Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Am 21.2.2017 um 12:07 schrieb dekobird:

Hallo zusammen,

 

habe die Kampagne abgeschlossen und benötige "nur" noch die Multiplayer-Trophäen. Jedoch bekommt man ja kaum ein Spiel zustande. Gibt es hier noch genügend Leute zum boosten? Hab bei Crysis 3 dasselbe Problem.

Grüße, dekobird

Hallo, ich wäre dabei für Online Trophys PSN EmanuelleJordan add mich mit kurzem betreff! LG

 

Hey Leute, Wer noch online Trophäen braucht, helfe gerne. Bräuchte auch noch ein oder zwei Stück. Added mich mit kurzem Betreff im PSN  EmanuelleJordan 

Greetz

Bearbeitet von emanuellejordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

 

Auch wenn hier schon lange nix mehr geschrieben wurde versuch ich mal mein Glück.

Also ich würde gerne alle online Trophäen noch machen/boosten!!

Hoffe es finden sich noch ein paar Leute die dieses Game auch noch angehen wollen.

So viel ich weiss braucht man mindestens 6Spieler.

Okay dann mal kucken ob sich welche finden einfach adden und Crysis2 dazu schreiben.

 

PSN:TottiXXL

 

schönen Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Blackshirt!

Ohne Ihn, hätte ich den Onlinemodus bis Level 50 nie geschafft. Vor allem wenn man anfängt ein 7 Jahre altes Spiel zu spielen, wo keiner mehr online aktiv ist. Kenne keinen der 6 Bots zur Verfügung stellt bzw. 6 extra Konsolen hat um das hier noch zu bewältigen. Top:thumbsup:

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt bin ich mal dran ?

 

Vielen Dank an unseren Meister @blackshirt1 für die Hilfe in Crysis 2

und seine Bereitstellung für die 6 PlayStation3, Quasi seine Bots.

Zudem noch ein Dank an @MrChrider

für seine zusätzliche Hilfe

 

Ich hab in knapp 35 std es geschafft  alle online Trophäen zu erspielen.

Mein Rekord in einer Runde mit dem Bots wa 9300pkt

 

Hier Mal ein Bild von seiner Ausrüstung ?

Spoiler

Seine Station^^

E0FF78A7-B9FE-4AA5-AFC4-AB667A50797E.thumb.jpeg.43be7f758cd472ec31d5cc429794de32.jpeg

 

Wenn Interesse besteht könnt ihr euch bei ihm melden!  

PSN: blackshirt1bs

Alles andere besprecht er mit euch.

 

Hie noch eine Info fürs boosten!

Spoiler

Die beste Zeit zum boosten mit dem Bots wäre ab 20:00 Uhr bis 9:30 Uhr 

Das Kling krass aber die Zeiten in Spanien und in anderen Länder in unsere Zeit spielen ja auch auf dem Server. 

 

Zudem ist es ratsam es mit nur 6 bots + 2 booster das zu machen.

Klar ist es mit mehreren Spielern so dass es dann wenigere randoms gibt, aber dann sind immer die Spawns mit dem 6 bots immer an der gleich Stelle wenn man nur bei denn 6 bots bleibt.

 

WICHTIG! ich schreibe hier aus eigener Erfahrung und habe das alles in 3tage geschafft ^^  

 

Ansonsten nochmal Danke und viel Erfolg bei jeden der Crysis 2 macht! 

 

 

Bearbeitet von Awesomewolf
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Würde es mit dem zweiten Anlauf auf Prestige auch nochmal probieren, in der Hoffnung das ich die letzte scheiß Trophäe dann endlich freigeschaltet bekomme. 

Wenn es beim zweiten Prestige nicht klappen sollte hab ich eben Pech gehabt. Ein drittes mal möchte ich es dann nicht nochmal probieren. 

 

Gibt es schon eine aktive Gruppe zum boosten!?

 

Gruß, Hohmer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Hohmer:

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Würde es mit dem zweiten Anlauf auf Prestige auch nochmal probieren, in der Hoffnung das ich die letzte scheiß Trophäe dann endlich freigeschaltet bekomme. 

Wenn es beim zweiten Prestige nicht klappen sollte hab ich eben Pech gehabt. Ein drittes mal möchte ich es dann nicht nochmal probieren. 

 

Gibt es schon eine aktive Gruppe zum boosten!?

 

Gruß, Hohmer. 

Ich waere dabei...kann am We abends/nachts von Sa auf So u. So auf Mo...einfach adden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei die restlichen Online-Trophäen nachzuholen. Falls es eine Boost-Gruppe gibt, bin ich gerne mit dabei. Habe noch zwei weitere Konsolen, die als Bot dienen könnten.

 

PSNID: FreestyleGamer96

 

/edit:

Habe nun alle Online-Trophäen erhalten. Vielen Dank an Frescher1 und blackshirt1bs für die starke Unterstützung! :D;)

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Alle Online-Trophäen erspielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Thursday, October 04, 2018 um 17:36 schrieb Hohmer:

Sorry, dass ich mich nicht gerührt habe. Hatte irgendwie in letzter Zeit doch keinen Kopf für Crysis. Würde es dieses Wochenende nochmal probieren und mir extra Zeit dafür freihalten. Gibt es noch Interessenten? 

Mein letzter Wissensstand ist, dass die Server abgeschaltet wurden...kann das jmd bestaetigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...