Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen


MT8VR6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich suche einen Typen der mich in seine Freundschaftsliste in der PS3 hinzufügt .

Grund : Ich kann nicht oft am PC und will auf dem laufenden sein :D . Internet hab ich dennoch , aber auf der PS3 gehts mir zu langsam alles eintippen ihr wisst was ich mein.

Naja einfach mich adden und bescheid sagen wann so ein Event stattfindet könnten ja dann zusammen zocken . Achja Nachricht zur Freundschaftsanfrage ( PS3 Forum Event helper)

Danke im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das stimmt das es wieder ein Double XP WE gibt, leg ich das Spiel auch mal wieder ein:drool5:

naja das mit dem double xp steht jetz glaub schon seit drei wochen dran wenn man das spiel einwirft und bisher kams nie am samstag soll halt wieder für 2 stunden oder so n triple xp event sein denk ma ab achte wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie spät ist es den dann ? Also wann fängts in Deutschland an ? Weil da steht tommorow und du sagst heute

Rockstar hat es ja Gestern getwittert und nun die Zeit des Events gerade eben auf Facebook gepostet, dass das Triple XP Event in 2 Stunden beginnt 1-3PM Eastern (New York) also um 18 Uhr bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest eh keine Chance mehr gehabt weil man ja vorher RedDeadDev3 als Freund adden muß. Ich hab es um 19 Uhr versucht und da hieß es, dass die maximale Anzahl der Freunde für RedDeadDev3 erreicht ist. Ich konnte also auch nicht mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest eh keine Chance mehr gehabt weil man ja vorher RedDeadDev3 als Freund adden muß. Ich hab es um 19 Uhr versucht und da hieß es, dass die maximale Anzahl der Freunde für RedDeadDev3 erreicht ist. Ich konnte also auch nicht mitmachen.

Tut mir leid, aber das ist schlichtweg falsch. Wenn auf Twitter die Meldung kommt, dass es beginnt und für die nächsten 2 Stunden läuft, dann spielt man online und bekommt die Triple-XP. Ich habe gestern auch etwa eine Stunde gespielt und die Extra XP bekommen, ohne irgendwelche Leute als Freund zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest eh keine Chance mehr gehabt weil man ja vorher RedDeadDev3 als Freund adden muß. Ich hab es um 19 Uhr versucht und da hieß es, dass die maximale Anzahl der Freunde für RedDeadDev3 erreicht ist. Ich konnte also auch nicht mitmachen.

ich verstehe nicht so ganz was du meinst!??

um online Triple XP zu spielen mußte man NIEMANDEN ADDEN!!!!

nur spiel starten und ab gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum steht auf Facebook folgendes "...add us: RedDeadDev3, & restart your console if you arent seeing it as active yet..."

Ich hab meine PS3 um 19 Uhr gestartet und Pikes Basin 1 Mal im friedlichen freien Modus und 1 Mal im normalen freien Modus gespielt, hab aber trotzdem nur meine 1900XP erhalten.

Woran soll das denn liegen wenn nicht an dem fehlenden Add. Die posten sowas doch nicht wenn es nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

PS3 neustarten - Login im PSN und dann nach 19 Uhr geht Ihr mit RDR online. Die XP werden am Ende eines Bandesversteckes dann mal 3 genommen.

Wenn man davor schon online ist und die 3xp haben, zählt es nicht, darum auch der Neustart. Und dann noch 5 Minuten warten und fertig.

Wenn Ihr Glück habt hält das sogar noch länger wie 2 Stunden an. Das höchste was wir hatten waren knapp 1,5 Stunden nachdem die Zeit schon um war mit 3XP.

Wenn Ihr spielt, dann nur Bandenverstecke und am besten mit paar Leuten. Wir haben 4 Abende gebraucht um von Stufe 4 auf 50 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum steht auf Facebook folgendes "...add us: RedDeadDev3, & restart your console if you arent seeing it as active yet..."

Ich hab meine PS3 um 19 Uhr gestartet und Pikes Basin 1 Mal im friedlichen freien Modus und 1 Mal im normalen freien Modus gespielt, hab aber trotzdem nur meine 1900XP erhalten.

Woran soll das denn liegen wenn nicht an dem fehlenden Add. Die posten sowas doch nicht wenn es nicht stimmt.

deine mehrfachXP sind doch nicht von einem Freund abhänging. es würden da doch nur 99 User in den Genuss kommen:emot-what:.

da geht es doch sicher um etwas anderes. und zwar um das Zocken mit einem Entwickler.

... wie lautet der kompl Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die komplette Message: "TRIPLE XP in Red Dead Redemption is live for the next two hours for both PSN and XBL, add us: RedDeadDev3, & restart your console if you arent seeing it as active yet..."

Aber wenn man die nicht adden muß, dann verstehe ich nicht warum es bei mir nicht geklappt hat.

Naja, jetzt ist eh zu spät, versuche ich es beim nächsten Mal erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die komplette Message: "TRIPLE XP in Red Dead Redemption is live for the next two hours for both PSN and XBL, add us: RedDeadDev3, & restart your console if you arent seeing it as active yet..."

Aber wenn man die nicht adden muß, dann verstehe ich nicht warum es bei mir nicht geklappt hat.

Naja, jetzt ist eh zu spät, versuche ich es beim nächsten Mal erneut.

3h vorher gab es diesen Post:

TRIPLE XP in #RedDeadRedemption begins in three hours on both PSN & XBL, it'll run for about two hours from 1-3PM Eastern (New York) time.

... und der ist ein eindeutig. warum man RedDeadDev3 adden soll ist mir nicht so richtig klar, ... wohl nur eine Aufforderung mit ihm zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...