Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Randale


ExclusivDesign71

Recommended Posts

Also, ich hab ja einiges hier im Leitfaden durchgelesen, aber so richtig "punkten" klappt irgendwie nicht. Den 8 x Multi bekomme ich innerhalb der ersten paar Sekunden, aber dann. Ich kann umfahren was ich will, per Cyclone auf LKW`s schiessen, aber ich komme nicht über max. 1,5 Mio Punkte. So langsam verzweifel ich da, und Video`s davon finde ich leider auch keine im Netz.

Habt Ihr vielleicht "spezielle" Tricks dafür auf Lager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab ja einiges hier im Leitfaden durchgelesen, aber so richtig "punkten" klappt irgendwie nicht. Den 8 x Multi bekomme ich innerhalb der ersten paar Sekunden, aber dann. Ich kann umfahren was ich will, per Cyclone auf LKW`s schiessen, aber ich komme nicht über max. 1,5 Mio Punkte. So langsam verzweifel ich da, und Video`s davon finde ich leider auch keine im Netz.

Habt Ihr vielleicht "spezielle" Tricks dafür auf Lager?

Ich zumindest nicht. Ich habe es sogar ohne Cyclone usw. gemacht und habe einfach nur Sachen umgefahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich wohl zu alt dafür. Habe es gestern Abend mit Mühe und Not geschafft, die letzten Randale Jobs auf Rang "A" zu fahren. Mir fehlen jetzt noch 2 Trophy`s zur Platin,

1 x alle Nebenaufträge auf Rang "A", wobei dort nur noch 1 fehlt, welchen ich schon seit Tagen versuche.Lieferung der 3 britischen Cabrio`s ( die mit dem Panda Bär drin! ). Ich schaff es zwar bis ins 3 Cabrio, aber bekomme es zeitlich nicht mehr zum Ziel. Zum Verzweifeln! Es gibt auch keine Abkürzungen oder so, vor allem weicht der andauernd aus, so schnell kann man kaum reagieren hinter dem. Gerade grün für den Airjack und zack, weicht der aus.

Und dann halt noch die Rennen, die auf Rang "A" sind alle auf "S"" fahren, sind ja auch "nur" noch 45 Rennen....

Also alles in allem ist das recht schwierig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, hab jetzt soweit alle nebenmissionen auf "s", außer diese randale missionen, dort schaff ich teilweise nur mit glück auf rang "c", hab auch schon so gut es geht eure tipps hier verfolgt, aber klappt leider immer noch nicht.

hat vllt einer einen link für videos, die den perfekten weg für "s" vorgeben?

hab leider selber nix im netz gefunden! danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...