Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

217 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.82


Recommended Posts

Waren bei mir wohl auch so 15 Stunden. Etwas mehr als 8 für Schwer + Schätze (wobei mich der Endboss da schon einiges an Zeit gekostet hat). Und dann noch durch für die Zeitruns und die restlichen Trophies (hab beim ersten durchgang eigentlich alles verpasst was geht).

Den Tophy-Bug hatte ich dann auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 11-20 Stunden gestimmt, da ich genau 14 Stunden gebraucht habe.
  • Schwierigkeitsgrad "Mittel" 6:51 Stunden
  • Schwierigkeitsgrad "Schwer" 4:15 Stunden
  • Zeitspiele 1:54 Stunde
  • Croft Manor inkl. Schätze 1:00 Stunde

Auf diese Art hab ich es auch etwas gemacht!

Denke aber, dass ich bei Zeitspiele etwas länger gebraucht habe, da ich ein paar öfter verkackt hab.

Spielzeit bei mir, ca 15 Std!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Thread mal ein wenig durchgelesen und kann die Einschätzung einiger Leute nicht nachvollziehen. Hier soll man doch den Zeitaufwand abschätzen!

Die Zeiten aus den Speicherdaten kann man dazu auf jedenfall nicht heranziehen, weil die nur dann stimmen, wenn man das ganze Spiel nicht ein einziges Mal gestorben ist.

Und das nehm ich keinem ab. Dazu kommt noch die Schatzsuche die einfach mal Zeit frisst.

Ich habe versucht alle Schätze alleine zu finden. Die Walktrough-Hilfe habe ich nur benuzt, wenn ich igendwas ums verrecken nicht gefunden habe.

Irgenwie habe ich das Gefühl, dass es nur noch darum geht soviel wie möglich Trophies in kurzer Zeit zu ergattern und dabei das Spielen auf der Strecke bleibt.

Vielleicht täusche ich mich ja auch...:emot-raise:

Ich habe also mit 21-30h gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon sagen, dass 11 - 20 Stunden eine angemessene Schätzung ist. Für das erste Durchspielen auf schwer inklusive aller Schätze habe ich gute 12 Stunden gebraucht, bin aber auch relativ gemütlich durchspaziert.

Die Zeitspiele haben so um 2 Stunden gedauert und die restlichen verpassten Trophäen insgesamt nochmal ca. 45 Minuten.

Insgesamt also so um die 15 Stunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...