Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Anniversary


Dragarock

Recommended Posts

Au man, jetzt hab ich es mir heute auch geholt und erstmal Anniversary eingelegt und ich freue mich echt riesig diese Spiele wieder spielen zu können.

Normalerweise schiebe ich keine Spiele zwischen Spielen, die ich gerade platiniere(wie gerade WKC), aber hier muss ich einfach eine Ausnahme machen.

Die Trophäenbedingungen sehen ja auch nicht sonderlich schwer aus und in Legend und Anniversary auf Ps2 hab ich auch jeweils 100% geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäenbedingungen sehen ja auch nicht sonderlich schwer aus und in Legend und Anniversary auf Ps2 hab ich auch jeweils 100% geholt.

naja leicht sind die Trophäen aber auch nicht, zumindest muss man schon etwas Zeit investieren und ohne Lösung alle Schätze zu finden ist auch ziemlich schwer:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das das Spiel einen kleinen Savegame-Bug hat ? Ich hatte jetzt zwei Mal nacheinander das Problem das ich nach einem erneuten Start von TR:A nicht die Möglichkeit hatte das Spiel fortzusetzen. Da man kein Spiel aus dem Hauptmenü heraus laden kann, bleibt nur ein Neues Spiel zu starten und dann im Pause Menü Spiel laden. Dann gehts wieder. Allerdings wirds nach dem Durchspielen noch schlimmer, weil man dann (im Pause Menü) Spiel laden muss und dann auch noch Endsequenz und Credits überspringen muss und erst dann die Möglichkeit hat ein Level erneut zu spielen (Time Trial, Artefakte, Relikte etc.). Hat noch jemand das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das das Spiel einen kleinen Savegame-Bug hat ? Ich hatte jetzt zwei Mal nacheinander das Problem das ich nach einem erneuten Start von TR:A nicht die Möglichkeit hatte das Spiel fortzusetzen. Da man kein Spiel aus dem Hauptmenü heraus laden kann, bleibt nur ein Neues Spiel zu starten und dann im Pause Menü Spiel laden. Dann gehts wieder. Allerdings wirds nach dem Durchspielen noch schlimmer, weil man dann (im Pause Menü) Spiel laden muss und dann auch noch Endsequenz und Credits überspringen muss und erst dann die Möglichkeit hat ein Level erneut zu spielen (Time Trial, Artefakte, Relikte etc.). Hat noch jemand das Problem ?

Hm ich hab eben zum ersten Mal den Spielstand fortgesetzt und es hat bei mir problemlos funktioniert. Ich steh jetzt wieder dort(Anfang St. Francis Folly), wo ich gestern Abend aufgehört habe. Außerdem kann ich aus dem Hauptmenü heraus "Spiel laden" wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab eben zum ersten Mal den Spielstand fortgesetzt und es hat bei mir problemlos funktioniert. Ich steh jetzt wieder dort(Anfang St. Francis Folly), wo ich gestern Abend aufgehört habe. Außerdem kann ich aus dem Hauptmenü heraus "Spiel laden" wählen.

Ja, das Problem ist bei mir zum ersten Mal aufgetreten als ich auf der verlorenen Insel (Natlas Minen) gespeichert hab. Und "Spiel laden" im Hauptmenü geht nur, wenn dieser Autosave (Profil ?!) beim Spielstart geladen wird, sonst kommt dieses Fensterchen mit Fortsetzen, Laden, Erneut Spielen nicht. Und genau dieser Autosave wird ja warum auch immer nicht mehr geladen. Ich muss immer diesen Umweg nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das das Spiel einen kleinen Savegame-Bug hat ? Ich hatte jetzt zwei Mal nacheinander das Problem das ich nach einem erneuten Start von TR:A nicht die Möglichkeit hatte das Spiel fortzusetzen. Da man kein Spiel aus dem Hauptmenü heraus laden kann, bleibt nur ein Neues Spiel zu starten und dann im Pause Menü Spiel laden. Dann gehts wieder. Allerdings wirds nach dem Durchspielen noch schlimmer, weil man dann (im Pause Menü) Spiel laden muss und dann auch noch Endsequenz und Credits überspringen muss und erst dann die Möglichkeit hat ein Level erneut zu spielen (Time Trial, Artefakte, Relikte etc.). Hat noch jemand das Problem ?

ich hab genau dasselbe problem. hab das ägypten-level beendet und mal für ne stunde ausgeschalten und als ich weiterspielen wollte, konnte ich das spiel nicht fortsetzen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k danke geht das hier am schnellsten von der triologie?:biggrin5:

ne, also ich finde die platin für diesen teil dauert am längsten, am leichtesten ist underworld, danach legend und anniversary ist ne klasse für sich (schon wegen den trophäen "hauptschacht-überlebender" und "sprint auf der verlorenen insel"). also meiner meinung nach :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das das Spiel einen kleinen Savegame-Bug hat ? Ich hatte jetzt zwei Mal nacheinander das Problem das ich nach einem erneuten Start von TR:A nicht die Möglichkeit hatte das Spiel fortzusetzen. Da man kein Spiel aus dem Hauptmenü heraus laden kann, bleibt nur ein Neues Spiel zu starten und dann im Pause Menü Spiel laden. Dann gehts wieder. Allerdings wirds nach dem Durchspielen noch schlimmer, weil man dann (im Pause Menü) Spiel laden muss und dann auch noch Endsequenz und Credits überspringen muss und erst dann die Möglichkeit hat ein Level erneut zu spielen (Time Trial, Artefakte, Relikte etc.). Hat noch jemand das Problem ?

Jap, hab ich auch. So dumm sogar, dass ich erst ein bis zu nem checkpoint spielen muss, bevor ich laden kann. Hab nen riesenschreck bekommen beim ersten mal. Und seit 16 jahren macht lara noch immer, was sie will... Some things never change. Nicht festhalten, durch böden von kisten fallen, falsche richtung springen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist den diesemla der endgegner schwer als der bei Legend? hab zwar TR1 durchgespielt aber Anniversary hab ich irgendwann aufgehört nach dem meine playsi nen ylod hatte und meine ganzen PS2 savegames weg waren.

also ich finde den endgegner (also beide) in anniversary ziemlich einfach. den bosskampf in in griechenland im zeitspiel-modus und auf schwer finde ich da wesentlich anstrengender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...