Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Überlebenskünstler


Theo

Recommended Posts

Hallo.

Kann ich auch mit meinem schon hochgelevelten Helden nochmal einfach auf Bronze anfangen und durchspielen, oder muss es ein Neuanfang sein?

Und was ist wenn ich irgendwo sterbe? Sofort die Konsole aus oder wie soll man dann am Besten vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn Du stirbst reicht es einfach wenn du über die PS Taste nur das spiel verlässt !! hauptsache nicht ins hauptmenü gehen sondern einfach ausmachen das spiel und schon wird es nicht gewertet, klappt ebenso, falls mal euer Reittier (mount) stirbt..

lg. Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleiner tipp am rande:

hab mit meinem charakter auf bronze begonnen (als neuling) und bin 16 mal gestorben. auf silber hat es mich einmal erwischt (pause gedrückt...) und dann hab ich gedacht ich mach die trophy eben auf gold. bin auf gold ohne zu sterben durch und hab sie nicht bekommen.

das bedeutet also, dass der charakter auch in einer kampagne vorher (bronze, silber) nie gestorben sein darf.

dies als info, falls einer das gleiche vor hat wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt war das bei dir auch nur en bug das es bei den anderen geht und man kann wenn man auf silber anfängt später mit seinem guten char bronze spielen ...so wie ich es mach ^^ weil sacred 2 is ja wirklich kein schweres spiel ich hab direkt auf silber angefangen und da geht eig alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp am rande:

hab mit meinem charakter auf bronze begonnen (als neuling) und bin 16 mal gestorben. auf silber hat es mich einmal erwischt (pause gedrückt...) und dann hab ich gedacht ich mach die trophy eben auf gold. bin auf gold ohne zu sterben durch und hab sie nicht bekommen.

das bedeutet also, dass der charakter auch in einer kampagne vorher (bronze, silber) nie gestorben sein darf.

dies als info, falls einer das gleiche vor hat wie ich.

Das ist richtig, habe ich schon vor einiger Zeit in irgendeinen Thread geschrieben. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleiner tipp am rande:

hab mit meinem charakter auf bronze begonnen (als neuling) und bin 16 mal gestorben. auf silber hat es mich einmal erwischt (pause gedrückt...) und dann hab ich gedacht ich mach die trophy eben auf gold. bin auf gold ohne zu sterben durch und hab sie nicht bekommen.

das bedeutet also, dass der charakter auch in einer kampagne vorher (bronze, silber) nie gestorben sein darf.

dies als info, falls einer das gleiche vor hat wie ich.

jap...kann ich leider bestätigen...hatte es gestern auf silber beendet ohne zu sterben un nichts is passiert:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es beim ersten Mal geschafft ^^ mit dem Schattenkrieger ist das kein problem , obwohl ich sagen muss das ich von einen schweren Bug verschont worden bin. Denn normalerweise bin ich bei Bronze genau kurz vorm Ende gestorben aber meiner ist einfach liegen geblieben ohne wieder aufzustehen (spiele mit nem Freund zusammen) also habe ich Spiel beenden gemacht per Start und er hat das nicht als Tod angerechnet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...