Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Überlebenskünstler


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich persönlich finde den tempelwächter nicht besonders passend für diese tr weil er meiner meinung zu schwach ist!! ich habs mitn schattenkrieger gemacht und habs inner halb von 6 std das game durch gehabt.
Tempelwächter machen zwar nicht so viel Schaden wie Schattenkrieger, und können sich auch nicht permenent unsichtbar machen, ABER dafür halten die Tempelwächter ( wenn sie mal in höheren Leveln sind ) wegen ihrer Energieschirme sehr viel mehr aus :cool2:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch wenn ich einen neuen char mache mich von meinem kollegen und seinem schattenkrieger auf lvel53 durchziehen lassen? zu zweit an einer konsole gibt es ja glaube ich kein levellimit. würde das dann zählen? haben keine lust einmal so durchzuspielen und am ende tählt das nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch wenn ich einen neuen char mache mich von meinem kollegen und seinem schattenkrieger auf lvel53 durchziehen lassen? zu zweit an einer konsole gibt es ja glaube ich kein levellimit. würde das dann zählen? haben keine lust einmal so durchzuspielen und am ende tählt das nicht ;)

ja natürlich würde das gehen so habe ich das und ein paar freunde von mir gemacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo community.

ich starte meinen 3 anlauf für diese trophy.

diesmal spiele ich mit einer seraphim.

wer würde mit mir die lichtkampagne durchspielen ohne zu sterben?

ich habe bereits einen kleinen vorsprung, 1 boss, level 13 und ein spezielles reittier.

bronce/lichtkampagne...

PSN_ID: Riku_Darkness

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch ne kleine frage habe ne hochelfe lvl 25 licht kampagne und bei tode steht jetzt bei mir 1 mal weil ich in der freien welt gestorben bin ich habe mir mal alle dinger hier durch gelesehn und ihr reded von schatten kampagne kann ich noch mit diesen char der tode 1 hat in der schatten kam die trophäe bekommen oder nicht oder muss ich nen neun char anfangen für die trophäe? ich hoffe es geht noch mit diesen char habe keine lust wider alles neu zu machen

und noch mal ne frage zu der trophäe

8FwwfzWiBXEZsAAAAASUVORK5CYII=Geizkragen

Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen.

kann man das öfter in einer kampagne machen also mehrmals auf bronze mit ein char oder geht das auch wider nicht wen man auf bronze schon was verkauft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch mal ne frage zu der trophäe

8FwwfzWiBXEZsAAAAASUVORK5CYII=Geizkragen

Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen.

kann man das öfter in einer kampagne machen also mehrmals auf bronze mit ein char oder geht das auch wider nicht wen man auf bronze schon was verkauft hat?

du darfst sachen VERKAUFEN^^ nur nicht KAUFEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...