Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Überlebenskünstler


Theo

Recommended Posts

is doch eich recht einfach habs jetz 1 mal durchgespielt (bronze seraphim) und bin schon paar mal gestorben hab dann aber einfach die ps-taste gedrückt gehalten auf spiel verlassen und dann bin ich halt auf spiel starten nervt zwar weils weng dauert aber zeit bis zum automatischen speichern is eich lässig man sieht ja wenn die lebensleiste leer ist und alle gegner sich gelangweilt abdrehen dass man tot ist und dann kann man ja schnell verlassen...man muss halt nur zwischendrin immer mal wieder speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is doch eich recht einfach habs jetz 1 mal durchgespielt (bronze seraphim) und bin schon paar mal gestorben hab dann aber einfach die ps-taste gedrückt gehalten auf spiel verlassen und dann bin ich halt auf spiel starten nervt zwar weils weng dauert aber zeit bis zum automatischen speichern is eich lässig man sieht ja wenn die lebensleiste leer ist und alle gegner sich gelangweilt abdrehen dass man tot ist und dann kann man ja schnell verlassen...man muss halt nur zwischendrin immer mal wieder speichern

PS-Taste klappt einwandfrei, hätte ich das nur früher gewusst. Naja in der Schattenkampagne dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es beim ersten Mal geschafft ^^ mit dem Schattenkrieger ist das kein problem , obwohl ich sagen muss das ich von einen schweren Bug verschont worden bin. Denn normalerweise bin ich bei Bronze genau kurz vorm Ende gestorben aber meiner ist einfach liegen geblieben ohne wieder aufzustehen (spiele mit nem Freund zusammen) also habe ich Spiel beenden gemacht per Start und er hat das nicht als Tod angerechnet ^^

ist immer so, war bei mir auch so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal ne frage

ich habe mit ein schattenkrierger neu angefangen und mit n kumpel freie welt auf silber gespielt,dadurch das er lvl 11 war und ich 1 ,bin ich ein paar mal drauf gegangen.....

dann habe ich offline die bronze kampagne begonnen und bin net gestorben, aber die trophäe habe ich nicht bekommen.....

muss ich jetzt wieder alles mit einen neuen char machen?

weil die freie welt hat ja mit der kampagne ja eigentlich nichts zu tun Oö

hoffe jemand kann mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophys Überlebenskünstler und Zielstrebig werden meist nicht beim ersten durchgang freigespielt. Sie sind dan gut zu kombinieren bei einem neuen spieldurchgang. Wen man dan mit dem bereits höheren charakter die Waffen und Rüstungen auf desen Stufe bearbeitet, und dan über die Truhe dem neu erstellten Charakter gibt, hat man die beiden Trophys inerst kürzerster Zeit. (am schnelsten gehts dan natürlich auf bronze)

``Die Waffen & Rüstungen müssen lvl 1 sein, damit der neue Charakter die Ware auch tragen kan. Vom weg der Story darf nicht abgewichen werden, da man ansonsten schnel mal mehr als 20% der Karte aufgedeckt hat.``

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophys Überlebenskünstler und Zielstrebig werden meist nicht beim ersten durchgang freigespielt. Sie sind dan gut zu kombinieren bei einem neuen spieldurchgang. Wen man dan mit dem bereits höheren charakter die Waffen und Rüstungen auf desen Stufe bearbeitet, und dan über die Truhe dem neu erstellten Charakter gibt, hat man die beiden Trophys inerst kürzerster Zeit. (am schnelsten gehts dan natürlich auf bronze)

``Die Waffen & Rüstungen müssen lvl 1 sein, damit der neue Charakter die Ware auch tragen kan. Vom weg der Story darf nicht abgewichen werden, da man ansonsten schnel mal mehr als 20% der Karte aufgedeckt hat.``

sry aber um den heissen brei herumzureden beantwortet das meine frage au net. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.png Überlebenskünstler

Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne jemals gestorben zu sein.

Aus dem Leitfaden. Wenn das ingame wörtlich genauso steht, beantwort dass unterstrichene deine Frage ja schon. Demnach müsste beim Abschluss der Kampagne bei Tode eine 0 stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich hätte es fast geschafft mit der dryade aber kurz vor schluss leider gestorben deswegen mach ich die trophy ganz am schluss wen ich alle anderen trophys habe ist zwar ärgerlich wieder von vorne aber was will man sonst machen den bei mir klappt das mit der PS taste nicht bis die ps3 merkt was will ist schon gespeichert :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich persönlich hätte es fast geschafft mit der dryade aber kurz vor schluss leider gestorben deswegen mach ich die trophy ganz am schluss wen ich alle anderen trophys habe ist zwar ärgerlich wieder von vorne aber was will man sonst machen den bei mir klappt das mit der PS taste nicht bis die ps3 merkt was will ist schon gespeichert :frown:

dann schalt die konsole aus das klappt immer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man schnell genug auf den Beinen ist und die Konsole erreicht...Und dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul...;)

Bin jetzt beim zweiten Durchgang, diesmal auf Silber mit nem Tempelwächter, mal schauen ob es diesmal klappt mit den 20%, nicht sterben und nichts kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...