Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

228 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.24


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau 27 Stunden und 4 Minuten laut Speicherstand.

Da ich aber ein (bzw. insgesamt 4) Level mit einem neuen Spielstand erneut spielen musste (Trophy Bug) kann man nochmal 'ne gute Stunde draufrechnen. Also sagen wir mal 28 Stunden.

Falls sich jemand wundert: Dank dem Super-Speeder "Cheat" hab ich in den großen Schlachten viel Zeit gespart. Einfach alle Gebäude mit dem Speeder kaputt gemacht..so war eine Schlacht in 2-3 Minuten rum:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ca 50h... wie ich an dieser Stelle immer sage, handelt es sich um ein Game und eine lange Spieldauer ist für mich ein Zeichen dafür, dass es Spass gemacht hat und vieles geboten hat.

Hätte viel Zeit gespart, wenn ich im Story-Mode aufs Minikit-Suchen verzichtet hätte und wenn mir gleich aufgefallen wäre, dass man beim Freien Modus nach Fund des letzten Minikits einfach aussteigen und speichern kann, man also den Modus nicht zuende spielen muss.

Und mache Ballerei hat soviel Spass gemacht, dass ichs einfach ausgedehnt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...