Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

220 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.96


Recommended Posts

Zitiert von Sonius: "

Ganz ehrlich ich fand das einzig schwere war das suchen der Karten daher gebe ich eine 3. Die 4 mal gewinnen Wette hab ich glücklicherweise beim ersten Versuch geschafft, da eine schlechte Person mit im Eliminator war. Da ich solche Rennspiele nicht gut kann habe ich offline manchmal etwas Probleme gehabt aber aller spätestens beim dritten Versuch gewann man ein Rennen. Ich muss sagen eig. nach ICE Age 3 meine einfachste Platin. Weswegen mir gerade auffällt es hätte nur eine 2 verdient"

Dann hast du meinen ganzen Respekt das du für das Game nur 12-13h gebracht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline ist das Game recht schnell zu schaffen. Da sind inklusive der nachträglichen Zeit fürs sammeln und der restliche Trophys 10std locker drin.

Dazu kommt halt noch der online Mode.

Normal sicher so 20+x Std, mit nem richtigen boostpartner und vernünftiger Absprachen auch gut in 10std machbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...