Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konkubine?


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zunächsteinmal ein Paar mehr Infos bitte.

bist du beim ersten aufeinandertreffen mit der Konkurbine?

wenn ja trifft es sich gut da kannst du super die 14 Kombo machen und da verstehe ich nicht warum du nicht weiter kommst sie Blockt fast nichts und angreifen tut sie selten du musst einfach nur versuchen dich nicht alzuoft retten zu lassen aber selbst das ist egal weil irgentwann mal läd sich die Energie nicht mehr auf von der Konkurbiene.

Naja versuch aufjedenfall die 14 Kombo beim ersten Treffen mit der Konkurbine da geht sie am besten.

Falls du schon das erste treffen hinter dir hast beschreib mal genauer wo du bist.

ganz allgemein ist der beste Rat der, einfach immer draufkloppen bis sie weg geht oder zerstört ist.

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das schon längst rum. bei mir war das so ich habe nicht gleich das erste aufeinandertreffen gemacht, sondern bin gleich weitergegangen und habe si dann getroffen.

mfg

das erste aufeinandertreffen kannst soch gar nicht überspringen. vorher werden die anderen gebiete doch nicht freigeschaltet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...