Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse


Dragarock

Recommended Posts

ich finds auch megageil :smile: habs jetzt mit dem ersten charakter durch und muss sagen obwohl man überall nur 5ter werden musste bin ich trotzdem immer erster geworden. kann es sein das dieser gummiband effekt von pacific rift nicht mehr da is? :skep:

Gummiband effekt war doch schon in PR minimal

Was ich geil find was manchmal passiert

Ich bin 5ter fahr wo dagegen tauch wieder auf geb kurz Gas bin erster haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, aber jeder der sagt daß das spiel das "motorstorm-feeling" verloren hat, redet blödsinn.

es ist genau wie motorstorm 1 und 2. nur weil jetzt wieder die location geändert wurde (ok, diesmal ziemlich krass) ändert es rein gar nichts am typischen motorstorm-feeling.

das spiel ist absolut bombe.

wirkt nach dem ersten festival jetzt etwas einfacher als pacific rift, aber das ändert ja nichts am spaßfaktor.

also von mir ne absolute kaufempfehlung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber jeder der sagt daß das spiel das "motorstorm-feeling" verloren hat, redet blödsinn.

es ist genau wie motorstorm 1 und 2. nur weil jetzt wieder die location geändert wurde (ok, diesmal ziemlich krass) ändert es rein gar nichts am typischen motorstorm-feeling.

das spiel ist absolut bombe.

wirkt nach dem ersten festival jetzt etwas einfacher als pacific rift, aber das ändert ja nichts am spaßfaktor.

also von mir ne absolute kaufempfehlung !!

Ich sag ja nicht das es nicht geil ist

Ich liebe es und es rockt einfach nur

Aber das Motorstorm feeling schleicht sich bei mir nur ganz langsam heran

Muss mich wohl erst dran gewöhnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir heute geholt. Ist auf jeden fall sehr geil. Nach den ersten Trailern und Bildern wusste ich erst nicht was ich davon halten soll, da ich das Setting nicht so cool fand. Jedenfalls im Vergleich zur Wüste und zum Dschungel/Vulkane. Die Action war aber noch nie größer, gefällt mir sehr und bin positiv überrascht. Das einzige negative ist wohl der "Story" Modus. Festival in 1 und 2 waren gut. Aber diese Story jetzt.. kein Plan was ich davon halten soll. Und der Soundtrack war bisher auch nicht so berauschend.. Kennt man ja von Motorstorm nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir fast sicher dass ich es mir holen werde.

WIe issen der Schwierigkeitsgrad ggüber MS PR?

einfacher / schwieriger - inwiefern

THX

€:

bei der SPielegrotte gibts 2 verschiedene Motorstorm mit nem Preisunterschied von ca 7.Euro

-deutsch schon lieferbar; USK 16

-UK erst ab 31.3. lieferbar ohne USK (ab 18)

warum????

THX nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir fast sicher dass ich es mir holen werde.

WIe issen der Schwierigkeitsgrad ggüber MS PR?

einfacher / schwieriger - inwiefern

THX

€:

bei der SPielegrotte gibts 2 verschiedene Motorstorm mit nem Preisunterschied von ca 7.Euro

-deutsch schon lieferbar; USK 16

-UK erst ab 31.3. lieferbar ohne USK (ab 18)

warum????

THX nochmal

IN UK wurde der release aufgrund der aktullen ereignisse in Japan verschoben

Es ist leichter als PR man schafft die Events einfach leichter

ist es nicht langweilig 3x die story???

oder ist es imnmer gravierend anders???

Es sind andere Renne und andere filmsequenzen

Nur die erste fahrt zur Location ist gleich

Bei der fahrt von der Location weg gibt es unterschiede (die eig keinen Sinn ergeben weil sie eig gleichzeitig stattfinden sollten)

Man spielt nicht wirklich immer die selbe Story

Es ist als würde man in einem Game erst mein leben durchspielen und dann deins

Völlig verschiedenen Dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@cLo

das spiel ist billiger weil es aus england kommt wo die spiele generell billiger sind. es kommt dort erst am 31.3 oder später raus und ist ab 18 weil generell alle importe ab 18 sind auch wenns mario ist.

es ist nicht wirklich drei mal das gleiche. die drei spielen nur sozusagen zur gleichen zeit nebeneinander. die story abschnitte sind alle untersxhiedlich.

find die neue art eigentlich gsnz okay teilweise lustig. bei den alten teilen war ne story überhaupt nichtvorhanden und wers nicht mag kann einfach weiterskippen dann ist es genau wie die anderen teile ausser das man nicht zwischen fahrzeugen wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cLo

das spiel ist billiger weil es aus england kommt wo die spiele generell billiger sind. es kommt dort erst am 31.3 oder später raus und ist ab 18 weil generell alle importe ab 18 sind auch wenns mario ist.

es ist nicht wirklich drei mal das gleiche. die drei spielen nur sozusagen zur gleichen zeit nebeneinander. die story abschnitte sind alle untersxhiedlich.

find die neue art eigentlich gsnz okay teilweise lustig. bei den alten teilen war ne story überhaupt nichtvorhanden und wers nicht mag kann einfach weiterskippen dann ist es genau wie die anderen teile ausser das man nicht zwischen fahrzeugen wählen kann.

Ich mag die Story besonders der satz

"Armes Tokyo" schon geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habs auch gehört, sehr bescheuert, auch wenns nicht gewollt ist... trotzdem, daran ist rein GAR NICHTS geil.

Naja am anfang fand ichs schon irgendwie geschmacklos aber eig ist es ja nicht schlimm

Wenn man so drüber nachdenk könnte es soagr durch die Versipon 1.01 gewollt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das heißen du hast alle Festival-Trophies in ein paar Stunden erledigt?

Ja, alleine das Festival abzuschließen dauert keine 6 Stunden.

Nur die restliche Karten zu finden kann sich ohne Guide etwas ziehen.

Viele sieht man zwar, ist man aber im normalen Rennverlauf nicht im Stande zu holen, da man teilweise abbremsen müsste um in gewisse Ecken zu fahren um die Karte zu sammeln.

Macht nichts, ich werde jetzt jedes Renne, ohne auf die Position zu achten, nochmals fahren und versuchen die Karten zu finden.

Naja man braucht schon über 5 Stunden um überall erster zu wrerden udn alle Karten zu Sammeln aber es ist auf jeden Fall leichter als PR

Man muss doch gar nicht erster werden. :emot-raise:

Beim ersten Fahrer mind. 5. und mit dem 2. und 3. Fahrer mind. 3. werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man nicht erster werden um die spezial events frei zu schalten?

Ja, das schon.

Aber man benötigt ja nicht alle Spezial Events für die Trophy:smile:

Also, fürs abschließen der Story, muss man theoretisch nur ein Rennen gewinne, und das auch jenes, wo man zu zweit fährt.

Um Platin zu erreichen, müsste es ausreichen, wenn man einige von den Festival Rennen gewinnt.

Bitte korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte. Ich hab mir so ungefähr ein Bild davon gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...