Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81


Recommended Posts

Ich kanns immernoch nicht glauben.. Ich habe endlich die TS4 Platin!

Hatte diese Trophy wirklich abgehakt, weil sie mir wirklich unmöglich schien..

Die Grandslam Trophy und die Note 15 natürlich nur mit einer Boost Aktion geschafft.. Allein hätte ichs nie geschafft. Das Boosten war aber einfach nur nervig wegen den endlosen Ladezeiten und den Rückschlägen!

Also eine klare 9 von mir.. Man sieht ja auch, dass nicht viele User diese Platin Trophäe besitzen. Nicht ohne Grund :banghead:

Da ich ja dein Boostpartner war, kann ich dem nur zustimmen: 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 2 gegeben.

Wenn man sicht nicht an den Leitfaden hält und gleich zu Beginn die Online Trophies mit einem Partner boostet, ist es eine sehr leichte Platin-Trophäe. Wichtig ist das man seinen Spieler nicht höher als 2 auflevelt, eine Frau nimmt (steigt bei der Note beinahe doppelt so schnell) und zwischen 03 Uhr bis 12 Uhr boostet.

Die Grand-Slam Online Trophäe geht auch sehr locker mit 3 anderen Accounts zu boosten.

Insgesamt hat mich der Online Modus 2 Nächte gekostet, großer Dank geht hierbei an MiraculiX75 ;)

Offline war auch alles leicht zu schaffen, hatte Anfangs ein paar Probleme mit dem Ball zurückschlagen aber dank der richtigen Tipps von Neusser09 war dies schnell kein Problem mehr. Nach der Superstar Trophäe wurd der Offline-Modus immer Langweiliger, da sich manche Matches (Insbesondere Grand-Slam) schier Endlos hinzogen aber trotzdem alles sehr leicht zu gewinnen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Die Singleplayer-Trophäen sind allesamt nicht erwähnenswert, da diese leicht sind, weil man den Schwierigkeitsgrad auswählen kann.

Allerdings haben es die Online-Trophäen in sich! Hätte ich lange genug geübt hätte ich es sicherlich auch alleine irgendwann zum Grand Slam Sieg geschafft und zur Note 15, aber letztendlich hab ich das dann doch geboostet.

Die 24h Trophäe hingegen hab ich gleich in Saison 1 geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

darf mich seit gestern stolzer Besitzer der Platin nennen und das fast 5 Jahre nach der ersten Trophy. Ich hab mit einer 9 gestimmt, weil

- auf normalen Weg sind die "Note 15" und die "Grand Slam" Trophy mittlerweile unmöglich. Es sind zu wenig Leute online und die, die es sind, sind die absoluten Profis. Ohne Boosting sind diese 2 Trophäen nicht mehr zu erspielen.

Bin daher erstmals in die Welt des Trophy Boostings eingestiegen und hab mit 1 - 2 Partnern die Online Trophäen geholt. Grand Slam geht mit der bekannten Boosting Methode sehr rasch (ca. 1 - 1,5 Std. wenn man gut vorbereitet ist), aber die Note 15 Trophy ist auch mit Boosting Partnern der Horror (wie bereits mehrfach erwähnt). Mittlerweile ist sie (meiner Meinung nach) auf normalen Weg nicht mehr zu bekommen.

Deshalb gibt's von mir eine 9. Mit Boosting noch erreichbar. Aber nur mit viel Geduld und Zeitaufwand. Ohne Boosting wäre es eine glatte 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...