Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner auf schwer


Marcel_94

Recommended Posts

Also ich kenne da noch eine Stelle die gut gegen Kessler ist. Jeder kennt diesen kleinen Hügel oder was das immer noch ist wo man gleich am Anfang aufwacht. Immer wenn Kessler mit seinen verfluchten Strahlenattacke angreift muss man bei diesem Abschnitt gehen also am Rande. Nicht dort wo man aufwacht sondern bisschen nach unten, aber NUR bisschen nach unten nicht jetzt am Ende des Abschnitts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand den ziemlich einfach, bin zwar ab und an mal gestorben weil ich zu spät reagiert habe, aber wenn man immer die ausweichrolle da macht und ihn mit 2 Schocks jeweils bei den Präzesionschüssen triff sollte es kein problem sein. Dann nach dem dritten schuss sollte er sich ja vor erschöpfung knien, da am besten ein paar von den Megawatt Hammern drauf und am besten etwas vor ihm am boden da er sonst ausweicht....

Wenn er die Gegner ruft am besten ignorieren, weil wenn man da in bewegung ist sollte man nicht so oft getroffen werden.

So hab ich es zumindest bei meinem Bösen schwerer Speicherstand gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber der Vorteil an meiner Entdeckung ist die das während er mit der Strahlenattacke schießt man ihn angreifen kann anstatt immer auszuweichen ohne denn hätte ich ihn kaum schaffen können.

Joa, man kann sich auch so halb hinter den Hügel stellen, so dass man gerade so drüber schießen kann. Finde die Zeitersparnis aber nicht gerade signifikant.

Wenn man während der Ausweicherolle zielt und dann schießt, während er den Strahl "castet" kommt man auf fast genauso viele Hits.

Ist beim richtigen Timing eigentlich sogar sinnvoller, als zu riskieren aufgrund unachstsamer Positionierung vielleicht doch getroffen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, man kann sich auch so halb hinter den Hügel stellen, so dass man gerade so drüber schießen kann. Finde die Zeitersparnis aber nicht gerade signifikant.

Wenn man während der Ausweicherolle zielt und dann schießt, während er den Strahl "castet" kommt man auf fast genauso viele Hits.

Ist beim richtigen Timing eigentlich sogar sinnvoller, als zu riskieren aufgrund unachstsamer Positionierung vielleicht doch getroffen zu werden.

sehe ich genauso.....rollen,zielen, draufhämmern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich empfande ihn jez auch nicht als übertrieben schwer. Nach einer knappen Stunde hab ichs geschafft, wenn man schneller auf die richtige Technik kommt, gehts auch wesentlich schneller.

es gibt im Prinzip nur 3 wichtige Sachen, die man beachten muss:

1. immer ausweichen

2. bei dieser Art "Erdbeben" drüber springen

3. drauf halten, was das Zeug hält

dann sollte es eingentlich gut machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche irgendwie einen Trick oder so, ich schaffs ja mal gar nicht.....ich versuche mich ja hinter diese Steinplatte zu verstecken aber die Erdbebenattacken von ihm killen mich trotzdem -.-

Bei den erdbebenattacken musst einfach hochspringen. Mit dem richtigen

timing kein problem. Bleib in bewegung. Stehen bleiben ist bei kessler nicht

so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kessler kann mit seinen Attacken einer der schwersten Gegner sein, mit denen man es bisher zu tun hatte. Jedoch führt er, nach Willen der Entwickler, seine Angriffe bis zu einem gewissen Grad nach dem Zufallsprinzip durch. Wenn man also extreme Probleme mit den Riesen-Geister-Kesslern hat, oder mit der Bebenwelle, so kann man auf einen Durchgang hoffen, bei dem Kessler zumeist darauf verzichtet und fast nur seinen Energiestrahl rausholt. Diese Taktik wird er irgendwann zwangsläufig verfolgen.

Die ober beschriebenen Tipps sind aber schon völlig ausreichend und sollten reichen um Kessler zu besiegen. Wenn nicht, einfach weiter spielen bis Kessler wiederholt einfache Angriffe bringt. Spätestens dann ist der Sieg gewiss.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kessler kann mit seinen Attacken einer der schwersten Gegner sein, mit denen man es bisher zu tun hatte. Jedoch führt er, nach Willen der Entwickler, seine Angriffe bis zu einem gewissen Grad nach dem Zufallsprinzip durch. Wenn man also extreme Probleme mit den Riesen-Geister-Kesslern hat, oder mit der Bebenwelle, so kann man auf einen Durchgang hoffen, bei dem Kessler zumeist darauf verzichtet und fast nur seinen Energiestrahl rausholt. Diese Taktik wird er irgendwann zwangsläufig verfolgen.

Die ober beschriebenen Tipps sind aber schon völlig ausreichend und sollten reichen um Kessler zu besiegen. Wenn nicht, einfach weiter spielen bis Kessler wiederholt einfache Angriffe bringt. Spätestens dann ist der Sieg gewiss.

Viel Glück

ich versteh nicht warum alle soclhe probleme haben.....kessler war einfacher als so manche mission zwischendurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte es erstmal so probiert und nach einigen versuchen hier eingekuckt. dann den tipp mit dem schutzschild bei seiner strahlenattacke gelesen und dass er sich danach hinkniet. habs dann auch so gemacht, direkt bei ner stromleitung, und hat dann recht leicht geklappt. kann ich also nur empfehlen! wobei mich die fliegenden teile im gegensatz zu manch anderen hier echt genervt haben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir zwar die Tipps hier im Thread nicht durchgelesen aber ich habs so gemacht, und zwar hab ich mich so gut wie NIE bewegt , bin immer neben einer Stromquelle stehen geblieben und habe gewartet bis er seine 3-4 Schüsse macht - die man ganz einfach mit dem Schild R2 abblocken kann , dann kniet er sich ja hin , dann mach ich das Schild schnell weg und habe mit L1 + Dreieck die Megawatt Schüsse auf ihn geschossen macht ordentlich DMG - Und da man ja neben der Stromquelle steht kann man mit dem Schild in der Hand trotzdem mit L2 Strom ziehen! Wenn er sich dann diese grauen Wellen auf dem Boden macht einfach drüberspringen und fertig man braucht sich echt nicht bewegen xD , wenn er sich zu einem warpt und diese Schockwelle macht egal soweit ich weiß kann man nicht ausweichen , hab ich auch garnicht versucht hab es sozusagen "über mich ergehen lassen" denn das kann dich auf keinen Fall töten ! Und wie gesagt naja das hab ich alles im STEHEN gemacht wenn er mich mit seiner Schockwelle weggehauen hat bin ich einfach wieder zu meiner Stromstelle gelaufen ^^ wenn er seine fliegenden Dinger spawned einfach wegrollen mit KREIS und kaputtschießen. So gings bei mir direkt im ersten Anlauf wunderbar ^^ kannst du ja mal probieren.

Super Tipp mit der Polaritätswand!

Habe in den Pausen Kessler immer wieder mit dem Megawatt-Hammer bedeckt, die Drohnen ggf. mit Blitzgewitter + Blitzschlag und die Conduits ebenfalls mit dem Megawatt-Hammer + Blitzschlag erledigt.

Habe dennoch eine Stunde gebraucht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab gestern bestimmt 3 Stunden rum gemacht und es nicht geschafft :-(

es klappt alles wunderbar bis die fliegenden Teile kommen wo die Granaten werfen. Immer wenn ich die dann kaputt machen will tötet Kessler mich und wenn ich sie ignoriere Töten die mich :-)

Werd es heute abend nochmal Versuchen muss ja zu schaffen sein auch auf Schwer.

EDIT:

so nun hab ich ihn geschafft jetzt nur noch die bösen upgrades alle kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...