Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Germany's Next Topmodel 2011


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel schon, es ist leider kein Platin dabei.

Das spiel ist sowas von einfach.

Das einzigste schwere sind die Yogaübungen.

Man braucht auf jeden Fall zwischen 8-10 Stunden dafür.

Mir fehlen jetzt noch 6 Trophäen.

5 werden noch ganz einfach, die 6te Trophäe (Yogatrophy) ist voll schwer.

Werde es bis heute Abend durchgespielt haben.

Alle Trophäen kann man in einem Lauf holen.

Gruß Mementori

Ich meine die Trophäe

Balance ist der Schlüssel zum Glück

Du hast deine Mitte gefunden und einen vollendeten Vrikshasana erblühen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kein Platin,

hat wird es auch nicht gezockt.

Wenn es Platin gehabt hätte,

hätt ich es nur Ofline gezockt oder hätt gesagt das meine Frau spielt,

ich hab noch immer den Schmach im Ohr wegen dem Spiel Hannah Montana:banghead:

Dann spiel so ein quatsch doch einfach nicht:emot-fuckyou::dozey:.

Kann nicht glauben, das sowas jetzt schon als Disc gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid - ich muss das hier jetzt kurz schreiben......

Auch wenn jetzt viele sagen könnten "wenn Dich das Spiel nicht interessiert, dann schreib hier nix...":

dieses Game wäre das Spiel, was mich am meisten zum Schämen bringen würde, hätte ich dieses in meiner Trophy-Liste. Sorry, das musste gesagt sein. Ich finde solche Sachen darf eigentlich noch nichtmal der nerdigste Trophyhunter "zocken"! Bei Hannah Montana dachte ich das allerdings auch und siehe da...... tausende von erwachsenen, oft männlichen Zockern leihen sich diese Schande aus der Videothek aus, nur um die leichte Platin abzusahnen.

Und das sage ich jetzt, obwohl ich ab und zu (meiner Zukünftigen sei dank ;) ) Germanys Next Topmodel im TV gucke. Selbst für das Zugucken der Sendung muss ich mich eigentlich schämen - ernsthaft!

Solche Games sind tatsächlich nur erbärmlich (außer evtl. und ich meine wirklich eventuell!!! Mädchen im Alter von 10-15 oder so - die könnten vielleicht Spaß an sowas haben, aber nur VIELLEICHT)

So.... bitte nicht böse nehmen. Ich finde Trophies ja ne tolle Sache , aber sowas muss nicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid - ich muss das hier jetzt kurz schreiben......

Auch wenn jetzt viele sagen könnten "wenn Dich das Spiel nicht interessiert, dann schreib hier nix...":

dieses Game wäre das Spiel, was mich am meisten zum Schämen bringen würde, hätte ich dieses in meiner Trophy-Liste. Sorry, das musste gesagt sein. Ich finde solche Sachen darf eigentlich noch nichtmal der nerdigste Trophyhunter "zocken"! Bei Hannah Montana dachte ich das allerdings auch und siehe da...... tausende von erwachsenen, oft männlichen Zockern leihen sich diese Schande aus der Videothek aus, nur um die leichte Platin abzusahnen.

Und das sage ich jetzt, obwohl ich ab und zu (meiner Zukünftigen sei dank ;) ) Germanys Next Topmodel im TV gucke. Selbst für das Zugucken der Sendung muss ich mich eigentlich schämen - ernsthaft!

Solche Games sind tatsächlich nur erbärmlich (außer evtl. und ich meine wirklich eventuell!!! Mädchen im Alter von 10-15 oder so - die könnten vielleicht Spaß an sowas haben, aber nur VIELLEICHT)

So.... bitte nicht böse nehmen. Ich finde Trophies ja ne tolle Sache , aber sowas muss nicht sein ;)

Also ich finde Hannah Montana noch 100 mal schlimmer als Germany's Next Topmodel. Ist aber nur meine Meinung.

PS: Trotzdem kauf ich weder das eine noch das andere, nur wegen einer einfachen Platin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob männer dieser Spiel holen?? Ich nein möge nicht, finde erbämliches Games. :(

Kann sein, aber wenn, dann sind das Männer, die ihren 10 jährigen Töchtern damit ne Freude machen wollen, denn das dürfte wohl die Zielgruppe für so ein Spiel sein. Aber wenn es hier ne Platintrophäe gäbe würden, sich das sicherlich viele Leute übers Wochenende aus der Videothek ausleihen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibt es keine Videothek die das führt, hab schon nachgesehen.

Aber gekauft wird das trotzdem, wenn das so ist wie Superstar ist das nen Kinderspiel und ich hab Hannah auch nicht gespielt und hab Platin darin.

Man muss nur Kinder daheim haben die das spielen *ggg* und nein das ist kein Platin erspielen und auch keine Kinderarbeit *fg*

Wir nennen das daheim ABM - Arbeitsbeschaffungsmasnahme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibt es keine Videothek die das führt, hab schon nachgesehen.

Aber gekauft wird das trotzdem, wenn das so ist wie Superstar ist das nen Kinderspiel und ich hab Hannah auch nicht gespielt und hab Platin darin.

Man muss nur Kinder daheim haben die das spielen *ggg* und nein das ist kein Platin erspielen und auch keine Kinderarbeit *fg*

Wir nennen das daheim ABM - Arbeitsbeschaffungsmasnahme :)

Ganz ehrlich: so ist es ja auch löblich. Für Kinder ist sowas ja auch toll! Und Du kriegst nebenbei Platin oder zumindest fast Platin. ;) Aber ein erwachsener Mensch sollte sowas bloß nicht "ernsthaft" spielen oder nur für die Platin. Sowas empfinde ich halt lächerlich. Aber wie Du schon sagst, wenn man Kinder hat, ist das bestimmt ne gute Sache.

Ich werde wahrscheinlich "erst" in 3 Jahren oder so Papa (bin dann aber auch 30 Jahre - passt schon, meine Zukünftige hätte schon längst Mutter werden wollen ;) ), aber noch will ich das nicht. ;)

P.S. Lena Gerke ist die geilste!!! Wie die auf dem Banner oben guckt - geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat's vorhin fast verspult als ich des Game vorhin in der pro7 Werbung gesehen hab haha WITZ DES TAGES :D:D

Ich würd mich auch schämen, des nur wegen der Platin zu zocken (die hier ja nichmal vorhanden is). Im allgemeinen find ich's nich so den Bringer, wenn man Spiele nur wegen der einfachen trophies zockt obwohl sie eigentlich keinen Spaß machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: so ist es ja auch löblich. Für Kinder ist sowas ja auch toll! Und Du kriegst nebenbei Platin oder zumindest fast Platin. ;) Aber ein erwachsener Mensch sollte sowas bloß nicht "ernsthaft" spielen oder nur für die Platin. Sowas empfinde ich halt lächerlich. Aber wie Du schon sagst, wenn man Kinder hat, ist das bestimmt ne gute Sache.

Ich werde wahrscheinlich "erst" in 3 Jahren oder so Papa (bin dann aber auch 30 Jahre - passt schon, meine Zukünftige hätte schon längst Mutter werden wollen ;) ), aber noch will ich das nicht. ;)

P.S. Lena Gerke ist die geilste!!! Wie die auf dem Banner oben guckt - geil!

Lass das deine Freundin/Frau nicht lesen, kríegs ne Backpfeife

Rein theorethisch könnte ich es noch spielen, geht gerade noch vom Alter, ohne Peinlichkeit

Hat schon wer 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...