Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs. bugs und noch mehr bugs


AzurDiver

Recommended Posts

Langsam nervt's :mad1:

Ich glaube man sollte das Spiele erst noch mal ne Weile beiseite legen und warten bis mal ein Patch rauskommt der alle bugs beseitigt.

Dass man für den gewonnenen Davis Cup keine Trophy bekommt hab ich heute auch schmerzhaft erfahren.

Zudem habe ich komischerweise die Trophäe:

Universitätsabschluss

Schließen Sie jede Trainingsakademie-Mission in der World Tour ab.

erhalten, obwohl ich 4 Trainingseinheiten noch nicht einmal besucht habe, da steht immernoch "NEU" dahinter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch einen lustigen Bug entdeckt. Wenn ich ein Online-Rangspiel ausgetragen habe, dass sowieso nur mit Slowdowns und Graphikfehlern abläuft. Dann ist mein erstellter Spieler futsch und ich habe einen anderen, der mit meinem, ausser dem Namen, nix mehr gemeinsam hat.

Und gestern spielte ich dann plötzlich mit Boris Becker, obwohl ich den ned mal freigeschalten hatte.

Beim Neustart war dann meiner wieder da. Nervt wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 1.platz profi modus keine trophäe

- davis cup 4 mal gewonnen keine trophäe

- jeden stil eingesetzt keine trophäe

- jeden profi stil freigeschaltet keine trophäe(geheim trophäe)

- von rang 39 auf 100 gekommen und nix geht mehr weder aufstieg/abstieg

- alle platzkarten gekauft keine trophäe (ich denk mal die anzahl 26 stück stimmt)

mittlerweile neu angefangen diesmal mit damen

also mit den fehlern kann ich wohl kein platin bekommen , ich kotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man dieses Spiel gehört nur in dem MÜLL!!! Spielen die Entwickler nicht selber und sehen was sie falsch gemacht haben? ich bin froh diesen müll nicht gekauft zu haben.SEGA spiele hab ich immer gehasst und wir wohl immer so weiter gehen.Ich sammle noch ein paar trophäen dann wars das mit tennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 1.platz profi modus keine trophäe

- davis cup 4 mal gewonnen keine trophäe

- jeden stil eingesetzt keine trophäe

- jeden profi stil freigeschaltet keine trophäe(geheim trophäe)

- von rang 39 auf 100 gekommen und nix geht mehr weder aufstieg/abstieg

- alle platzkarten gekauft keine trophäe (ich denk mal die anzahl 26 stück stimmt)

mittlerweile neu angefangen diesmal mit damen

also mit den fehlern kann ich wohl kein platin bekommen , ich kotze

hi..

also davis hab ich schon 5-6 gewonnen und nix passiert.

das mit den stilen passiert auch nix bei mir.

profi stil freischalten ist auch nix bei mir.

platzkarten hab ich bekommen. allerdings zählen unter "alle" nur die die grad kaufbar sind. also ich habe sie bekommen bevor ich noch 2-3 freigeschaltet habe aba alle gekauft hatte.

ja es sind 26...

so der hamma ist profi rang #1 bekomm ich auch keine obwohl ich das schon ewig bin.

den rest hab ich so gut wie....

bin bei der letzten woche in saison 19... finale davis cup LOL

ich spiele gegen mich selba im finale, nach dem ende das finals stürzt das game egal ob ich gewinne oda ob ich extra verlieren es geht net weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab keine bugs bei mir geht alles hab bis jetzt alle trophys erhalten bin im profimodus

vielleicht eins nicht wo ich mit Allen männlichen/weiblichen spieler gespielt hab nichts passierte keine trophy das einzigste

Bei mir klappts mit den Trophies eigentlich bisher auch ganz gut. Hast du auch alle versteckten Charaktere gespielt? Becker, Henman, Edberg, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jungs das erste was ich bemerkt habe war die davis cup trophy.. bekommt man net nach dem gewinn !!

dann bekommt man die trophy stilsicher auch nicht. die eine versteckte mit dem unterarmaufschlag habe ich ja...

die andere ist ja alle erweiterten stile freischalten... habe auch auch schon jedoch keine trophy bekommen.

ich bin auch schon rang #1 in der profi tour, jedoch keine trophy....

mir fehlen noch:

- arrrrrr! (aba machbar!) jedoch reiß ich mir net den arsch auf solang die anderen einfacheren net gehen

- perfekt eingelocht (dasselbe wie bei arrrrr!)

- die stilsicher trophy (hätte ich schon haben müssen)

- goldmedaillenspezi (sollte möglich sein, mir fehlen nur noch die wo es um online spiele geht)

- schatz der nation (hätte ich schon haben müssen)

- begehrte nummer 1 (hätte ich schon haben müssen)

ja und alle spieler hab ich auch schon frei !

henman -> alle akademie prüfungen auf gold

edberg -> arcade spiel im doppel durchspielen

becker -> arcade spiel im einzel

duke -> könig der spieler turnier gewinnen

king -> könig der spieler turnier noch einmal gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yeahhh. patch 1.01 ist draußen. nur leider weiß ich nicht was der bringt. aber denke mal, dass die das eine oder andere trophie problem behoben haben.

vielleicht weiß ja einer mehr?

WO hast Du das denn her? Hoffentlich nicht mit Virtua Tennis 3 verwechselt, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau einfach das game rein

Is grad bissl schlecht im Büro! :biggrin5:

Aber zuhause versuch ich's! Versprochen!!!

Aber mal noch was anderes: Ich hab bei anderen Spielen schon mal bei Updates gesehen, dass dann eine Info kam WAS alles überarbeitet wurde. Kommt da nix???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is grad bissl schlecht im Büro! :biggrin5:

Aber zuhause versuch ich's! Versprochen!!!

Aber mal noch was anderes: Ich hab bei anderen Spielen schon mal bei Updates gesehen, dass dann eine Info kam WAS alles überarbeitet wurde. Kommt da nix???

ja manchmal hab ich das auch schon gelesen. aber. folgendes problem: mein **** internet ist ***** ,***** einfach zu ***** lahm:biggrin5:****

momentaner status. 22% und noch 40 min.

gebe bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja manchmal hab ich das auch schon gelesen. aber. folgendes problem: mein **** internet ist ***** ,***** einfach zu ***** lahm:biggrin5:****

momentaner status. 22% und noch 40 min.

gebe bescheid.

Ach so! So nach dem Motto "Patchst Du schon, oder saugst Du noch?" :biggrin5:

Wie groß ist der Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...