Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

123 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

Hi,

habe mit einer 8 gevotet. Ne 9 oder 10 könnte man auch nehmen, was jetzt aber nicht direkt mit der Schwierigkeit an sich zu tun hat.

Sondern, wenn man es ohne boosten versucht, es eigentlich nicht mehr möglich ist und selbst mit boosten es eine halbe Ewigkeit dauert. Gemeint ist die "Krone".

Die Kurve Nr. 9 von Brno hätte ich ohne Glitch nicht geschafft, Nr. 7 klappte im zweiten Anlauf, nachdem ich einem Gegner hinterher gefahren bin.

Von den komischen Einstellungen, sei es die KI etc. pp mal abgesehen, hat EA hier sehr viel Potenzial verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Das Schwerste war für mich das weiterspielen, ich hatte nach Beenden der Karriere immer wieder Probleme weiterzukommen, entweder das Meistern der Strecken, Probleme beim Einloggen im Autolog, sodass sich die PS3 aufgehangen hat oder das Farmen der 10 Mio. Geld. Zudem muss ich zugeben, dass ich die Fahrerkrone wohl nicht ohne meine Boostgruppe erhalten hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb eine 8 mit Tendenz zur 9. Die Onlinesachen waren mit einer guten Boostgruppe kein Problem, nur zeitaufwändig. Was das ganze wirklich richtig schwer macht, sind die technischen Mängel und die strohdoofe KI. Ständige Ruckler und Kamikazegegner, kombiniert mit miesen Fahrverhalten der Fahrzeuge machen das Spiel echt schwer. Werkswagen, GT3 und GT1 waren nach einiger Übung gut zu machen, weil selbst wenn man nicht jedes Rennen gewinnt, trotzdem Meister wird. Wirklich heftig war die Ausdauermeisterschaft. Das hat Stunden gedauert, bis ich die endlich gewonnen hatte. Die ist auch der Grund, warum meine Wertung auf 8 fällt. Strecken meistern war weniger ein Problem. Ebisu Touge, Karussell und Brno waren die einzigen, mit denen ich Probleme hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand 50-60h

 

Hat insgesamt knapp 60h inklusive aller DLC Trophies gedauert.

King of the Hill habe ich geboostet. Die Trophy alleine dauerte 15h für mich, und dann nochmal 8h für meinen Partner, da der Turniersieger immer schon automatisch wieder ins Finale gesetzt wird!

 

Im Einzelspieler gab es ein paar etwas schwerere Rennen, z.B. die beiden 40 Minuten Nordschleife Rennen und manche andere Boss-Serien (Rivalen).

Auch das Kurvenmeistern war ab und zu etwas schwer (Ebisiu, Nordschleife, Brno, London 1 Kurve).


Ich gebe also eine 6, wenn man King of the Hill normal erspielen müsste, wie vermutlich in 2011, dann wäre es eine 9.

 

Hier ein hilfreiches Video für die Kurven in Brno:

Spoiler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So fertig mit shift 2 endlich platin vergebe eine 6.Karrieremodus ging von der schwierigkeit her klar,Herr Im Haus Trophäe mit super boost gruppe erledigt,nur das Kurven meistern hat etwas genervt.noch nicht mal die Nordschleife oder Brno.Ebisu Toughe die Ideallinie zu 100 % zu meistern war das schlimmste im Spiel.Abgesehen von der komplett geisteskranken Gegner KI,da helfen auch keine Pillen mehr,sonst kam ab und an Freude auf beim Zocken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...