beiden trophys die i hätte bekommen müssen bekommen. hab echt so langsam kein nerv mehr für das game, dafür ist meine zeit zu bemessen zum zocken. SBK10 könn die sich sparen, für mich zumindest :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad bei der Mr. Superpole Trophy dran und verstehe nicht wie man den Tipp aus dem Leitfaden anwendet:

Ihr könnt auch einen Trick verwenden um nicht die ganze Strecke abzufahren in den Superpole Runden zu fahren.

Fahrt dazu gleich am Anfang in die Box. Dann könnt ihr die Session abbrechen und ihr habt eine phantastische Bestzeit.

Ich fahr gleich am Anfang in die Box und was muss ich dann genau danach machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück das 1te Training weg,dann fahr eine Quali und die zweite drückste weg,dann in jeder Superpole gewinnen...

und das am besten eine komplette Meisterschaft

und denk dran,nie mit einem Fahrer eine Meisterschaft doppelt zu fahren sonst bekommst beim 2ten mal kein Karten...

Das hab ich schon verstanden, aber wie wende ich den oben genannten trick an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja denn Trick hab ich rausgefunden.. musst einfach "vorne" in die box reinfahren dann kommt autopilot und die rundenzeit stoppt und das ist dann ca. 10 sek. und dann kannst du gleich zur nächsten quali

Ok, alles klar hab zuerst immer versucht vorne hinein und dann ohne die Runde zu starten:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da mittlerweile ein update das diese dummen bugs behebt. hatte nie trophys bekommen obwohl ich die aufgaben dafür erzielt habe

Hmm...ist auch keine Trophäe gekommen als du das Spiel neu gestartet hast?So wars nämlich bei mir bei paar Trophäen allerdings die Trophäe für die 65 Karten kam garnet bis ich alles gelöscht hab und nochmal alles gefahrn bin!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da mittlerweile ein update das diese dummen bugs behebt. hatte nie trophys bekommen obwohl ich die aufgaben dafür erzielt habe

Ein neuer Patch ist leider nicht erschienen, ist auch nicht mehr damit zu rechnen glaub ich :(

Bei mir kamen fast alle Trophys erst nachdem ich das Spiel neugestartet hab, aber ich musste nur 1 Trophy 2x machen nämlich die Mr. Superpole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein neuer Patch ist leider nicht erschienen, ist auch nicht mehr damit zu rechnen glaub ich :(

Bei mir kamen fast alle Trophys erst nachdem ich das Spiel neugestartet hab, aber ich musste nur 1 Trophy 2x machen nämlich die Mr. Superpole

ja das ist besser als bei mir es war,ich bekomme nochmals das game und hoffentlich wird es jetzt besser.oh man. wollte da eigentlich auch noch die platin holen.

edit:Wie bekomme ich das??

Simulationszauberer

Gewinne im Extrem-Simulationsmodus ein Rennen gegen Gegner im Schwierigkeitsgrad "Profi" oder "Real"

Wählt den Besten Fahrer und stellt die Anzahl der Runden auf 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel genau so wie Moto GP 09/10 ? Sind die Trophys hier leichter ?

naja das weiß ich leider nicht,da ich kein moto GP habe ,aber ich kann dir sagen das hier bei SBK 09 wirklich schwierige herausforderungen gibt.und bei einer komme ich nicht weiter,die ist mir zu heavy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Bug bei fast allen Trophies gehabt und die MEthode mit neustarten hat immer funktioniert, nur gestern bei Alleinherrscher über alle Systeme nicht. Reicht es jetzt, die 13 strecken einfach nochmal zu gewinnen oder wie kann ich noch vorgehen falls es dann immernoch nicht funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...