Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophie nicht freigeschaltet???


Recommended Posts

Ein Freund von mir hat die Letzte Trophie geholt... aber nicht die Platin-Trophie bekommen?! Was muss er tun? Er hat wirklich alle Trophies bekommen... nur die Platin ist nicht dabei... Er hat auch synchronisiert usw. geht nicht. Was muss er tun?

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie jetz

wenn er auf seine trophycollection geht stehen alle trophies da ausser die platin?

hab ich noch nicht gesehn. hatte mich aber mal gefragt was wohl wäre wenn ich alle trophies bis auf eine hole, ein kollege holt dann mit meinem account auf seiner ps3 die eine die noch fehlt OHNE VORHER ZU SYNCEN und synchronisiert dann. platin würde dann ja bei keinem aufpoppen aber man hätte trotzdem alle geholt..

wars das evtl? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battlefield BC gibts doch auch so nen ähnlichen Fehler... dort braucht man "nur" eine E-Mail schicken und dann bekommt man die Platin... gibts da auch sowas?!

gruß HolziSR

wie? man hat alle Trophies aber keine Platin! Dann eine e-mail an ea und man hat bf:bc platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...