Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Junior-Kartograph


Razor-ACE-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich habe die Trophy bei 29.3 % bekommen! Ist das ein Bug ?! Ging euch das auch so...

LG

Also ich hab jetzt 29,7% und hab sie noch nicht :biggrin5:

Die nehmen es wohl nicht so genau... mal sehen wenn ich meine bekomme, sollte gleich soweit sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Kartografen is so ne Sache. Ihr werdet auch den Meister eher bekommen. Das liegt daran, das die Statistiken anderser gezählt werden als die Gesamt aufgedeckte Karte. Wenn ihr Wege entlang erkundet, dann wird eure Statistik schnell steigen und der Wert stimmt auch, aber wenn ihr in der freien Prärie erkundet steigt selbst bei riesigen Arrealen eure Statistik manchmal garnicht.

Ich schätzte das geht so, dass es Punkte in der Maske gibt, die man überschreiten muss um die Statistik zu erhöhen. Die sinnt also bei Wegen besser erreichbar, da man den Wegen nur folgen muss.

Ich kanns auch nich besser ausdrücken. Is halt Statistik und die stimmt nur zu 95% (Statistische Sicherheit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh...

eigentlich ist das ja nicht so ein Problem, aber ich will ja demnächst die Trophy machen wo man nur 20 prozent aufdecken darf. Und wenn ich da am Ende 19,6 oder so stehen habe, aber es wird so sein wie mit der Katograf Trophy das mehr gezählt wird :dozey:, dann bekomme ich die Trophy ja net.

Hoffentlich habe ich mich gerade verständlich ausgedrückt :)

Ein schön Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh...

eigentlich ist das ja nicht so ein Problem, aber ich will ja demnächst die Trophy machen wo man nur 20 prozent aufdecken darf. Und wenn ich da am Ende 19,6 oder so stehen habe, aber es wird so sein wie mit der Katograf Trophy das mehr gezählt wird :dozey:, dann bekomme ich die Trophy ja net.

Hoffentlich habe ich mich gerade verständlich ausgedrückt :)

Ein schön Sonntag

Mh, das kann natürlich sein, das wäre ja dann echt ärgerlich!

Hab die Trophy bei 29,8% gestern bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...