Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Trophy Wahre Hingabe


Recommended Posts

Ich weiß nicht was da so schwer daran zu verstehen sein soll. Steht doch glasklar dort. Erreiche ALLE Ziele = alle 4 Kategorien. Da man die 4. Kategorie den Stern also, nur bekommt wenn man die anderen 3 in einem einzigen Rennen alle auf einmal erledigt ists ja klar das man alles in einem Durchgang schaffen muss. Sonst kann man ja beim Einzelsammeln nur maximal 3 Kriterien erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Punkt ist ja gerade, dass ich NICHT alle 3 Ziele auf einmal erreicht habe, sondern nacheinander mit mehreren Versuchen.

Und ich habe die Trophy "Voller Einsatz" und den Stern bekommen!

Der Stern bedeutet ja, dass alle Ziele erfüllt worden sind.

Jetzt heisst es aber hier, dass man eigentlich alle 3 Ziele auf einmal machen muss.

Nun weiß ich nicht, ob ich dann auch die Trophy "Wahre Hingabe" mit meiner Vorgehensweise erreiche.....

Das ist die eigentilche Frage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich mir kaum vorstellen...

Schließlich ist die Beschreibung der 2 Trophäen ja gleich, nur dass sich "Wahre Hingabe" auf alle Goal Attack-Rennen bezieht und "Voller Einsatz" auf nur 1 Goal Attack-Rennen.

Ich denk, dass die PS3 nur guckt "Hat er alle Goal Attacks freigeschaltet und hat sind alle Goal Attacks mit Sternchen versehen? Wenn ja => Trophy"

Ich probiers mal so, dass ich alle Ziele mache, aber nicht auf einmal in jedem Rennen(würd ich glaub ich eh nicht so schnell schaffen)....wenns nicht geht, dann muss ich mich halt nochmal hinsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hört sich schwieriger an, als es eig. ist, da man nicht alle 3 Kriterien auf einmal schaffen muss, sondern nacheinander machen kann.

Hab zwar auch erst nur 1 Goal Attack gemacht, aber da bin ich so vorgegangen:

- Erst das Rennen mit "meinem" Auto gefahren (aufgrund eines Unfalls wurde ich nicht Erster und hab die Zeit auch nicht gepackt), aber ich hatte unter 25% Schaden

- Dann mit der Ninja gefahren und den 1. Platz und die Zeit geholt

Ich bin mir, wie die anderen, ziemlich sicher, dass man alles in einem rennen schaffen muss, um den stern zu bekommen. ich glaub ich weiss auch wieso du den bei deinem vorgehen bekommen hast. also halt dich fest, ich löse diese 1,5-seiten-diskussion mal auf.

beim ersten rennen hast du unter 25% schaden gehabt und hast sonst keine ziele erreicht. beim zweiten versuch hattest du allerdings sowohl den 1.platz gemacht, als auch die geforderte zeit geschafft. das bedeutet, dass du das rennen fast perfekt gefahren bist und dein schaden in dem rennen mit grosser wahrscheinlichkeit auch unter 25% war. somit hast du in dem zweiten durchgang alle 3 ziele erreicht und den stern bekommen. ganz easy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...daran hab ich garnicht gedacht...das wäre schon möglich...ich probier das mal heute Abend, indem ich beabsichtigt über 25% Schaden mache, dann 1. werde und die Zeit unterbiete und dann beim nächsten Rennen bleib ich unter 25% Schaden und lass mich halt überholen =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...