Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

also ich schmeiße das pad gleich durchs fenster!

ich spiele auf schwer und bin gerade beim letzten endgegner!

ich kann machen was ich will, sdobald ich ihn im letzten drittel habe, stirbt die taube nuss ohne jeglichen grund und dabei habe ich volle energie!-.-

hab gerade gesehen das der kollege über mir, anscheinend das gleiche problem hat!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab hier mal einen text kopiert, der das level "bolivien II" gut zusammenfasst:

Nun müsst ihr gegen Amanda kämpfen. Schlagt immer mit Excalibur in ihre Richtung, damit sie die Energieentladungen abbekommt. Manche Spieler meinten, dass sie in diesem Kampf besser klar kamen, wenn sie die Steuerung auf "Erweitertes Halten" umgestellt haben. Ich selbst kam mit "Standard" besser zurecht. Es ist also von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Probiert es einfach aus. Häufig hilft es auch, wenn man die "Ziel Erfassen Taste gedrückt hält, wenn man das Wesen einmal im Visier hat. Das Wesen wird mit seinen eigenen Energiestößen zurück schlagen. Wenn ihr etwas auf Abstand bleibt, habt ihr bessere Chancen diesen Attacken auszuweichen, oder sie treffen erst gar nicht. Nach einigen Treffern wird das Wesen zu Boden gehen und das Symbol für die Interaktion erscheint. Wenn ihr hin lauft und die Taste drückt, wird für einen Moment Amanda erscheinen. Dann erhebt sich das Wesen wieder und lädt seine Energie wieder auf. Allerdings wird es nach jeder Attacke weniger Energie zurück bekommen. Diese Attacke müsst ihr etwa dreimal machen, danach kann man das Vieh in einem Abwasch erledigen und noch ein letztes Mal zu stechen.

Quelle: http://www.tombraidergirl.de/tr7/bolivien2.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den text kenne ich schon!

der witz an der sache ist, das vieh ist genau vor mir und macht garnichts!

ich stehe ca. 10 meter von ihm entfernt und ohne das dieses ding einen finger krümmt, wird die alte auf einmal aus heiterem himmel weggeschleudert und ist tot!

das vieh hat sich nichtmal gerührt und ich bin tot!

EDIT: habs jetzt endlich! noch ein bischen länger und mein pad wäre gen himmel gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den text kenne ich schon!

der witz an der sache ist, das vieh ist genau vor mir und macht garnichts!

ich stehe ca. 10 meter von ihm entfernt und ohne das dieses ding einen finger krümmt, wird die alte auf einmal aus heiterem himmel weggeschleudert und ist tot!

das vieh hat sich nichtmal gerührt und ich bin tot!

EDIT: habs jetzt endlich! noch ein bischen länger und mein pad wäre gen himmel gegangen!

Ich will aaaaaaauch! Was haste denn nun gemacht? Irgendwas anderes als zuvor? Genau dasselbe passiert mir nämlich auch. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pollyplastics: danke ;)

@morialqua: bin am anfang immer nur hin und her gesprungen um auszuweichen, aber diesesmal bin ich weniger gesprungen und mehr gelaufen! und ich war auch etwas näher an dem vieh, damit auch fast jeder "schuss" sitzt!

hoffe du hast auch 3 medipacks dabei, denn die wirst du brauchen! ich hab alle aufgebraucht und hab das vieh noch gerade so besiegt, kurz bevor die den löffel abgibt!

EDIT: stehe schon wieder vor einem problem! wollte gerade die ganzen rewards aus der croft manor holen und die hat auf einmal keine waffen und keinen magnethaken mehr! muss ich da erst was öffnen um das bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mit dem Spiel angefangen und Level 1 auf schwer abgeschlossen. Ich bin im Tempel nicht gestorben und hab die Trophäe dafür aber nicht gekriegt. Weiß einer was da schief gelaufen sein kann?

Außerdem hab ich Depp, trotz Guide, einen bronze Schatz verpasst. Kann ich das Level jetzt schnell nochmal auf leicht spielen um den einen Schatz zu holen oder sollte ich vorher erst das komplette Spiel durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit dem Spiel angefangen und Level 1 auf schwer abgeschlossen. Ich bin im Tempel nicht gestorben und hab die Trophäe dafür aber nicht gekriegt. Weiß einer was da schief gelaufen sein kann?

Außerdem hab ich Depp, trotz Guide, einen bronze Schatz verpasst. Kann ich das Level jetzt schnell nochmal auf leicht spielen um den einen Schatz zu holen oder sollte ich vorher erst das komplette Spiel durchspielen?

du kannst das level ruhig nochmal spielen. die schätze werden alle gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Endkampf stresst hab den nicht so schwer in Erinnerung und trotz aller Tipps Scheiter ich grad nur noch selbst mit Videos bin ich grad zu blöd das Vieh platt zu machen. Shit

Gibts es eine sichere Variante das Vieh zu plätten wo ewig dauert aber dafür funktioniert?

Das Vieh ist echt zu schnell erwischt es mich einmal bekomm ich soviel ab ohne das ich mich wehren kann das ich sofort Tod bin das ist doch nicht normal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir da leider nicht helfen, schaffe es ja selbst nicht. Ich hab nun auch erst mal ein paar Std. Pause eingelegt, denn sonst fliegt entweder das Gamepad aus dem Fenster oder ich springe aus selbigen.

Solangsam beschleicht mich das Gefühl das ich doch nicht zu dämlich bin das blöde Vieh zu killen, sondern das da was nicht stimmt. Kann doch nicht sein das soviele daran scheitern und vor allem alle aus dem selben Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich vor allem wundert: viele haben hier Probleme mit dem Endboss (ich selber auch, habe gut ein Dutzend Versuche benötigt), aber dann wird im Schwierigkeits-Thread mit 2 oder 3 abgestimmt, weil das Spiel doch "total leicht" war :facepalm:

Die Leute kapieren einfach immer noch nicht, wie die Abstimmungen funktionieren ... ich hoffe, daß ihr, die ihr hier gepostet habt, etwas realistischer abstimmen werdet, wenn ihr die Platin geschafft habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar stimm ich anderst ab wenn's nach mir geht wäre es eh recht praktisch wenn man 2 threads hätte zum abstimmen einen mit ingame cheat bzw bugusing und einen wo man es ohne diese Hilfen bewerten muss damit man sieht warum manche Spiele so einfach bewertet wurden.

Draga hast du noch einen Tipp für das Vieh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich vor allem wundert: viele haben hier Probleme mit dem Endboss (ich selber auch, habe gut ein Dutzend Versuche benötigt), aber dann wird im Schwierigkeits-Thread mit 2 oder 3 abgestimmt, weil das Spiel doch "total leicht" war :facepalm:

Die Leute kapieren einfach immer noch nicht, wie die Abstimmungen funktionieren ... ich hoffe, daß ihr, die ihr hier gepostet habt, etwas realistischer abstimmen werdet, wenn ihr die Platin geschafft habt :)

Von mir bekommt das Spiel definitiv keine 2 oder 3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar stimm ich anderst ab wenn's nach mir geht wäre es eh recht praktisch wenn man 2 threads hätte zum abstimmen einen mit ingame cheat bzw bugusing und einen wo man es ohne diese Hilfen bewerten muss damit man sieht warum manche Spiele so einfach bewertet wurden.

Draga hast du noch einen Tipp für das Vieh?

Naja, nicht wirklich. Was bei mir nicht geklappt hat: Vieh anvisieren, rumhüpfen und wild ballern. Wie ich es geschafft habe: das Vieh anviesieren, hauptsächlich durch hin- und herlaufen (seitwärts) den Schüssen ausweichen und selber ununterbrochen ballern, dadurch ist die Schußfrequenz höher als beim hüpfen oder abrollen. Besonders effektiv war es, wenn ich nicht zu weit weg war, sondern relativ nah dran, aber nicht zu nah, wegen dem verheerenden Nahkampfangriff.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich vor allem wundert: viele haben hier Probleme mit dem Endboss (ich selber auch, habe gut ein Dutzend Versuche benötigt), aber dann wird im Schwierigkeits-Thread mit 2 oder 3 abgestimmt, weil das Spiel doch "total leicht" war :facepalm:

Die Leute kapieren einfach immer noch nicht, wie die Abstimmungen funktionieren ... ich hoffe, daß ihr, die ihr hier gepostet habt, etwas realistischer abstimmen werdet, wenn ihr die Platin geschafft habt :)

also ich habe mit einer 2 abgestimmt, bei hats aber auch beim 2. mal geklappt auf schwer. den einzigen cheat den ich hatte war der soul reaver, der aber genauso viel kraft hat wie excalibur... :huh2:

schätz mal, dass ich ziemlich glück gehabt hatte, werds nochmal auf schwer machen, vll ist es ja diesmal anders ohne den soul reaver...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte man kann die cheats erst aktivieren nach dem ersten mal durchspielen. Sonst würde ich jetzt einfach das Time-Trial machen wo man den unverwundbar cheat bekommt und den anwenden. Wie funktioniert das eigentlich mit den cheats eingeben?

du kriegst nur cheats, wenn du die zeitspiele machst. pro zeitspiel ein cheat.

hab ich auch 1 oder 2 seiten vorher gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...