Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4


Dragarock

Recommended Posts

Würde die Platin nicht als einfach bezeichnen. Laut Trophybeschreibung von "Keine 24 Stunden" muss man im Online Modus in die Top 100 der Rangliste kommen. Da auf den Topspin Servern jetzt schon allerlei Freaks sind, die einem die Bälle um die Ohren hauen, schaffen dies wohl nur die Hartgesottenen.

Aber warum 24h vor Ende welcher Saison???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber warum 24h vor Ende welcher Saison???

der World Tour

die kann man nur online spielen und du must unter den Top 100 sein.

da aber nach einer bestimmten Zeit ( rechts oben zu sehen, wenn man im World Tour Menü ist ) eine neue Saison beginnt ( z.B. neue Saison in 1T 15h 54min ) hoffe ich dass die Rankings resetet wird.

mûsste eigentlich da die Rankings sich auf die Saison beziehen .... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar. Ich habe es auch nicht so mit Tennis, aber das Spiel ist GENIAL.

Die haben alles richtig gemacht. Die Grafik ist echt toll, auch die Atmosphäre in den verschiedenen Arenen kommt fantastisch rüber, ganz abgesehen von den TV Reifen Zusammenschnitten des Spieles, Wahnsinn.

Die Steuerung ist über jeden Zweifel erhaben und auch für Anfänger sehr einfach zu lernen, echt ein Klasse Spiel und jeden Cent wert.

Danke für die gute Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also n Grand Slam zu gewinnen ist scho hart finde ich.

ich spiel auf normal und bis zum halbfinale ist es genau so einfach wie alle spiele davor, aber dann gehts ab.

hab jetzt 3 grand slam turniere gespielt und 2 gewonnen. in dem einem bin ich im halbfinale gegen roddick ausgeschieden, keine chance gegen dem seine aufschläge. im finale hab ich nadal (meiner meinung nach zu "schlecht" gemacht) und djokovic besiegt.

also wie gesagt die matches sind wirklich bock schwer, man muss sich total konzentrieren und geduld haben.

die besten spieler würde ich sagen sind roddick, federer und djokovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel auf normal und bis zum halbfinale ist es genau so einfach wie alle spiele davor, aber dann gehts ab.

hab jetzt 3 grand slam turniere gespielt und 2 gewonnen. in dem einem bin ich im halbfinale gegen roddick ausgeschieden, keine chance gegen dem seine aufschläge. im finale hab ich nadal (meiner meinung nach zu "schlecht" gemacht) und djokovic besiegt.

also wie gesagt die matches sind wirklich bock schwer, man muss sich total konzentrieren und geduld haben.

die besten spieler würde ich sagen sind roddick, federer und djokovic.

Nein, war mein Fehler, meinte natürlich online^^ Hab da im verabredungsthread ne liste gemacht, kannst dich eintragen wennde die Trophy online net hast:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war mein Fehler, meinte natürlich online^^ Hab da im verabredungsthread ne liste gemacht, kannst dich eintragen wennde die Trophy online net hast:)

danke, hab zur zeit kein festes internet. werde die online-trophies erstmal liegen lassen müssen... die karriere denke ich mach ich heute noch durch, dann noch die restlichen trainings-lektionen + dieses 5sätze 6punkte tennis-match und dann hab ich alle offline trophies bis auf 25lizenzspieler schlagen und 75% des spiels glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, hab zur zeit kein festes internet. werde die online-trophies erstmal liegen lassen müssen... die karriere denke ich mach ich heute noch durch, dann noch die restlichen trainings-lektionen + dieses 5sätze 6punkte tennis-match und dann hab ich alle offline trophies bis auf 25lizenzspieler schlagen und 75% des spiels glaub ich.

Welches Karrier Jahr bist du und welche Stufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Karrier Jahr bist du und welche Stufe?

Stufe 20 und Jahr 2 im Dezember jetzt. Ich mach jetzt die Barclays Champiosnhip ..., also das größte Turnier mit dem Allstar Turnier zusammen. Wenn ich die beiden habe bin ich Legende und hab somit die Karriere durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...