Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 97.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 119:34 std gebraucht und dann kamen noch ca. 4-5 std ultimate skills dazu.. es wäre natürlich schneller gegangen, wenn ich von anfang an den leitfaden zur hilfe genommen hätte, aber das spiel wollte ich nur geniessen.. ;) und wenn ein typ am boden lag oder eine frau in not war, hab ich die nebenmissionen trotzdem auch auf hard und ex-hard gemacht.. kann einfach nicht dran vorbeigehen.. :biggrin5: aber andererseits hab ich bei hostess-maker, ultimate skills und nebenmissionen dann doch irgendwann hilfe in form von leitfaden oder youtube videos in anspruch genommen, weil ich nicht weitergekommen bin.. hätte also durchaus auch auf 160std rauslaufen können.. :eek6::eek6: es ist ein absolut gelungenes spiel und eines der wenigen, das ich länger als 50 stunden spielen kann ohne dass es mich langweilt.. ganz im gegenteil.. ich hab jetzt noch dead souls daliegen und werde das auch bald in angriff nehmen und dann hoffe ich auf einen sehr baldigen release von yakuza 5.. sehr empfehlenswert!!!!!! :cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh, ich hab mich im Voting verklickt, weil ich die Ultimate Skills nicht mit einberechnet habe! Die gehen ja gar nicht auf die Zeitanzeige drauf...

Insgesamt habe ich, mit den Ultimate Skills, um die 90 Stunden gebraucht, weil ich manche sehr oft wiederholen musste und vor allem die letzte Challenge einfach die Hölle war. Die ganzen Dinge in der Story und im Premium Adventure waren bei knapp 80 Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story 4 mal durchgespielt und 89 Std. Dazu kommt noch Ultimate Skill also 90-98 Std.

Mehr als 60% der Story sind Videos. Die Kiryu Story besteht sogar zu 90% aus Videos. Skipt man ab dem zweiten Lauf die Cutcenes merkt man erst wie kurz das Gameplay eigentlich ist. Nur die Hostes Maker und Fight Maker ziehen das ganze weit hinaus. Genauso einige Ultimate Skill Runden die einfach unlogisch waren. Damit meine ich z.B. die Challenge in der kein Micro aufgehoben werden darf. Lauf ich zum Micro und stelle mich in den Weg hebt er es trotzdem auf. Laufe ich aber dran vorbei bis ich die unsichtbare Wand berühre dreht er sich um und läuft zum anderen. Jetzt läuft man 4 min hin und her damit die Ki nichts macht. Das ist kein Skill das ist trollen. Viel zu lang dachte ich hä da stimmt doch was nicht. Soetwas macht man nur damit man länger dran sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende standen auf meinem Savegame etwa 59h für alle 3 Durchgänge mitsamt den diversen Nebenaufgaben, die man für Trophäen benötige.

Dazu kommen dann noch etwa 4-5h für die Ultimate Skill Challenges, macht also etwas 64h.

Waren insgesamt sehr unterhaltsame Stunden auch wenn die letzten beiden Durchgänge einfach nur nochmal stumpfes Durchrennen durch die Story waren (standen jeweils mit etwa 6h zu Buche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die Zeit für drei Durchgänge 65h angezeigt, dabei

- 55h 1. Durchlauf (Normal) mit allen Trophäen

- 5h 2. Durchlauf (Hard)

- 5h 3. Durchlauf (Legend)

 

Dazu kommen noch knapp 3h für die Ultimate Battles und verschwundene Zeit durch ein Continue im 3. Run. Unterm Strich waren es dann knapp 70 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...