Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen


MT8VR6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann bist aber erst lvl 40 .... :P

lol also zur zeit hab ichs echt drauf gestern im moh tread hab ichs schon voll verpeilt mit dem datum und hier mit dem lvl :biggrin5: bin 38 demnach aber wer logisch denkt und sich nur lustig über verwirrung macht weiss das ja :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is das was ich am online spielen net leiden kann, ne trophy für level xyz da vergeht mir immer gleich die lust, habs ja bei gta schon gemerkt wochenlang nur noose-alarm

und auch bei assassins creed lagt bei mir das inet so rum das das bei mir nie was mit dem level wird

kann da nur zustimmen.. bin jetzt bei RDR bei Level 25 und bis jetzt hat es auch Spaß gemacht, aber langsam fängts an zu nerven.. hoffe die tage gibts nochmal ein paar events...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf twitter hat Rockstar folgendes gepostet:

"Next chance for #RDR & #UndeadNightmare Triple XP will be tmrw during our live streaming multiplayer event"

Wenn man sich im Social Club einlogged und folgende URL aufruft, sieht man einen Countdown für das Event laufen.

http://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events/index.html

Demnach müsste es heute abend ab 23:00 wieder Triple XP geben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na vielen dank auch R* 23.00 uhr wie praktisch :facepalm: noch später gings wohl nimmer und ich darf um 03.00 uhr auf arbeit erscheinen :banghead:

Dir ist schon klar, dass Rockstar eine amerikanische Firma ist? Bei ihnen ist es dort 17:00 Uhr, wenn das Triple XP Event beginnt. Also praktisch für sie.

Danke jedenfalls für die Info. Hoffentlich erreiche ich heute Level 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...