Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Ghost Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in meiner F-Liste bereits einen mit Rang 38. Ist nen Italiener. Die sind allgemein sehr stark online vertreten bei MS:A. Ich frage mich, ob die den Fehler garnicht haben O.o

Hm das is ja extrem Ich habs erst einmal probiert da gabs sofort n Freeeze

Naja ich werds einfach paar mal versuchen

Ist jetzt schon sicher das man nicht absteigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner F-Liste bereits einen mit Rang 38. Ist nen Italiener. Die sind allgemein sehr stark online vertreten bei MS:A. Ich frage mich, ob die den Fehler garnicht haben O.o

Doch haben sie. Ich bin Italiener :biggrin5:

Muss aber dazusagen, dass ich seit gestern Nachmittag so ziemlich ohne Probleme ins Matchmaking reinkomm. Nur halt jemand in nen privates Match einzuladen geht nicht. Da gibts immer sofort Freeze.

Naja auch egal. Die beide Wetttrophies hab im Ranglistenspiel bekommen.

Muss eh nur noch im Rang aufsteigen und 110 Karten im Festival suchen, dann hab ich Platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde trotzdem gern das Spiel mal auskosten und der MP Part ist definitv das geilste. Immer noch nur Freezes...

Wenn ich maol ganz ehrlich bin es ist bereits das zweite PS3-Racing-Game das unspielbar ist online genau wie TDU2. Das nervt. Sind da die Rennspiele verflucht? Dann graust es mich vor Shift 2... hoffentlich nicht... aber naja die nfs reihe hat seit jeher nen guten MP-Part

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich mal einer aufklären wie diese trophäe funktioniert? habs immernoch nicht verstanden. wer mir helfen kann bekommt auch nen platz in den danksagungen des leitfadens :D. ...aber bitte keine 0 8 15 antwort ;)

TROP041.png Doppelt oder Nichts?

Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dneke mal es geht so:

Jedes mal wenn eine wette klappt und nachm rennen gewonnen da steht (also mehr ep) geht die glücksträhne hoch. erst x1.00, dann x1.25, x1.5 usw. Das sollte denk ich mal solange klappen bis man x2 hat und dann nochmal eine wette auf diese art gewinnen. Dann bling^^

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt nicht? mist, sehr komisch...

Mir ist mal was aufgefallen, hab eben motorstorm arctic edge auf der psp online gezockt da stand dann dass der zugriff auf den EU server nicht möglich ist. Alternativ kann man hier manuell andere server wählen wie UK, US usw. Wenn ich solch einen server auswähle, freezt das game im spielerzusammenstellbildschirm. könnte dass das selbe sein dass apoc. versucht auf nen anderen server zuzugreifen (würde die anderen länder erklären), dass aber so nicht mit unseren eu-ps3 geht? Dann wäre die meldung dass die eu-server noch nicht an sind ja wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server gehen laut Meldungen erst am 1.4 online - zum Start der UK-Version.

http://www.consolewars.de/news/32241/anlaufschwierigkeiten_bei_motorstorm_apocalypse_/

oh man, hast dir schonmal die kommentare unter dem link durchgelesen? die meinen wirklich anhand der demo und der aktuellen (wahrscheinlich server bedingten) fehlermeldung sich nen fazit bilden zu können. lachhaft. das spiel ist super und ich denke, dass wenn die restlichen server am 1. april online gehen auch alles reibungslos läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kommentare sind wirklich lachhaft. Echt krass ohne irgendwie einen grund zu nennen wird nur über psn, motorstorm und die ps3 hergezogen... naja hauptsache der name irgendwo und teilgenommen-.-

Ist doch immer so das irgendwelche spacken sofort alles beschimpfen nur weils mal nicht so läuft wie sie lust haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann, es ist nur unglaublich schwer in ne funktionierende lobby zu rutschen. dabei kommt es häufig zum kompletten freez.

wenn man aber erstmal drin ist bleibt man auch drin und es läuft mit allen 16 spielern reibungslos. zum glück bleibt man in der lobby und muss nicht nach jedem rennen neu suchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich such grad die quelle nochmal raus hab dadrüber bissel gesucht im netz bei nem kollegen deshalb hab ich den link net auf meinem pc aber...

Da hab ich gelesen wenn sich das OS der PS3 aufhängt kommt es zu einem abspeichern der fehler (hört man als dreimal piepsen beim ausschalten). Nachdem der knopf gedrückt wurde blinkt er einige zeit da wird eine fehlermeldung gespeichert. Vergleichen kann man das mit dem ausschalten eines pcs ohne herunterfahren. Das kann eig nicht gut für die playsi sein hab auch aufgehört damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...