Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophy : " Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus.", was muss ich dort genau machen das diese steigt? Mache die online herausforderungen aber die zahl an Auszeichnungen steigt nicht :(

Gab es da nicht einen menüpunkt mein motorstorm in dem man sich die auszeichnungen angucken kann bzw was man dafür tun muss!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese trophy (Wo tust du sie alle hin?) nicht 'mit sich selbst' holen?

Habe nun schon einige eliminatorrennen gegen einen zweiten acc gefahren, aber habe noch keine einzige auszeichnung erhalten (und ich habe zB bestimmt mehr als mein 'kontrahent' geboostet)

Auch im matchmaking gegen meinen dummy kam keine auszeichnung :(

Ich bin verwirrt... Kann es jemand erklären?

Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die 50 Auszeichnungen am besten boosten kann?

Greetings

tach Koile..

blätter' die Auszeichnungen mal am besten durch..

da sind so einige dazwischen die man auch in der öffentlichen Lobby gut "nebenbei" machen kann.. kann dir jetzt keine genauen Namen nennen, aber da gibts so Sachen wie zB "am meisten gebremst" oder "die meisten Crashs".. das sind so Sachen die man gut machen kann während die anderen Spieler sich um Platz 1 kloppen..

alle 50 wirst du damit wohl nicht schaffen, aber schon einige..

ansonsten kommt da eh bis Level 40 noch einiges zusammen.. ich empfand die Trophäe jetzt nicht so wild als das man sie "boosten" müsste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach Koile..

blätter' die Auszeichnungen mal am besten durch..

da sind so einige dazwischen die man auch in der öffentlichen Lobby gut "nebenbei" machen kann.. kann dir jetzt keine genauen Namen nennen, aber da gibts so Sachen wie zB "am meisten gebremst" oder "die meisten Crashs".. das sind so Sachen die man gut machen kann während die anderen Spieler sich um Platz 1 kloppen..

alle 50 wirst du damit wohl nicht schaffen, aber schon einige..

ansonsten kommt da eh bis Level 40 noch einiges zusammen.. ich empfand die Trophäe jetzt nicht so wild als das man sie "boosten" müsste..

Level 40 habe ich geboostet, aber ich werde mal schauen, das ich kleine Lobbys finde und da kann ich glaube ich am meißten rausholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 40 habe ich geboostet, aber ich werde mal schauen, das ich kleine Lobbys finde und da kann ich glaube ich am meißten rausholen

Das war dumm, dass du Level 40 geboostet hast, denn diese Auszeichnungen hättest du wirklich leicht bei normalen Rennen gemacht. Da musst du nicht mal drauf achten, die kommen von selbst :facepalm:. Sei ehrlich, wie viel Zeit hast du fürs Level 40 boosten verschwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte eigentlich auf so ziemlich jeder Strecke einen Sprung geben der sich dafür eignet..

spontan würde mir da "Dauerflieger" einfallen.. kurz vor Erreichen der Ziellinie gibts da, je nachdem welchen Abzweig du fährst, riesige Sprünge die locker drei mal dafür ausreichen würden den Boost zu kühlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte eigentlich auf so ziemlich jeder Strecke einen Sprung geben der sich dafür eignet..

spontan würde mir da "Dauerflieger" einfallen.. kurz vor Erreichen der Ziellinie gibts da, je nachdem welchen Abzweig du fährst, riesige Sprünge die locker drei mal dafür ausreichen würden den Boost zu kühlen..

Thx bro. Hab Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG der ONLINE MODUS FUNKTIONIERT DERZEIT NICHT.

Es wird allerdings daran gearbeitet:

https://twitter.com/PhenomEvolution/status/536925366678724609

Ad: Puh, zum Glück werden die Server nicht abgeschaltet. Ich spiele es immer wieder gerne und wäre wirklich gar nicht happy wenn mein liebster Arcade Racer beendet wird. Etwas vergleichbares habe ich bis jetzt nicht gefunden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Trophäen: Selbst gemacht und Kfz- Mechaniker nicht, obwohl ich strikt nach dem Leitfaden ( Teile, Lack, Stiker Personalisierungen mit allen Unterpunkten und auch abgespeichert ) vorgegangen bin. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch???? Hat jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...