Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es war nix wirklich graossartig schweres dabei.Wenn man den Videos im Leitfaden folgt sind die Schätze und die Zeitspiele auch kein Problem.

Das einzig schwere war der Endgegner auf Schwer,denn ich dann aber mit den Unverwundbarkeitscheat auch noch geschafft habe.

Bei den beiden Mottorradsequenzen in Level 2 und 5 empfiehlt es sich in den Zeitspielen den Cheat mit 1 Schuss tötet Feind zu nehmen.Dann braucht man sich nurmehr auf die Strecke konzentrieren,dass man nirgends gegen fährt.

Croft Manor habe ich zweimal machen müssen,da ich ohne den letzten Silber und Gold Schatz aus dem Spiel gegangen bin.

Ich habe alle Zeitspiele mit einigen Minuten Vorsprung beendet mit den Cheat.Kein einziges war von der Zeit her knapp.Ab und zu reicht auch einfach durchrennen und die Gegner garnicht zu beachten.So spart man auch Zeit.

Deshalb eine 3 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit der 3 gestimmt..

ist eigentlich alles easy außer der End-Boss auf schwer..

was die Bug's angeht hatte ich Glück, keiner aufgetaucht außer bei der

Trophy Überlegene Feuerkraft kein Ahnung ob das jetzt ein Bug war aber beim ersten Versuch hat es einfach nicht *bling* gemacht obwohl ich alles richtig gemacht habe aber Gott sei dank

beim zweiten Versuch ging alles jut..

also eine 3 ist im guten und ganzen denke ich mal gerechtfertigt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

ich habe dem Spiel eine "3" gegeben.

Ich wollte eigentlich mit "6" voten, weil ich massivste Probleme mit dem Endkampf hatte. Aber diese lassen sich ohne Weiteres umgehen. Und der Rest des Spieles ist kinderleicht.

Nur das Zeitspiel "Nepal" ist bei mir verbugt. Bei der Flucht aus dem Tempel, bin ich abgestürzt und der Rücksetzpunkt war hinter der verschlossenen Tür und das Schwert war weg. Ergo: Level neustarten. Das ist mir 3x passiert. Deshalb auch die "3", sonst wäre es ne "2".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 2.

alles in allem wars recht einfach auch die schaetze waren kaum ein problem es fehlten nur ne handvoll die dann per hilfe nachgeholt wurden.

hab zuerst auf leicht gespielt dann die zeitrennen gemacht und anschliessen schwer mit cheats beendet so war der schwer run pipifax.

man kann sich das game auch unnoetig schwer machen indem man sofort auf schwer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 8 abgestimmt.

Der Endgegner auf "Tomb Raider" ist richtig mistig und hat mich Nerven wie nix gekostet. Wie es sich mit Cheats ist, keine Ahnung.

Ich hab ohne gespielt und ich hing an dem Mistvieh wirklich ewig dran.

Das ein oder andere Zeitlevel fand ich auch etwas knapp bemessen, also wenn schon sterben dann an einem günstigen Speicherpunkt. ;)

Für Hardcorezocker bestimmt alles nicht so wild, als eher Gelegenheitsspielerin fand ich es alles in einem nicht soo leicht aber durchaus machbar (auch ohne Cheats ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...