Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

Ich habe dem Spiel eine Bewertung von 5 Punkten gegeben. Durch die schlechte Steuerung und Kamerabewegung und einigen Bugs, wird das Spiel automatisch schwieriger! Das es dafür keinen Patch gibt ist lächerlich :(. Die Zeitspiele sind sehr gut machbar. Die Voraussetzung ist halt das Auskennen des Levels. Dann hat man eigentlich in jedem Level 2 Minuten plus bei 0 Fehlern Zeit. Man kann für die Zeit Level mit der golden Shotgun, Boss Endgegner instant killen. Die Todessequenzen waren immer sehr lustig xD Lara fliegt einfach mal übertrieben 1000 Meter durch die Gegend. Geil war auch das Level Verlorene Insel Level 1. Dort musste man ja die blaue Sicherung finden. Ich habe mich versucht dort abzuseilen. Gefühlt maximal 2 Meter und sie stirbt. Aus der Höhe hätte man noch nicht mal einen Knochenbruch xD. Nun gut ^^ Hat aber dennoch Spaß gemacht!

______________________________________________________________________________________

Platin: 95  -->just 5 more !!!

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist für mich eine 6

 

- Die Steuerung ist manchmal so unpräzise, dass man mehr oder weniger unverschuldet ablebt. Besonders im Time Trial kann das fatal werden.

- "Schwer" war eigentlich sehr gut machbar.

- Die Time Trials waren teilweise echt heftig (teilweise aber auch lächerlich einfach - im letzten Level hatte ich z.B. 12 Minuten übrig …)

- Hauptschachtüberlebender war auch kniffelig. Ich habe die Trophäe nach dem Spieldurchgang versucht, was bedeutet man kann den Speicher-Trick nicht mehr benutzen, da die Story schon durchgespielt ist. Dann wird es echt heftig. Aber nach den Time-Trials ging es dann dank der goldenen Shotgun.

 

Und dann ist da natürlich noch der Savegame-Bug, der die Schwer-Trophäe sperren kann. Ich habe ihn komplett umgangen, indem ich das Spiel an einem Stück durchgespielt habe ohne den Spielstand zu laden. So bekommt man die Schwer-Trophäe zu 100%, kann danach allerdings bei Hauptschachtüberlebender den Speichertrick nicht mehr anwenden und erschwert sich somit diese Trophäe massiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 bewertet, für das zweite Ägypten-Level auf Zeit habe ich mehrere Versuche gebraucht und nagte sehr an meinen Nerven :D

Alles andere war für mich ok. Wer große Mühe hat, im Internet gibt's auch genug Unterstützung ;)

Bearbeitet von ray3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...