Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Basketball-Thread


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt größtenteils an der Spielweise, es gibt halt kaum krachende Dunks und die Spieler sind halt nicht so talentiert wie in der NBA. Die Ausländer die in unserer Liga spielen haben es in besseren Ligen halt nicht geschafft, das macht es nicht besser. Deutsche Aushängeschilder die überragen gibt es halt nicht wirklich, sind nur Experten ein Begriff.

Dennoch sollte man nicht alles so schwarz sehen, ich sehe gerade durch den Aufstieg von München in die 1. Liga enormes Potential. Wennn dort fleißig investiert wird kann dort was großen Entstehen und neue Sponsoren können gewonnen werden, international geht dann bestimmt auch mehr als sonst und "bessere" ausländische Spieler können die Liga attraktiver machen.

Dummerweise hat die Nationalmannschaft in letzter Zeit auch nicht so gespielt das man sich die BBL anschauen sollte, Nowitzki sollte aber jeder kennen.

Mich persönlich interessiert die BBL nicht wirklich, manchmal schaue ich mir Spiele von ALBA an aber die Vorstellungen gerade in dieser Saison waren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel Berlin vs Bamberg war Werbung für die BBL. Spannung, Alley- Oops, knallharte Defense und ein hoher score. Und am Ende gewann Bamberg nach 17 Punkte Rückstand. :biggrin5:

Und heute haben die Cavs die Heat mit 12 Punkten besiegt :biggrin5::biggrin5:

Nur sehen tut das keiner, weil selbst Sky das nicht mehr überträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch ich schau (wenn sie denn überhaupt irgendwann anfängt :D ) lieber die nba. in der letztn saison hab ich mir immerhin die finals der bbl angeschaut, aber sonst interessiert es mich nicht wirklich. hoffe nur das bayern ganz schnell wieder absteigt und bamberg wieder meister wird

übrigens gibts zwar keine deutschn sender mehr die die nba übertragn, aber wie ELNORMO1983 schon sagt gibts den league pass oder auch genügend andere streams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...