Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 61.62


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zuerst die Karriere gemacht, bin zuerst ca. 3h ziellos umher gefahren (Rechne ich in die Zeit ein) bis ich dann die Serien mit den Rivalen gefahren bin. War auf mittel alles kein Problem, hab dann die Strecken gemeistert, war auch kein Problem, hat beides 31h+3h -> 34h gedauert. HAt aber sehr viel Spaß gemacht. Dann nur noch Online die 10h. Also hab ich 44h gebraucht, hat die ganze Zeit, bis auf beim Geld farmen, großenSpaß gemacht un ich habe natürlich für 41-50h gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Ich schau jetzt schon sicher ein bis zwei Jahre immer auf diese Seite wegen Trophäen (und Erfolge für Xbox360) und muss sagen, dass ihr hier immer die besten Lösungen und Tipps parat habt - da haben mir die User hier schon wirklich oft aus der Patsche geholfen :biggrin5: Aber genug der Schmeichelei ;)

Shift 2 hat mich dazu bewegt mich hier endlich anzumelden, wegen einer einziger nervigen Trophäe. Und heute hab ich die Platin geholt. Hab für 51-80 h gestimmt. Habe im Karrieremodus ca. 50 stunden gespielt und online waren es am ende fast 11 stunden.

Alle Trophäen waren mit ein wenig Zeit verbunden gut zu holen. Die 10 Millionen in der Karriere, Alle Strecken bei Tag und Nacht meistern (verdammte Brno Strecke) und die 10h online waren die zeitraubendsten.

Und dann die Fahrerduellmeisterschaft. Purer Horror. Ich habs heute endlich geschafft. Im anderen Thread ist ja schon genug darüber ausgekotzt worden, welche Idioten da am Fahren sind. Man braucht wirklich auch viel Glück dafür.

Aber sonst war das Game OK, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie die Freezes etc. und eben die blöde Meisterschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...