Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

220 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 31-40 gestimmt, habe aber nicht genau verfolgt, wie lange es gedauert hat. Die Story hat man, wenn man nur die 3. Plätze erreichen will, recht schnell durch. Online kommt es halt darauf an, wie gut man ist. Wenn man immer unter den Letzten ist, dauert es natürlich länger, ich war meistens auf den vorderen PLätzen. Und die Karten hat man auch in ein paar Stunden, da ja die Bilder im Leitfaden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab knappe 30 Stunden für Platin gebraucht. Ohne dieser lästigen Kartensucherei wären es vermutlich knappe 25 Stunden geworden (hauptsächlich ohne Guide). Der Rest war easy und ging relativ flott vonstatten. Rang 40 im MP hatte ich in wenigen Tagen inne, was für mich eigentlich unüblich ist, sonst brauche ich immer Jahrzehnte. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe wohl so ca. 35 Stunden gebraucht. Das Festival ist sehr schnell zu schaffen, lediglich das Finden der Karten beansprucht einiges an Zeit. Aber mithilfe des Guides geht auch relativ schnell zu Ende. Ansonsten holt man die meisten Trophäen während des Spielverlaufs bzw. benötigen nur fünf Minuten. Am längsten habe ich für die Level-40-Trophäe im Online-Modus gebraucht. Online habe ich wohl so 25 Stunden gespielt. Plus 10 Stunden im Story-Modus machen 35 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Spielerprofil ist bei Spielzeit insgesamt die Offline Zeit mit einberechnet. Bei mir stand 12.20.22 als ich Platin hatte. Und auch mit zwischenrennzeit würde ich nicht auf die 20 std. kommen daher 11-20 Stunden.

Offline mehr Zeit gebraucht als Online ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...