Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

Also Underworld habe ich schon Platin geholt und hat mir am besten gefallen. . .klar,ist ja auch das letzte offizielle Teilchen der Reihe. . .Kanns nur empfehlen.

Nun zu den Herren die es schon durch haben , die ersten zwei Teile der Trilogy.

Hange momentan bei der dämlichen Schlange,die ständig aus dem Wasser springt.Mann kann da 4 Käfige runterlassen.Egal was ich mache,ich zieh dem verdammten Vieh nicht mal ein Hauch der Energieleiste ab.Hab bemerkt dass mann draufschiessen kann,wenn der Käfig unten ist dann gibt es so ein Echo.Aber alle 4 gleichzeitig unten behalten, das schaff ich nicht.Ich vermute schon, das wird der Schlüssel sein.Alle 4 runter und draufschiessen.

Das ist die Stelle wo mann zuvor in einem Raum mit Gräbern drin ist und die Glocke mit dem Kronleuchter zum Bimmeln bringen muss.

Mache deswegen nicht extra ein Thread auf.Denke ein -zwei Tipps dürften ausreichen.

Danke für die Mühe

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber das müsste der Kampf in England sein, richtig? In der Nähe der Käfige müsste irgendwas sein, auf was man schiessen kann (Glocke oder ähnliches). Mach das und halte drauf, bis das Klingeln lauter wird. Irgendwann ist die Schlange dann abgelenkt und Du kannst mit dem Enterhaken nach dem Käfig greifen und dem Vieh auf den Kopf fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt den Doppelpost ,aber das ist ein sehr wichtiger Link.Hier sind sämtliche Lösungen für alle Teile der Lara.

Dragarock,blätter hier mal ein bisschen rum.Da steht wirklich alles was du wissen willst:

http://www.laraweb.de/

Das dürfte einige Threads ersparen ;c)

Viel Spass

Danke NF-700. . .Das ist genau die Stelle. . .Habs gerade auf der Seite gelesen. . .Troztdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich bei TR Legend eine Levelauswahl, wenn man ein Kapitel abgeschlossen hat, wie bei Underworld? Mache mir nur sorgen, wenn ich einige Trophäen verpasse :/

Das gleiche habe ich vorhin auch gefragt (siehe letzte Seite), aber scheinbar weiß es niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst,ihr Trophiejunkies ;c)

Ihr müsst sowieso alle Level noch in einer vorgegebener Zeit beenden.

Levelauswahl gibt es.

Einfach auf Level laden,dann steht alles da:

Gesammelte Schätze

Zeitspiel gemeistert

Benötigte Zeit.

Schätze sind gespeichert vom letzten Durchgang.Ihr müsst nur die suchen, die ihr verpasst habt.

Ansonsten :

http://www.laraweb.de/

Alles vom ersten Teil bis Underworld.

Komplettlösung mit hervorgehobenen Standorten der Schätze. . .Inklusive Videos für die schwierigen Stellen. . .und, und,und.

Schaut euch die Seite mal an, da bleiben etliche Fragen erspart. Viel Spass

NF-700 : Ist ziemlich blöd wenn,während mann noch am schreiben ist, jemand dazwischen funkt und dann die Entschuldigung dann völlig fehl am Platz ist ;c)

Dubidu dubi dumm gelaufen . . .Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten :

http://www.laraweb.de/

Alles vom ersten Teil bis Underworld.

Komplettlösung mit hervorgehobenen Standorten der Schätze. . .Inklusive Videos für die schwierigen Stellen. . .und, und,und.

Schaut euch die Seite mal an, da bleiben etliche Fragen erspart. Viel Spass

Boah wasn das für ne scheußliche Seite. Die ist sowas von überladen und die Gestaltung ist auch Mist.

Da empfehl ich lieber Tombraidergirl.

Die Seite bietet mindestens dasselbe und dazu noch ordentlich aufgebaut und Leserfreundlich.

http://www.tombraidergirl.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe ein sehr dummen Bug im Nepal Level entdeckt.

wenn man excalibur bekommen hat und später in der Actionsecvenz stirbt bekommt man das Schwert net mehr =(

also ist man dort gefangen und kommt net raus.also muss man es wohl oder übel gleich beim ersten mal schaffen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe ein sehr dummen Bug im Nepal Level entdeckt.

wenn man excalibur bekommen hat und später in der Actionsecvenz stirbt bekommt man das Schwert net mehr =(

also ist man dort gefangen und kommt net raus.also muss man es wohl oder übel gleich beim ersten mal schaffen!!

Den denselben Bug gibts auch im PC-Spiel. Schade, dass der noch nicht behoben wurde. :(

Wieso sind die Umfragen zur Bewertung des Zeitaufwandes und der Schwierigkeit geschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den denselben Bug gibts auch im PC-Spiel. Schade, dass der noch nicht behoben wurde. :(

Wieso sind die Umfragen zur Bewertung des Zeitaufwandes und der Schwierigkeit geschlossen?

Weil wir die erst aufmachen, sobald die ersten Leute Platin erreicht haben. Ansonsten gibt es nämlich immer wieder Scherzkekse, die das Spiel noch gar nicht haben und schon auf Grund der Trophäenbeschreibung abstimmen :facepalm:

Aber ich mache sie gerne auf, kannst gleich abstimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil wir die erst aufmachen, sobald die ersten Leute Platin erreicht haben. Ansonsten gibt es nämlich immer wieder Scherzkekse, die das Spiel noch gar nicht haben und schon auf Grund der Trophäenbeschreibung abstimmen :facepalm:

Aber ich mache sie gerne auf, kannst gleich abstimmen ;)

coolio danke, hab auch schon gleich abgestimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier jemand der mir sagen kann wie man den letzten Bosskampf ( auf schwer) schafft.

Ich finde es herrlich wie sehr ich mich immer wieder über die unpräzise Steuerung tot ärgern kann. Wenn jemand Tips hat, danke.

Also ich habs geschafft, indem ich ununterbrochen auf L1 gedrückt habe. Tust du es nicht, wird der Gegner gar nicht anvisiert. Dann solange mit dem Schwert draufschießen, bis er zusammensackt, dann schnell hinlaufen und Dreieck drücken. Das ganze 4x machen, dann ist er erledigt. Aber wichtig ist eben, dass du L1 nicht loslässt, sonst schießt Lara immer in ne ganz andere Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ca. 100 mal habe ich es jetzt versucht. Max. zweimal schaffe ich es bis zum Dreieck drücken und dann bin ich wieder tot. Ich bin gerade echt angenervt was den Endlose auf Schwer angeht. Ich rennen, suche Deckung, baller ununterbrochen mit dem Schwert und trotzdem trifft mich dieses Vieh immer wieder. Ahhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...