Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Ghost Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo ich adde dich mal jetzt

irgend wie komisch dass wenn man eine lobby mit ´´eliminator´erstellt keiner beitritt -.- und nach eliminator kann man auch nicht suchen ...

und wie gehabt es klappt ja und ich denk ma wenn es noch ein kleines update geben würde dann wäre das spiel verdammt gut gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgend wie komisch dass wenn man eine lobby mit ´´eliminator´erstellt keiner beitritt -.- und nach eliminator kann man auch nicht suchen ...

Wenn du eine Lobby mit Eliminator erstellst, dann ist das eine Private Lobby,

da mußt du die Leute schon einladen.

Der Eliminator-Spielmodus wurde wohl aus dem normalen Online-Mode entfernt, keiner weiß warum.

Insofern stimmt auch der Trophäenleitfaden nicht mehr ganz.

..

Mir ist gerade was seltsames passiert (BUG?).

Ich bin nochmal auf die heruntergerladenen Herausforderungen und plötzlich waren 2 der 4 Events wieder zurückgesetzt.

So konnte ich die Rennen nochmal fahren und hab gemütlich 240000 Punkte in 2 Stunden zusammengefahren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Lobby mit Eliminator erstellst, dann ist das eine Private Lobby,

da mußt du die Leute schon einladen.

Der Eliminator-Spielmodus wurde wohl aus dem normalen Online-Mode entfernt, keiner weiß warum.

Insofern stimmt auch der Trophäenleitfaden nicht mehr ganz.

..

Mir ist gerade was seltsames passiert (BUG?).

Ich bin nochmal auf die heruntergerladenen Herausforderungen und plötzlich waren 2 der 4 Events wieder zurückgesetzt.

So konnte ich die Rennen nochmal fahren und hab gemütlich 240000 Punkte in 2 Stunden zusammengefahren. :biggrin5:

achso wie ärgerlich...

haja glückwunsch dann musste nich mehr so viel fahren online haha^^

aber finde den on mode auch sehr gelungen macht mega bock genauso wie offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch Leute, was ist denne schon wieder mit dem Multiplayer los, seid über ner Woche probiere ich schon online zuspielen aber ich komme nie in den Server rein, egal welche Zeit ich es probiere. Es kotzt mich echt an. Hat jemand ne Idee warum das zur Zeit so ist? Oder hat jemand das selbe problem. Ich weiß ja das der Server nicht der beste ist, so schlimm war es noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer Modus wäre echt genial wenn sich nicht alle paar Rennen die Kiste aufhängen würde.

Also ich hab auch relativ viel online gezoggt und ich hatte wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe nie Probleme, bei mir ist nie das Bild gefreezt oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch relativ viel online gezoggt und ich hatte wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe nie Probleme, bei mir ist nie das Bild gefreezt oder ähnliches.

Hatte es jetzt schon 5 mal das die Kommunikation zum Server genau am Ende des Rennens abgebrochen ist. Also vor der Chip Vergabe.

Und 3 mal hat sich die PS 3 aufgehängt beim laden einer Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es jetzt schon 5 mal das die Kommunikation zum Server genau am Ende des Rennens abgebrochen ist. Also vor der Chip Vergabe.

Und 3 mal hat sich die PS 3 aufgehängt beim laden einer Strecke

Da scheine ich ja echt Glück zu haben. Ich hatte zwar am Anfang Probleme Mitspieler zu finden, doch danach liefs gut.

Habe insgesamt vll. 3 DC`s gehabt bei knapp 100 Rennen :smile:

Gibt eigentlich auch keinen Grund da zu boosten, hab in 4-5 Stunden 550.000 Chips gemacht :biggrin5:

Gefällt mir auf jeden Fall besser als der MP bei MotorStorm2 !

Wer bock hat bissle zu fahren:

PSN-ID: HeadRush87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein fazit zum online mp... gestern abend bis auf level 25 hoch... dank etwas kooperation immer nen guten pott gehabt und auf medaillen gespielt... heut mach ich die ps3 wieder an bin ich wieder rank 7... ich könnte würgen... die trophy für rang 15 hab ich noch aber die ist ja bestimmt net rein zufällig aufgetaucht oder? hat das auch schon jemand gehabt und weiss rat??? mache doch jetzt net ne monstersession bis ich rang 40 bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert: bin jetzt level 41(Trophy für lv 40 noch nicht erhalten-.-) und habe grade mal 13 Auszeichnungen! Allerdings schon die 25Medaillen Trophy, iwas läuft da doch schief-.-

Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit: Achja, hab mal nachgezählt...habe schon weit über 50 Auszeichnungen, nur im Online-Modus unter Fortschritt=>Trophäen steht das ich 13 habe-.-

Edit 2: Oh man jetzt versteh ich auch warum ich die Medaillen Trophy vorher bekommen habe, das ist iwie verkehrt bei mir, hab grad mal nachgezählt und festgestellt das ich 14 Medaillen habe, allerdings unter "Trophäen" steht das ich 13/50 Auszeichnungen habe -.- darf ich jetzt also noch 37/36 Medaillen holen? Ich könnt grad sowas von kotzen-.-!

Edit 3: Ohhh, das kommt davon wenn man nur boostet :D Hab grad ein Online-Rennen mit realen Gegnern gemacht und schon kam "Jackpot" (Level 40 erreichen) und ich habe dazu 5 Auszeichnungen bekommen :D Stehe jetzt bei 18/50 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheine ich ja echt Glück zu haben. Ich hatte zwar am Anfang Probleme Mitspieler zu finden, doch danach liefs gut.

Habe insgesamt vll. 3 DC`s gehabt bei knapp 100 Rennen :smile:

Gibt eigentlich auch keinen Grund da zu boosten, hab in 4-5 Stunden 550.000 Chips gemacht :biggrin5:

Gefällt mir auf jeden Fall besser als der MP bei MotorStorm2 !

Wer bock hat bissle zu fahren:

PSN-ID: HeadRush87

Wie bekommst du so schnell Chips,ich spiele das Spiel schon locker 8 Stunden online und habe erst 90.000 Chips. -.-

Mit dem Wetten funktioniert auch nie richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommst du so schnell Chips,ich spiele das Spiel schon locker 8 Stunden online und habe erst 90.000 Chips. -.-

Mit dem Wetten funktioniert auch nie richtig...

Die Wochenherausforderungen geben auch gut Chips. Dort kann man 3 verschiedene Herausforderungen spielen, solange sie verfügbar sind. Bei einer bekommt man 5000, bei einer anderen 10.000 und bei der letzten 15.000 Chips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein fazit zum online mp... gestern abend bis auf level 25 hoch... dank etwas kooperation immer nen guten pott gehabt und auf medaillen gespielt... heut mach ich die ps3 wieder an bin ich wieder rank 7... ich könnte würgen... die trophy für rang 15 hab ich noch aber die ist ja bestimmt net rein zufällig aufgetaucht oder? hat das auch schon jemand gehabt und weiss rat??? mache doch jetzt net ne monstersession bis ich rang 40 bin

hab ich auch öfters, hihi ^^

mach halt nur 1 lvl pro tag :> = 40 tage .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...