Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zwecks der Cheats: Heisst also die müssen im Spielverlauf erst freigespielt werden, ja? Ich habe dort nämlich lediglich einen Eintrag stehen und der beläuft sich auf die "weniger Texturen".

Ist ja auch blöd. Wenn ich das Spiel erst überall durchspielen muss, um die Cheats nutzen zu können, dann brauche ich sie dann ja auch nicht mehr. ;)

Wollte die nämlich für die Zeitspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks der Cheats: Heisst also die müssen im Spielverlauf erst freigespielt werden, ja? Ich habe dort nämlich lediglich einen Eintrag stehen und der beläuft sich auf die "weniger Texturen".

Ist ja auch blöd. Wenn ich das Spiel erst überall durchspielen muss, um die Cheats nutzen zu können, dann brauche ich sie dann ja auch nicht mehr. ;)

Wollte die nämlich für die Zeitspiele.

Folgende Cheats kannst du freischalten:

Weniger Texturen: Spiel durchspielen

Energie des Feindes anzeigen: Zeitspiel in Bolivien I meistern

Sturmgewehr unbegrenzt Munition: Zeitpspiel in Japan meistern

Granatwerfer unbegrenzt Munition: Zeitspiel in Kasachstan meistern

Schrotflinte unbegrenzt Munition: Zeitspiel in Ghana meistern

Maschinenpistole unbegrenzt Munition: Zeitspiel in Peru meistern

unverwundbare Lara: Zeitspiel in England meistern

mit einem einzigen Schuss töten: Zeitspiel in Bolivien II meistern

Macht über Excalibur haben: Zeitspiel in Nepal meistern

Macht über Soul Reaver haben: 100% erreichen (Spiel beenden + alle Schätze sammeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll die doppelte haltungsnote funktionieren? Ja ich weis was im Leitfaden steht nur schaff ich sie so nicht kann mir jemand helfen?

Du mußt im Kampf einen Gegner anspringen, also auf ihn zulaufen und X drücken. Dann verlangsamt sich die Zeit und bevor sie wieder normal weiterläuft mußt Du zwei Gegner erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die verlangsamte zeit dauert aber auch nicht ewig an, also vorher die gegner ein wenig schwächen, damit du auch gleich 2 gegner mit 1 sprung schaffst.

Wenn man es auf "leicht" macht, braucht man nichts zu beachten, dann schafft man 2 Gegner problemlos innerhalb der Zeitspanne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ich habe die Trophäe auf "Schwer" gleich in Bolivien beim Massenkampf auf der Plattform gemacht. Kurz vor Levelende.

2 Gegner suchen, die nahe beieinander sind. Erst Beide anschießen und schwächen, dann Einen mit x "besteigen" und dann in aller Ruhe die 2 erledigen. Wenn es nicht klappt, vorher speichern und neu laden. Save beginnt dann kurz vor der Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pollyplastics!

Ooookay, was zum Geier mach ich falsch? Auf Tomb Raider bekomm ich ums verrecken (im wahrsten Sinne des Wortes) der/die/das/den Endgegner nicht down!

Ich nehme das Mistvieh brav mit L1 ins Visier und bearbeite es mit meinem Schwertchen, drücke brav die Interaktionstaste und wirklich fast jedesmal haut mich das Vieh bei voller Gesundheit mit einem Schlag ins Nirvana. Ich bin ja schon in Deckung soweit möglich, weiche aus, etc.pp.

Also was mach ich falsch? Gibt es da einen Trick?

Nochmal 2 Stunden das Spielchen und irgendwas fliegt an die Wand *richtig richtig frustriert* :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...