Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars


Recommended Posts

ich hätte mal ne Frage zu den "nur Einzelspieler" Trophäen. Reicht es aus, wenn man die Kapitel, die zu zweit gespielt wurden, einfach nochmal alleine wiederholt, oder muss die gesamte Story hintereinander allein gespielt werden? Oder z.B. für die "heimlich reich" Trophäe, ist es möglich, zu zweit zu spielen, wenn der erste Controller alles sammelt?

Ich weiss, es ist ein bissl früh für solche Fragen, da der release ja erst heute ist, aber hoffe, dass es evtl. trotzdem jemand weiss, da einige das Spiel ja schon seit gestern, bzw. vorgestern haben. Vielen Dank schon mal im Voraus, Gruß Nicole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich Heute Nachmittag auch mal dahinter geklemmt und muss sagen GENIAL. Wer die Lego Spiele gerne mag, wird diesen Teil lieben.....alleine schon die Taktischen Einflüsse bei den großen Schlachten sind gut gelungen, abgesehen vom skurilen Humor.

Wieder ein TOP Spiel, hoffentlich bin ich nicht so schnell durch, sonst ist die Wartezeit bis FLUCH DER KARIBIK so lange....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also muss sagen es macht richtig spaß die interaktionen im hintergrund echt gelungen und was für massen an droiden da auftauchen :D echt geil

und ich glaube das mit dem durchspielen wird nicht so schnell gehen und vorallem das platinieren wird ne zeit dauern da es wieder unmengen an goldenen steine gibt :D

A lot of Fun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss sagen es macht richtig spaß die interaktionen im hintergrund echt gelungen und was für massen an droiden da auftauchen :D echt geil

und ich glaube das mit dem durchspielen wird nicht so schnell gehen und vorallem das platinieren wird ne zeit dauern da es wieder unmengen an goldenen steine gibt :D

A lot of Fun xD

Naja bei Lego Harry Potter gabs aber 200 goldene Steine, hier wenn ich richtig geschaut hab nur 130:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Beiträge klingen doch schonmal spannend. Werde mir das Spiel auch morgen kaufen. Da ich es am Sonntag schon spielen möchte, werde ich es mir ausnahmsweise mal nicht bei Amazon kaufen, sondern morgen im Handel. Bin sehr gespannt! Lego-Spiele sind toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins wurde gestern von amazon verschickt... kommt aber wies ausschaut erst am mo :(

hoffe, es is ned so verbuggt wie lego harry potter... kann bei dem spiel ned platin machen weil der raum der dunklen künst buggy ist... nachn ladescreen bleibt der bildschirm schwarz :(

weiß einer ob es was bringt den spielstand auf eine andere ps3 zu spielen und zu schaun ob es dort geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute auch zum ersten Mal dieses Spiel gespielt und ich bin sehr begeistert, habe schon alle Dooku Level durch :drool5:

Ein bisschen nervt die Kameraführung, aber sonst ist nichts zu beanstanden! Am besten sind die Figuren, die zwar nicht richtig sprechen können, aber man versteht was sie wollen und es ist sehr witzig umgesetzt worden^^

Wusste gar nicht, dass die Star Wars Figuren wie Jango Fett, Gunray und Haako so verrückt nach Eis sind! Und die Jedi Mädels total auf Lippenstift abfahren und es aber nicht gebacken bekommen ein Raumschiff vernünftig einzuparken^^ :biggrin5:

Wirklich klasse gemacht! LEGO und Star Wars das passt, eine gute Kooperation :thumbsup:

May the force be with u

Gruß

TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...