Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Anniversary


Dragarock

Recommended Posts

Ok, seit heute hab ich auch den Savegamebug. Aber egal. Solange man das Spiel wieder laden kann ist es ok.

Mal ne andere Frage. Wenn man in Natlas Minen das Boot freilässt treibt es leicht im Wasser. Mithilfe des Bootes kann man ja zum zweiten Artefakt. Ich hab aber blöderweise erstmal im Wasser rumgespielt bevor ich das Boot bestiegen hab und das Boot trieb immer weiter bis zum Levelanfang. Dadurch konnte ich die Kante nicht mehr erreichen. Gibt es irgendne Lösung, wie man das Boot wieder bewegen kann in Richtung Minen?

Hab das Level jetzt erstmal abgebrochen und werde später neuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, seit heute hab ich auch den Savegamebug. Aber egal. Solange man das Spiel wieder laden kann ist es ok.

Mal ne andere Frage. Wenn man in Natlas Minen das Boot freilässt treibt es leicht im Wasser. Mithilfe des Bootes kann man ja zum zweiten Artefakt. Ich hab aber blöderweise erstmal im Wasser rumgespielt bevor ich das Boot bestiegen hab und das Boot trieb immer weiter bis zum Levelanfang. Dadurch konnte ich die Kante nicht mehr erreichen. Gibt es irgendne Lösung, wie man das Boot wieder bewegen kann in Richtung Minen?

Hab das Level jetzt erstmal abgebrochen und werde später neuladen.

nein, gibt leider keine andere möglichkeit. du musst den zeitpunkt vom boot genau abpassen, sonst schwimmt es in die höhle und du bekommst es nicht mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade im letzten teil von peru und wollte das relikt holen! da wo man erst den wasserfall stauen muss und dann nochmal hoch auf den berg muss! da soll ich rechts in einen unterwassergang, das problem ist nur das der zu ist, mit einem gitter! ist das normal? oder vielleicht ein bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade im letzten teil von peru und wollte das relikt holen! da wo man erst den wasserfall stauen muss und dann nochmal hoch auf den berg muss! da soll ich rechts in einen unterwassergang, das problem ist nur das der zu ist, mit einem gitter! ist das normal? oder vielleicht ein bug?

nein, kein bug. du musst vorher noch einen hebel betätigen. aber das sieht man auf dem video im trophäenleitfaden, welchen hebel du betätigen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich demotivieren die Zeitspiel Trophies. Irgendwelche Tipps? xD

Mach zuerst die Level auf der verlorenen Insel. Versuch Kämpfe zu vermeiden, dadurch kann man ne Menge Zeit sparen. Wenn du die erledigt hast kannst du die goldene Shotgun (One-Shot-Kills) benutzen, das macht das Ganze schon wesentlich leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game nun auf "Mittel" durch und wollte nun auf "Schwer" beginnen.

Wähle ich dafür einfach "Erneut spielen", oder muss ich das Game irgendwie anders neu beginnen?

Auf "Erneut spielen" sehe ich ja die einzelnen Level. Da wähle ich einfach eins aus und stelle den Schwierigkeitsgrad "Schwer" ein.

So mache ich das dann bei jedem Level und erhalte nach dem letzten die Trophy für das durchspielen auf "Schwer"!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game nun auf "Mittel" durch und wollte nun auf "Schwer" beginnen.

Wähle ich dafür einfach "Erneut spielen", oder muss ich das Game irgendwie anders neu beginnen?

Auf "Erneut spielen" sehe ich ja die einzelnen Level. Da wähle ich einfach eins aus und stelle den Schwierigkeitsgrad "Schwer" ein.

So mache ich das dann bei jedem Level und erhalte nach dem letzten die Trophy für das durchspielen auf "Schwer"!?

ja, entweder du machst es so oder du lässt dich vom savegame-bug überraschen und musst dadurch eh ein neues spiel beginnen. ;)

würde ich aber nicht machen, immer den alten spielstand laden, damut du dann auch wieder die zeitspiele machen kannst, also einfach die level einzeln auswählen. hab ich alles so gemacht und hab die trophy bekommen, obwohl ich nicht mal den endkampf auf schwer machen musste. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das was ich gelesen hab soll es ein Open World Game werden bin mal gespannt ob das was wird. Dieser halbe Open World Teil (Angel of Darkness) war nur schlecht und verbuggt. Da kamm null Tomb Raider filing auf finde ich zumindest. Das war mein persöhnlichst schlechtester Teil der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das was ich gelesen hab soll es ein Open World Game werden bin mal gespannt ob das was wird. Dieser halbe Open World Teil (Angel of Darkness) war nur schlecht und verbuggt. Da kamm null Tomb Raider filing auf finde ich zumindest. Das war mein persöhnlichst schlechtester Teil der Serie.

da stehst du nicht alleine da! der absolute tiefpunkt der serie!

hab hier einen link mit einem artikel und ein paar bilder des neuen teils:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, entweder du machst es so oder du lässt dich vom savegame-bug überraschen und musst dadurch eh ein neues spiel beginnen. ;)

würde ich aber nicht machen, immer den alten spielstand laden, damut du dann auch wieder die zeitspiele machen kannst, also einfach die level einzeln auswählen. hab ich alles so gemacht und hab die trophy bekommen, obwohl ich nicht mal den endkampf auf schwer machen musste. :dozey:

Ja, bin leider vom Savegamebug betroffen.

Naja, werde aber immer mein altes Savegame laden und die einzelnen Level auswählen...

Was den neuesten Tomb Raider Teil angeht.

http://forum.trophies-ps3.de/news/8792-tomb-raider-9-teil.html

Da könnt ihr gerne weiter diskutieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin leider vom Savegamebug betroffen.

Naja, werde aber immer mein altes Savegame laden und die einzelnen Level auswählen...

Was den neuesten Tomb Raider Teil angeht.

http://forum.trophies-ps3.de/news/8792-tomb-raider-9-teil.html

Da könnt ihr gerne weiter diskutieren :)

Ich jetzt auch. Ist ein wenig nervig, aber zum Glück kann man mit diesem kleinen Trick die alten Savegames trotzdem weiterhin nutzen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich jetzt auch. Ist ein wenig nervig, aber zum Glück kann man mit diesem kleinen Trick die alten Savegames trotzdem weiterhin nutzen :)

Es trifft wohl früher oder später jeden. Wirklich blöder Bug!

Aber immernoch besser, als wenn der Bug das Savegame komplett schrottet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo ich bin oder was das ist ja scheisse. Da sollte man das Spiel ja am besten am Stück durchspielen. Tritt der Bug auch auf wenn man den autosave ausschaltet und immer von Hand speichert. Vielleicht kann man es ja so umgehen. Weis da jemand was? Sonst probier ich es die Tage aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...