Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars


Recommended Posts

Hab´s also jetzt platiniert und hatte wie bei den anderen Games großen Spaß. Das Konzept zündet einfach und selbst wenn man drei Spiele der Reihe unmittelbar hintereinander zockt (grad das 4te direkt in Folge angefangen). :smile:

Ich finde es toll wenn Leute sich von diesen LEGO Games verzaubern lassen :smile: aber meins ist es endgültig nicht mehr, das wird wohl meine einzige LEGO Platin bleiben.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es toll wenn Leute sich von diesen LEGO Games verzaubern lassen :smile: aber meins ist es endgültig nicht mehr, das wird wohl meine einzige LEGO Platin bleiben.

Naja was heißt verzaubern? :J::biggrin5: Ich würde aber schon soweit gehen und sagen, dass die Games das jeweilige Flair der Vorlagen mit am besten einfangen. LegoStarWars ist jetzt sicher nicht der beste SW Titel aller Zeiten, aber Indy ist es schon, P.o.t.C. auch, Herr der Ringe jetzt ebenso. Abgesehn mal vom flachen Gameplay und dem kindlichen Humor, stimmt das Gesamtbild halt einfach. Ich hör gerne den OST, die Geräusche der Filme, lauf gerne durch´s original Setting und dann ist da noch der Sammelwahn... ja der Sammelwahn... der mich von Spiel zu Spiel auf´s neue packt! :smile:

Hiernach hab ich aber auch erstmal die Schnauze voll von Lego-Klötzchen. Wahrscheinlich hol ich mir irgendwann noch diesen Marvel Titel, mal sehn - wie gesagt, im Moment reicht´s erstmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin etwas am stöbern und zocke derweil auch dieses Lego Game.

Probleme hat man ja bei einem Lego Spiel in der Regel nicht aber ich bin etwas verwirrt über die Trophy beschreibungen zb diese.

Konvertiere alle Systeme zur Republik. (Nur Einzelspieler)

In der Regel zocke ich die Lego games bevorzugt mit meiner Freundin auch gestern haben wir angefangen die Systeme ab zu schließen, natürlich zu 2.

Hat da jemand die Erfahrung ob die Trophy auch zu 2 erscheint? Laut der Beschreibung würde ich jetzt nein sagen aber man weiß ja nie genau.

Edit: auf Seite 2 gab es ein thread dazu. Also wird nicht gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ekelhaft :(

Jo Freigeschaltet müsste ich alle haben, mehrfach konnte ich die 16 Planeten zählen.

Ja mit dem Freischalten ist ja so eine Sache mit den Seperatisten Mission werden die Republik Mission freigeschaltet und genau anders rum auch... Daher nun die Bunte mischung. Na gut ist ja kein Stress die Planet nochmal mit der Republik abzuschließen auch wenn die Missionen ultra nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Freischalten ist ja so eine Sache mit den Seperatisten Mission werden die Republik Mission freigeschaltet und genau anders rum auch...

genau so ist es.. und da das "durchblättern" der Systeme so unübersichtlich ist peilt man es auch nicht auf Anhieb.. hab mich auch nur gewundert warum das kein Ende nimmt und auf einmal wieder was auf der Gegenseite offen war was gespielt werden musste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe da trickst man sich echt selber aus. Aber als Feedback, hat funktioniert mit der republik seite und koop. Naja fix die 16 separatisten durch ziehen geht ja zügig, hab nur kein bock auf das minikit farmen weil ich da immer so blöd umher irre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, ich hab ein kleines Problem bezüglich "Das Geiseldrama". Und zwar finde ich die Mission einfach nicht.

Laut LF-Beschreibung muss man mit der Magma-Wache die Brücke links öffnen und dann durch die goldene Tür oben. Habe ich beides gemacht und in dem darauffolgenden Raum ist auch ein Computer, aber dort ist die Mission nicht auffindbar. Bei "Schloss des Unheils" war über dem Computer ein rotes Ausrufezeichen, das ist hier nicht der Fall und wie gesagt, auf der Karte ist die Mission auch nicht findbar (aber es ist ein Planet da, der noch keine Mission hat).

Weiß jemand, ob das ein Bug ist? Wäre ja sehr ärgerlich, da ich dann komplett von vorn anfangen müsste.

EDIT: Hat sich erledigt. Der entsprechende Computer ist überhaupt nicht hinter der goldenen Tür, sondern wenn man links die Tür mit einem der Droiden öffnet. Der Text im LF ist da extrem irreführend :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe mal eine Frage: Wie viele Spieldurchgänge benötigt man? Kann man direkt alle Sammelgegenstände freischalten oder brauch man dafür Charaktere, die man erst später bekommt?

Und kann man das Spiel mit Trophäen im Offline-Koop zocken?

Achja und deaktivieren Cheat-Codes die Trophäen?

Danke im vorraus.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mal eine Frage: Wie viele Spieldurchgänge benötigt man? Kann man direkt alle Sammelgegenstände freischalten oder brauch man dafür Charaktere, die man erst später bekommt?

Und kann man das Spiel mit Trophäen im Offline-Koop zocken?

Achja und deaktivieren Cheat-Codes die Trophäen?

Danke im vorraus.

liebe Grüße

Cesc23

du musst jede episode mindestens 2mal spielen....erstmal normal die story dann wenn du dann alle charaktere haste nochmal im freien spiel...um an die restlichen minikits zu kommen

dann spiel kann komplett im koop gespielt werden

aber bei den cheat codes bin ich mir jetzt nicht sicher...glaube aber das die die trophys sperren....versuch am besten erstmal die ganzen geld multiplikator zu bekommen

das macht es einem wesentlich einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also könnte ich am besten so spielen:

Erstmal Story Modus komplett im Koop-Modus aus Jux mit nem Freund ohne auf was zu achten

Danach im Freien Modus nochmal den Rest nachholen und mir zu Beginn versuchen die Geld Multiplikatoren zu holen

Und dann restliche Trophäen erspielen die noch über sind.

Die Route kann ich so einschlagen, oder? :)

Vielen Dank für deine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also könnte ich am besten so spielen:

Erstmal Story Modus komplett im Koop-Modus aus Jux mit nem Freund ohne auf was zu achten

Danach im Freien Modus nochmal den Rest nachholen und mir zu Beginn versuchen die Geld Multiplikatoren zu holen

Und dann restliche Trophäen erspielen die noch über sind.

Die Route kann ich so einschlagen, oder? :)

Vielen Dank für deine Antwort!

ist richtig ;)

das ist der beste weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem beim Kapitel Geiseldrama. Am Anfang kommt diese Schrift und verschwindet dann ganz normal im Weltall. Dann passiert nichts mehr. Was bleibt ist nur dieser Sternenhimmel. Kann nichts anklicken und starten. Hat da jemand vielleicht eine Idee. Neustarten oder Disc polieren hat nichts gebracht.

 

Erledigt... Neue Disc gekauft. Jetzt funktionierts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...