Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schreibt doch bitte im leitfaden gross! Fetter BUG! damit man sich drauf einstellen kann.das kompletter spielstand verloren geht. wir schreiben doch alles, verbugte trophaen,verpassbare trophaen, da kann mann auch die bugs aufzählen.???

sorry fürs direkt sein, bin grad angepisst vom spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wirklich alles erforderliche freigeschaltet?

Mir ist zwar leider auch schon mein Savegame kaputtgegangen (regt mich immer noch auf), aber das war beim tunen und shoppen von den Autos ...

Ich hatte im Spiel sogar schon alle Events, abgesehen von der missglückten Drift-Events beendet.

Insbesondere die Nordschleife in der GT1 Klasse haben mich damals den letzten Nerv gekostet.

Dann war ich noch bei den DLCs zu Gange ...

Naja, also zumindest einen derartigen Bug hatte ich nicht.

Bei mir war es so, dass sich das Game beim Speichern aufgehangen hatte. -Zack! Alles weg beim Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game normal beendet extra abgespeicher. auf einen stick. tag später wollte ich weiter zocken.zack safe game defekt und das auf usb. klasse... level 20 55%karerre und kann nix mehr weiter machen.

jetzt entweder neu anfangen oder bezahlen und frischalten. wobei wenn das problemm schon mehrmals vorkam muss EA das kostenlos zum downloaden stellen.aber nein die wollen noch ca. 15€ dafuer.sauerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das am stick ist auch weg.das ist es ja was mich aufregt!hab ganz normal beendet,auf den stick abgespeichert und das wars.dachte mir ja nix.war ja alles ok,und das wollte ich saven!shite,habe warscheinlich den fehler abgespeicher.............................EA ohne worte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ärgerlich und ich weiss wie es dir geht.

Ich hab wie gesagt alles verloren nachdem ich mit dem Hauptspiel fertig war. Und da fehlten wie ebenfalls schon erwähnt nur die Drift-Events

Zudem hab ich damals viele Events auf schwer gezockt und gewonnen.

Da hätte nicht mehr all zu viel für die 75 Events auf schwer gewinnen Trophäe gefehlt.

Ich hab mich aber nun seit en paar Tagen erneut an das Spiel gemacht, als kleine Einsstimmung zu Project Cars. :)

Bin nun auch bei 50%.

(Ich hab ja damals die limted Edition gekauft. Da sind es ja ein paar Events mehr)

Aber irgendwie hab ich es doch tatsächlich geschafft, endlich mal die Drift-Events abzuschließen. :)

(Drift - Einstellungen 90% 90% beim Handling)

Insofern ist zumindest die "besiege alle Rivalen"Trophäe zum ersten mal drin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ärgerlich und ich weiss wie es dir geht.

Ich hab wie gesagt alles verloren nachdem ich mit dem Hauptspiel fertig war. Und da fehlten wie ebenfalls schon erwähnt nur die Drift-Events

Zudem hab ich damals viele Events auf schwer gezockt und gewonnen.

Da hätte nicht mehr all zu viel für die 75 Events auf schwer gewinnen Trophäe gefehlt.

Ich hab mich aber nun seit en paar Tagen erneut an das Spiel gemacht, als kleine Einsstimmung zu Project Cars. :)

Bin nun auch bei 50%.

(Ich hab ja damals die limted Edition gekauft. Da sind es ja ein paar Events mehr)

Aber irgendwie hab ich es doch tatsächlich geschafft, endlich mal die Drift-Events abzuschließen. :)

(Drift - Einstellungen 90% 90% beim Handling)

Insofern ist zumindest die "besiege alle Rivalen"Trophäe zum ersten mal drin. :)

hab jetzt 15 euro gezahlt!um die events freizuschalten.

bin stinke sauer,aber ein 2 durchlauf,nee neeeeee danke.kauf mir nie wieder ein rennspiel.

.......................nicht so schnell.aber mit den spiel bin ich durch!nach platin, verbrennen!!!!!so was darf nicht exestieren!!!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest hier noch einer mit der mir eventuell die Krone abgeben könnte in der Meisterschaft? So von Trophyhunter zu Trophyhunter, das würde mir und meinen Freunden viel Zeit ersparen. Im Finale bin ich schon, das dauert also keine 5 Minuten :smile:

War das mal bei Plus?

Bin mir nicht sicher, ob ich das geladen oder gekauft und wieder verkauft hatte.

Wenn es bei Plus war kann ich mal nachschauen, ob ich die Krone noch habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:37

So, hab das Spiel nun drauf, aber ich glaube ich habe die Krone doch nicht mehr.

Steht zwar da "1 Kronen", aber ich bin wieder in der Qualifikation, daher gehe ich mal davon aus, dass ich sie nicht mehr habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das mal bei Plus?

Bin mir nicht sicher, ob ich das geladen oder gekauft und wieder verkauft hatte.

Wenn es bei Plus war kann ich mal nachschauen, ob ich die Krone noch habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:37

So, hab das Spiel nun drauf, aber ich glaube ich habe die Krone doch nicht mehr.

Steht zwar da "1 Kronen", aber ich bin wieder in der Qualifikation, daher gehe ich mal davon aus, dass ich sie nicht mehr habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Schade das du sie nicht mehr hast aber danke das du nachgeguckt hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2011 - lange ist's her mit Shift 2. Und doch habe ich mir gestern noch die beiden DLCs im Store geholt, bei einem Preis von 5 statt 20 Euro konnte ich einfach nicht widerstehen. :drool5:

Schlagt zu, wenn euch die bisherigen Preise auch zu viel des Guten für die paar Rennen und Trophäen mehr waren! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011 - lange ist's her mit Shift 2. Und doch habe ich mir gestern noch die beiden DLCs im Store geholt, bei einem Preis von 5 statt 20 Euro konnte ich einfach nicht widerstehen. :drool5:

Schlagt zu, wenn euch die bisherigen Preise auch zu viel des Guten für die paar Rennen und Trophäen mehr waren! ^^

Danke für den Hinweis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Einstellung ist bitte die Helmkamera? Wo man das Cockpit nicht sieht, oder? Bekomme die Trophy einfach nicht.

Es gibt grob gesagt zwei Cockpit-Ansichten. Die eine ist die reine Cockpitansicht, die andere (mit ein wenig mehr Sichteinschränkungen) ist die Helmkamera.

In dem Video sieht man die Helmkamera. Unten am Bildschirmrand am besten durch den Helmbügel zu erkennen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=etmg-R2p2JU]Need for speed shift 2 unleashed- gameplay helmet cam - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...