Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mal sagen, dass das nicht absichtlich geht

das muss zufällig passieren

Könnt mich aber gern eines besseren belehren

natürlich ist das zufall, hab so schon denke ich 3-4punkte gemacht, der erste punkt so kam nach 2h spielzeit^^ hatte also glück, aber einfach nur geduld haben, die kommt schon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das Spiel eigtl. Move-Support? Die Demo fand ich richtig geil und jetzt bin ich am überlegen, ob ich Top Spin oder VT kaufen soll...

Edit: Habe es nun selber durch probieren rausgefunden. Aber ich muss sagen, ich finde die Move-Steuerung richtig schlecht. Denn man muss die Richtung mit dem Navi-Controller bestimmen. Move wurde ja genau dazu gemacht, dass man dies nicht mehr tun muss. Für mich Fazit der Demo: Normale Steuerung Top, Move-Steuerung Flop.

Das macht meine Entscheidung nicht gerade leichter, denn die Move-Steuerung von VT 4 hat mir um einiges besser gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es auch was für einen nicht tennis fanatiker?

Ich denke, dass VT eher das Spiel für Leute ist, die kein Tennis selber spielen.

Aber lad dir einfach mal die Demo;)

@DmDoniz

Hab gerade die selbe Aufgabe vom Trainer und hab nach 1 Match bereits 2 Asse (ist trotzdem sehr schwer).Du musst dich so nahe wie möglich in die Mitte stellen und dann nach innen aufschlagen, mit perfekten Timing ist es am besten.So geht es ganz gut, aber du musst auch varieren(?), sonst stellt sich der CPU auf den Aufschlag durch die Mitte ein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte,... kann mir jemand helfen?!

ich versuche "kramphaft" mit einem zweiten spieler offline - mit jeweils einem eigenen charakter zu spielen. aber es klappt einfach nicht. der zweite spieler kann die eigenen chars nicht auswählen... wie kommt das?! kann man etwa nicht zu zwei mit eigenen chars spielen?!

bitte helft mir... ich bin verzweifelt und das 2ksports-forum geht grad nicht :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt legende. ich dachte wenn man legende ist, dann ist es fertig, aber man muss noch einiges tun um der beste spieler aller zeiten zu sein... wie zum bsp alle traumspiele gewinnen, 8master turniere gewinnen, 4 grad slam, rasensieger sein, alle sponsoren turniere gewinnen usw.

Ingesamt 20 Stück, ich hab gerade mal 4 Stück schon erreicht, also erwartet mich noch einiges an Arbeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt legende. ich dachte wenn man legende ist, dann ist es fertig, aber man muss noch einiges tun um der beste spieler aller zeiten zu sein... wie zum bsp alle traumspiele gewinnen, 8master turniere gewinnen, 4 grad slam, rasensieger sein, alle sponsoren turniere gewinnen usw.

Ingesamt 20 Stück, ich hab gerade mal 4 Stück schon erreicht, also erwartet mich noch einiges an Arbeit^^

Aber an der 250 Spiele Trophy bist du noch nicht vorbei oder?

Die 2k Trophy könnte aber schon sein. Bin nur neugierig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber an der 250 Spiele Trophy bist du noch nicht vorbei oder?

Die 2k Trophy könnte aber schon sein. Bin nur neugierig. ;)

jap 2k trophy hab ich, kam in meinem vorletzten turnier glaub ich, die 250spiele noch nicht hab in der karriere 58gebraucht bis zum legendenstatus ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...