Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlagvarianten


Ogi13

Recommended Posts

Zitat Leitfaden: Schlagvarianten

Machen Sie 400 Punkte mit beliebigen Schlägen

Kommt auch mit der Zeit. Ist sicherlich gegen einen zweiten Controller möglich, aber ich hätte darauf keine Lust

Hab tatsächlich bei dieser Trophie ein Problem. Ich verstehe die so, dass ich 400 Punkte machen muss, egal wie und dann machts bling.

Hab weit über 600 Punkte gemacht. Trophie für 300 Volleys auch schon seit langem geholt, aber die kommt nicht. Wenn ich in die Statistik schaue zeigt mir das Spiel auch die Punkte über 400 an. Muss ich noch irgendwas erfüllen? Hab überall Punkte geholt. Einzig bei Netzball steht bei mir noch ne 0, aber daran kanns doch nicht liegen.

Ideen?

EDIT: Hat die Trophie schon jemand erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die trophy und bei netzball steht bei mir auch 0, kann daran also nich liegen. scheint n bug zu sein, haben ja schon mehrere über probleme geklagt. vllt kommt sie noch, sonst bleibt dir wohl nur übrig n neuen spielstand anzulegen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie jetzt gestern auch geholt. Also es muss nicht mit einem Schlag sein. In der Statistik gibt´s eine Kategorie Grundschläge. Sobald diese über 400 ist machts bling.

Na toll. Spiel nur Serve & Volley hab nur Volley in der Statistik. Na dann werd ich mich voll mal auf die Grundlinie begeben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Volley hab ich jetzt 439 Punkte. Aber keine Trophy. Jetzt weiß ich aber nicht wieviele ich mit welchen Schlägen gemacht habe. Bei den Grundschlagarten stehen die Volleyschläge jedoch nicht mit dabei

Ungefähr so:

Volleypunkte 439 (davon mit Sicherheit 200 mit der Topspintaste)

Topspinpunkte 57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...