Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner auf schwer


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir zwar die Tipps hier im Thread nicht durchgelesen aber ich habs so gemacht, und zwar hab ich mich so gut wie NIE bewegt , bin immer neben einer Stromquelle stehen geblieben und habe gewartet bis er seine 3-4 Schüsse macht - die man ganz einfach mit dem Schild R2 abblocken kann , dann kniet er sich ja hin , dann mach ich das Schild schnell weg und habe mit L1 + Dreieck die Megawatt Schüsse auf ihn geschossen macht ordentlich DMG - Und da man ja neben der Stromquelle steht kann man mit dem Schild in der Hand trotzdem mit L2 Strom ziehen! Wenn er sich dann diese grauen Wellen auf dem Boden macht einfach drüberspringen und fertig man braucht sich echt nicht bewegen xD , wenn er sich zu einem warpt und diese Schockwelle macht egal soweit ich weiß kann man nicht ausweichen , hab ich auch garnicht versucht hab es sozusagen "über mich ergehen lassen" denn das kann dich auf keinen Fall töten ! Und wie gesagt naja das hab ich alles im STEHEN gemacht wenn er mich mit seiner Schockwelle weggehauen hat bin ich einfach wieder zu meiner Stromstelle gelaufen ^^ wenn er seine fliegenden Dinger spawned einfach wegrollen mit KREIS und kaputtschießen. So gings bei mir direkt im ersten Anlauf wunderbar ^^ kannst du ja mal probieren.

Du hast Recht! So hat er keine 10 Minuten mehr zu leben! 1000 Dank :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Stunden hartem Kampf mit dem Endboss endlich die Trophy "schweres Ende" erreicht und somit Platin.

Ich fand den allerdings alles andere als einfach, besonders wenn er das "Kreis-Erdbeben" macht und gleichzeitig so Riesenerscheinungen seiner selbst heraufbeschwört... Beides zumindest bei mir bei Berührung sofort tödlich... Und während man der Welle noch ausweicht und versucht die Riesen abzuballern, macht der Boss schon wieder munter mit seinen anderen Angriffen weiter - mann bin ich oft krepiert.

Vielleicht wirds leichter wenn man mehr Nebenmissionen macht um auch z.B. Schadensminderung aufzubessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab 33 minuten gebraucht bei ca 2 toden.. ;)

Achja, zum zitierten post, 2 über meinem.. Man kann den wellen ausweichen, wenn der endboss sich zu einem teleportiert, man muss nur halt sehr schnell sein.. man kann eigendlich allem einfach mit dem abrollen ausweichen und halt bei dem erdbeben drüberspringen.. Immer L1 + Dreieck, also diese raketen ballern wenn der endboss gerade kniet und er ist sehr schnell down..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir zwar die Tipps hier im Thread nicht durchgelesen aber ich habs so gemacht, und zwar hab ich mich so gut wie NIE bewegt , bin immer neben einer Stromquelle stehen geblieben und habe gewartet bis er seine 3-4 Schüsse macht - die man ganz einfach mit dem Schild R2 abblocken kann , dann kniet er sich ja hin , dann mach ich das Schild schnell weg und habe mit L1 + Dreieck die Megawatt Schüsse auf ihn geschossen macht ordentlich DMG - Und da man ja neben der Stromquelle steht kann man mit dem Schild in der Hand trotzdem mit L2 Strom ziehen! Wenn er sich dann diese grauen Wellen auf dem Boden macht einfach drüberspringen und fertig man braucht sich echt nicht bewegen xD , wenn er sich zu einem warpt und diese Schockwelle macht egal soweit ich weiß kann man nicht ausweichen , hab ich auch garnicht versucht hab es sozusagen "über mich ergehen lassen" denn das kann dich auf keinen Fall töten ! Und wie gesagt naja das hab ich alles im STEHEN gemacht wenn er mich mit seiner Schockwelle weggehauen hat bin ich einfach wieder zu meiner Stromstelle gelaufen ^^ wenn er seine fliegenden Dinger spawned einfach wegrollen mit KREIS und kaputtschießen. So gings bei mir direkt im ersten Anlauf wunderbar ^^ kannst du ja mal probieren.

Beste Technik, :D ohne die hätte ich es ned hinbekommen.. bin sonst nur sinnlos rumgerannt und hab versuch den bisshen zu kratzen..:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab diesen dummen Wicht nun auch af Schwer besiegt. Beurteilung: Also das ist ja wohl mal absolut mega schwer, sogar dieser Weg der hier beschrieben wurde hat nur ansattsweise was genützt. Naja nochmal möchte ich den Typen nicht auf schwer besiegen. Zum Glück geschaft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ihn eigentlich nicht sehr schwer. FÜhlte sich an wie ein leichter Hack n Slay Endboss, da er nur 3 Angriffe macht und ein paar Spawns. Bin zweimal gestorben aus Unachtsamkeit/Übermut.

Man kann mit etwas Übung sogar während er den weißen Strahl "castet" 2-3 Blitz Treffer anbringen. Desweiteren hat es bei mir mehr Schaden gemacht (Böse) einfach mit dem normalen Blitz extrem schnell zu spammen, wenn er knieht.

Wenn er die weißen Abbilder spawnt sollte man einfach etwas weiter von ihm weg sein, dann kann man die Hälfte schon wegmachen bevor man von der Schockwelle getroffen wird.

Habe ihn eigentlich fast dauerhaft mit Blitzen aus mittlerer Entfernung zugespammt und bin nur bei Attacken seinerseits meist mit Kreis ausgewichen (außer radiale Schockwelle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also irgendwie als ich den gemacht hab hatte ich eine Stelle gefunden wo er mich nicht getroffen hat und er auch nicht mehr teleportiert ist und ich ihn so nur mit Granaten töten konnte...

habe es zwar nciht auf schwer gespielt, aber gestern den endgegner auch so besiegt!

blickrichtung brücke im westen, befindet sich links neben dem podest eine stromquelle und dahinter ein etwas tieferes gelände.

dort trifft er einen kaum und er springt auch nicht wild hin und her ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es zwar nciht auf schwer gespielt, aber gestern den endgegner auch so besiegt!

blickrichtung brücke im westen, befindet sich links neben dem podest eine stromquelle und dahinter ein etwas tieferes gelände.

dort trifft er einen kaum und er springt auch nicht wild hin und her ;-)

Jo genau die Stelle meinte ich. Hab ihn gestern da so auf schwer besiegt aber iss eher zufällig passiert als dass ich das wo im Netz gesehen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs so gemacht: bei der strahlenattacke stehen bleiben und schild benutzen , wenn er sich ausruht L1 + dreieck. wenn er sich teleportiert , wegrollen. beim erdbeben drüberspringen und wenn die geister kommen L1+ X. und wenn er diese fliegenden vieher summont einfach richtungstaste runter drücken, mit dem donner gehen alle gleichzeitig kaput. und am besten immer in der nähe eines stromkabels bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mal jemand genauer erklären, wo die Stelle sein soll, an der man nicht verletzt werden kann?! Danke

2 posts über dir ^^

Zitat von indianer78 viewpost.gif

habe es zwar nciht auf schwer gespielt, aber gestern den endgegner auch so besiegt!

blickrichtung brücke im westen, befindet sich links neben dem podest eine stromquelle und dahinter ein etwas tieferes gelände.

dort trifft er einen kaum und er springt auch nicht wild hin und her ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mal jemand genauer erklären, wo die Stelle sein soll, an der man nicht verletzt werden kann?! Danke

Beschäftige dich mal eine Stunde mit ihm und du kennst alle seine "Tricks"

Glaub mir ...nach einem Triumph über ihn denkst du dir "War doch so easy";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 posts über dir ^^

Zitat von indianer78 viewpost.gif

habe es zwar nciht auf schwer gespielt, aber gestern den endgegner auch so besiegt!

blickrichtung brücke im westen, befindet sich links neben dem podest eine stromquelle und dahinter ein etwas tieferes gelände.

dort trifft er einen kaum und er springt auch nicht wild hin und her ;-)

Ja weiß, aber verstehe es nicht. Das Podest ist der Mittelpunkt wo man startet?

Die Brücke im Westen sehe ich gar nicht und tiefliegendes Gelände? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beschäftige dich mal eine Stunde mit ihm und du kennst alle seine "Tricks"

Glaub mir ...nach einem Triumph über ihn denkst du dir "War doch so easy";)

Ne glaub mir, ich bin selbst bei vielen Missionen auf "Einfach" abgekratzt. So Hack n Sly was auch immer ^^ ist gar nix für mich. Ich komm mit dem springen schon nicht klar irgendwie.....komm nur mit Shooter und Rollenspiele klar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiß, aber verstehe es nicht. Das Podest ist der Mittelpunkt wo man startet?

Die Brücke im Westen sehe ich gar nicht und tiefliegendes Gelände? ^^

genau, das podest ist der mittelpunkt, wo man beginnt!

dann geh in die kartenübersicht, dort an der brücke im westen orientieren...

schau in richtung brücke und gehe dann links neben das podest, dort ist eine stromstelle und nun ein stück rückwärts gehe, dort ist das gelände abschüssig...

hoffe es hilft ;-)

ich versuche schwer gar nicht erst, bin auch auf einfach slebst bei den missionen schon nicht gut gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, das podest ist der mittelpunkt, wo man beginnt!

dann geh in die kartenübersicht, dort an der brücke im westen orientieren...

schau in richtung brücke und gehe dann links neben das podest, dort ist eine stromstelle und nun ein stück rückwärts gehe, dort ist das gelände abschüssig...

hoffe es hilft ;-)

ich versuche schwer gar nicht erst, bin auch auf einfach slebst bei den missionen schon nicht gut gewesen ^^

Ok werds mal probieren sobald ich wieder da bin. xD Habs gerade mal auf leicht durch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...